Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich stand heut im Zeitgeist in Koblenz sabbernd vor der 125€ kostenden Collector's Edition von Cowboy Bebop... und mein Freund, der Hund, wollte sie mir nicht kaufen obwohl er heute 2 Monatsgehälter bekommen hat :O
 
wieder einmal weiss ich nicht-was ich tu den liebe ist kein kinderspiel und 2 gehoern dazu. siehst du mich,treff ich dich siehst du mich*irgendwas*den du bist so verrueckt,und manchmal bist du cool wie bist du wirklich muss ich so sein wie du.


ich liebe den song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder einmal weiss ich nicht-was ich tu den liebe ist kein kinderspiel und 2 gehoern dazu. siehst du mich,treff ich dich siehst du mich*irgendwas*den du bist so verrueckt,und manchmal bist du cool wie bist du wirklich muss ich so sein wie du.


ich liebe den song

*ARRGH* Bitte nicht deutsche Openings,davon stirbt man ja. Seit 95 sind die genauso wie Synchros der atmosphärische Tod jedes Anime. *windet sich in Krämpfen* Wenn gute Openings,dann unter(meine Openingliste):

http://de.youtube.com/view_play_list?p=86C3EBB825B56481
 
*ARRGH* Bitte nicht deutsche Openings,davon stirbt man ja. Seit 95 sind die genauso wie Synchros der atmosphärische Tod jedes Anime. *windet sich in Krämpfen* Wenn gute Openings,dann unter(meine Openingliste):

http://de.youtube.com/view_play_list?p=86C3EBB825B56481


! Grad reingesehen ..Vorallem Lilium is sonen geiles Opening ! War da an 3. stelle... BTW hab gehört das Elfenlied iner Uncut version vorm Monat ?? In deutschen Kinos lief... das irgendwie am rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wtf?ELfenlied in deutschen Kinos?O.O
 
was wtf?ELfenlied in deutschen Kinos?O.O
Ich such ma eben den Beitrag.

Is aber wohl schon paar monate her :>


Efen Lied (die erste Staffel ) läuft ab April in ausgewählten deutschen Lichtspielhäusern.
Meine Quelle war anisearch.de, wo die News unterdessen nicht mehr zu finden ist, allerdings hat auch die AnT in ihrem Newsetter selbiges erwähnt.
Unter anderem läuft es in einigen UCI-Kinowelten:

- Colloseum (Berlin Schönhauser Allee)
- Smart City (Hamburg)
- Ruhr Park (Bochum)
- Düsselorf

Ausgestrahlt wird jeweils am ersten Montag des Monats 20.00 Uhr.

==>

- 7. April: Vektor 1
- 5. Mai: Vektor 2
- 2. Juni: Vektor 3 & 4

Bei allen Folgen handelt es sich um die deutsch synchronisierte Veröffentlichung hierzulande. Demnach sind nach der ersten leider alle Folgen zensiert (aber ungeschnitten)

Eintritt ist in den UCI-Welten kostenlos. Nur müsst ihr euch für mindestens 5 Futterei kaufen.

Wem die Infos nicht ausreichen, kann sich gern nochmal auf www.uci-kinowelt.de alles in aufgetrudeltem Format anschauen ;-)


mfg
 
An meinem Stammkino lief auch Elfenlied leider war ich zu Jung um reinzudürfen
 
*ARRGH* Bitte nicht deutsche Openings,davon stirbt man ja. Seit 95 sind die genauso wie Synchros der atmosphärische Tod jedes Anime. *windet sich in Krämpfen* Wenn gute Openings,dann unter(meine Openingliste):

http://de.youtube.com/view_play_list?p=86C3EBB825B56481
Seh ich das richtig? Du hast in der Playlist die drei letzten Staffeln von "Es war einmal ...", aber die beiden besten Intros und allgemein Staffeln der Reihe, nämlich "der Mensch" und "das Leben", hast du nicht drin?

WTF?
das geht ja mal gar nicht.

Edit: Na wenigstens haste das Super Mario Bros Intro drin, das gibt Pluspunkte.
Das ist nämlich detusch tausendmal besser als englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich das richtig? Du hast in der Playlist die drei letzten Staffeln von "Es war einmal ...", aber die beiden besten Intros und allgemein Staffeln der Reihe, nämlich "der Mensch" und "das Leben", hast du nicht drin?

WTF?
das geht ja mal gar nicht.

Edit: Na wenigstens haste das Super Mario Bros Intro drin, das gibt Pluspunkte.
Das ist nämlich detusch tausendmal besser als englisch.

"Das Leben" mag ich nicht und das Intro von "Der Mensch" (beste Serie der Reihe) wurde leider mal gelöscht. Müsste ich aber mal reinnehmen,damit die Liste aktuell bleibt. Es sind nämlich nur Openings von Anime,die ich auch selber habe,drin - 2-3 Ausnahmen wie "Es war einmal",das ja kein Anime ist. Einzig "Kimi ga Nozomu Eien" habe ich leider noch nicht (muss mal etwas kürzer treten mit meinem Azubigehalt,da 09 eine eigene Wohnung ansteht).

Falls es wen interessiert (wenn nicht,ist es mir auch egal),hier nochmal mein ganzes Profil

http://de.youtube.com/user/blacksun84

PS: Super Mario Supershow kennt leider kaum noch einer. Ich hatte sie auch erst ganz vergessen. Naja, 20 Jahre sind halt doch etwas lang.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr mich fragt, haben sie zumindest das Ranma Intro ziemlich gut ins Deutsche rüberbekommen.

Deutsches Intro
Japanisches Intro

Und Sempai, deine Intro Videos waren richtig nett. So ein leiner Nostalgie-Flash zum Dienstag Abend hin ist schon was feines.
 
Also wenn ihr mich fragt, haben sie zumindest das Ranma Intro ziemlich gut ins Deutsche rüberbekommen.

Deutsches Intro
Japanisches Intro

Und Sempai, deine Intro Videos waren richtig nett. So ein leiner Nostalgie-Flash zum Dienstag Abend hin ist schon was feines.

Im direkten vergleich finde ich das Deutsche viel besser ..stimmlich is das halt gewohnter glaub ich...

Aber ansonsten is es beides relativ gleich, und das is schön.
 
rannma 1/2 fand ich auch immer geil
smile.gif
wobei ich ja fast jeden anime der mal tv kam auch geschaut hab ..

aber sehr coole intros
biggrin.gif
kannte gar nicht alle
smile.gif
 
Ich mochte schon immer alles was ich auch verstehe viel lieber als dieses ausländische Bla bla bla.
biggrin.gif
 
Eh, seit ich gestern abend das hier über Intros gelesen hab, hab ich das japanische Intro von Dragonball GT als Ohrwurm *_*

"Dan dan kokoro hikareteku..." *schiefsing*

Was auch immer das heißt. Hab ich vergessen.
 
Eh, seit ich gestern abend das hier über Intros gelesen hab, hab ich das japanische Intro von Dragonball GT als Ohrwurm *_*

"Dan dan kokoro hikareteku..." *schiefsing*

Was auch immer das heißt. Hab ich vergessen.


Das heißt so viel wie "Allmählich/schrittweise bezauberst du mein Herz" ...wobei mich das gerade aufn DB song überrascht ^^
 
Dragonball GT ist eh ein Fall für sich. Für mich (und sicher nicht nur für mich) ist Dragonball mit "Z" abgeschlossen. GT ist eigentlich nur ein verhaltener Versuch,die Serie zu verlängern. Meiner Meinung nach ist der Versuch gescheitert.
 
Zurück