Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Nope, Nadja - The Secret of Blue Water heisst die Serie glaubs.
 
Kangrim: Ja ich fands auch doof das nichts aufgelöst würd am Ende von Gantz aber es soll anscheinend keinen tieferen Sinn haben ...


Der Manga von Gantz soll ja übermäßig gut sein, doch ich bin zu faul zum Manga lesen. Ich lese in meiner freizeit richtige schwere Wälzer von Büchern aber Mangas schrecken mich irgendwie ab. xD
Ein bisschen mehr mühe hätte man in den Anime schon stecken können find ich. Die Story ist sehr gut und recht viele Charaktere echt nett gemacht (obwohl die ja sowieso nie lange überleben xD ), aber man hätte viel mehr rausholen können. Naja ist dann halt ein netter Splatter mit viel nackter haut für zwischendurch geworden.
hmmm.gif


Edit: Mir ist grade meine lieblingsstelle aus Gantz wieder eingefallen. Spoiler: Wo den beiden bei den Alienbuddahs die Hände abgetrennt werden und versuchen die Hände wieder anwachsen zu lassen um weiter schießen zu können xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz will ich garnicht anschauen, nachdem ich gehört habe das sie gegen Lauchmonster kämpfen
wink.gif
 
Nope, Nadja - The Secret of Blue Water heisst die Serie glaubs.

Sag ich doch: Fushigi no Umi no Nadia (Übersetzung: Nadia vom Meer der Geheimnisse). Auf englisch: Nadia-The Secret of Blue Water. Auf Deutsch: Nadia und die Macht des Zaubersteins (kein Kommentar zu der Übersetzung).

Nur warum ist Nadia brutal? Das bißchen Blut durch Schusswunden am Ende ist harmlos. Und sonst ist es doch auch nicht wirklich brutal gehalten. Auf jeden Fall einer der besten Anime,wenn auch Gargolyes Stimme auf Deutsch besser klingt ("führerelike",auf japanisch ist er eher der ruhige Psychopath). Die einzige deutsche Stimme,die bisher besser als das Original ist. Aber mit "Führungspersönlichkeiten" kennen wir uns ja aus
biggrin.gif
.
 
Ganz will ich garnicht anschauen, nachdem ich gehört habe das sie gegen Lauchmonster kämpfen
wink.gif

xD Die Lauchmonster sind geil. Nagut stimmt die Aliens sind ein bisschen seltsam ausgefallen aber das Blut und die Organe lassen einen das doch recht schnell vergessen.^^
 
Sag ich doch: Fushigi no Umi no Nadia (Übersetzung: Nadia vom Meer der Geheimnisse). Auf englisch: Nadia-The Secret of Blue Water. Auf Deutsch: Nadia und die Macht des Zaubersteins (kein Kommentar zu der Übersetzung).

Nur warum ist Nadia brutal? Das bißchen Blut durch Schusswunden am Ende ist harmlos. Und sonst ist es doch auch nicht wirklich brutal gehalten. Auf jeden Fall einer der besten Anime,wenn auch Gargolyes Stimme auf Deutsch besser klingt ("führerelike",auf japanisch ist er eher der ruhige Psychopath). Die einzige deutsche Stimme,die bisher besser als das Original ist. Aber mit "Führungspersönlichkeiten" kennen wir uns ja aus
biggrin.gif
.
Naja ich fande das mit dem kleinen Mädchen das sie in den Armen der erschossenen Eltern gefunden haben schon recht krass.
 
Ist nur mal so ne Frage aber findest du es nicht schlimm wenn ein kleines Kind, dass aber schon gross genug ist um mit zu bekommen was das passiert ist, mit erlebt wie ihre Eltern erschossen werden?

Ich habe auch schon Animes geguckt wo Leute zerfleischt, zerstückelt oder sonst was werden aber ich schau Animes mit Hirn eingeschaltet und überlege mir auch was zu Sachen die ich sehe.
 
Ist nur mal so ne Frage aber findest du es nicht schlimm wenn ein kleines Kind, dass aber schon gross genug ist um mit zu bekommen was das passiert ist, mit erlebt wie ihre Eltern erschossen werden?

Ich habe auch schon Animes geguckt wo Leute zerfleischt, zerstückelt oder sonst was werden aber ich schau Animes mit Hirn eingeschaltet und überlege mir auch was zu Sachen die ich sehe.

Neo-Atlantis ist nunmal kein Friedenscorps,sondern eine Organisation von machtgeilen,grausamen,rückwärtsgewandten Psychopathen. Und wenn dann Leute fliehen,passiert sowas schonmal. Da gibt es Stellen in Anime,die ich viel trauriger oder brutaler empfinde.
 
Naja, dass kann man verschieden sehen. Wenn ich was mit Blut schaue dann ist mir automatisch bewusst das es nur gezeichnet ist. Bei sentimentalen stellen würde mir das eher auf die tränendrüse drücken als wenn jemand zerfleischt wird. Klingt jetzt ziemlich komisch und auch wiedersprüchlich aber bei mir ist das so xD.
 
OMG ich schaue gerade 16te folge avatar.
bescheuerte katara ich hasse sie sie beleidigt den armen zuko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nix wirklich dolles, eines der vielen Linken Park AMV's. Gibts wie Sand am Meer...
 
jup ca 200 zu dbz
und zu naruto find ich auch zuviele
tongue.gif


auch wenns paar gute lieder - film gibt
die motherfucker + bleech paast ganz gut^^
 
kA wie das lied heißt aufjedenfall elfen lied find ich toll <3 herz unso:D
 
Zurück