Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Deutsche Intros mag ich nicht so sehr...hab mich vllt auch nur einfach an jap. gewöhnt xD Das einzige was ich mag ist das Opening von Digimon 1. Staffel^^

"Leb dein Traum denn er wird wahr..." Achja..das waren noch zeiten
biggrin.gif
 
Ja ja, damals war Digimon noch wirklich gut.
happy.gif
 
Hat jemand eine ahnung woher ich den nachfolger von my hime bestellen kann inklusive der 2 OVAs? Sprache wäre zumindest englischer Untertitel schön *G*
Antworten auch gern per PN
wink.gif
 
Dragonball GT ist eh ein Fall für sich. Für mich (und sicher nicht nur für mich) ist Dragonball mit "Z" abgeschlossen. GT ist eigentlich nur ein verhaltener Versuch,die Serie zu verlängern. Meiner Meinung nach ist der Versuch gescheitert.
Meiner Meinung nach auch - gesehen hab ich GT trotzdem komplett, ganz nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
wink.gif
 
Meiner Meinung nach auch - gesehen hab ich GT trotzdem komplett, ganz nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
wink.gif
ich hab n teil gesehn unds dann nicht mehr ausgehalten, der manga zu DB und DBZ sowie die jeweiligen Fernsehfolgen + Filme waren gut (vor allem der Manga) aber DBGT sry das war nix
blush.gif
 
GT war mal wieder geil geschnitten. Gewisse Kämpfe wurden sogar nur als Rückblende der letzten Folge gezeigt und das wars.
rolleyes.gif
 
ich hab n teil gesehn unds dann nicht mehr ausgehalten, der manga zu DB und DBZ sowie die jeweiligen Fernsehfolgen + Filme waren gut (vor allem der Manga) aber DBGT sry das war nix
blush.gif


Für mich war der gute alte DB manga (1-18) das beste überhaupt! DBZ ging noch , aber selbst nach Namek ,wurden die mir einfach zu overpowered.. ( zomfg vs Cell Perfect Form keiner schaffts , dann kommt Gohan und einfach so BÄM powned , das fand ich richtig arm... ) aber die letzten Bände gegen Boo fand ich dann wiederum cool , weils da dann teilweise wieder echt witzige scenarios , gesichtausdrücke etc gab..

oh mann ich will wissen was mit Goku und Obb passiert ist , nach band 42
sad.gif
 
Für mich war der gute alte DB manga (1-18) das beste überhaupt! DBZ ging noch , aber selbst nach Namek ,wurden die mir einfach zu overpowered.. ( zomfg vs Cell Perfect Form keiner schaffts , dann kommt Gohan und einfach so BÄM powned , das fand ich richtig arm... ) aber die letzten Bände gegen Boo fand ich dann wiederum cool , weils da dann teilweise wieder echt witzige scenarios , gesichtausdrücke etc gab..

oh mann ich will wissen was mit Goku und Obb passiert ist , nach band 42
sad.gif
pff der kampf gegen boo war wirklihc geil 3 folgen lang genkidama und dann BOOOOM planet kaputt gemacht XD
 
GT war mal wieder geil geschnitten. Gewisse Kämpfe wurden sogar nur als Rückblende der letzten Folge gezeigt und das wars.
rolleyes.gif

Das war sowieso die Härte an Gt (jedenfalls in den deutschenfolgen)

Die mit Englischer sub waren noch ganz annehmbar ...aber in der DE wurden zu gute sachen einfach weggelassen...
 
Naruto wurde in der deutschen Version zu krass geschnitten und die Synchro ist kacke... Japan & Enlglish sind da viel besser
Sonst schaue ich gerne Avatar - the last Airbender
Ist zwar kein Anime da es von Amerika kommt, aber sehr daran angehaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=sR8wRgQsHHc
yeah, das finale wird so abgehn
happy.gif
 
naja zumindest die, die von RTL II als zu brutal eingestuft wurden.
Gut, ich hab auch deutschefolgen gesehen ...wo dann die herrausgeschnittenen Szenen durch die englischsprachigen ersezt wurden ...also mittendrin der sprachwandel...fand ich persönlich ned so super ..und hab das dann lieber komplett in englisch gesehen ...
 
Deutsche Intros mag ich nicht so sehr...hab mich vllt auch nur einfach an jap. gewöhnt xD Das einzige was ich mag ist das Opening von Digimon 1. Staffel^^

"Leb dein Traum denn er wird wahr..." Achja..das waren noch zeiten
biggrin.gif

Die ersten digimon fand ich auch geil .. bis dann die weiteren gekommen sind. nun isses eher sowas wie pokemon + yugioh zusammen grml
@tschilpi
jo avatar ist cool
smile.gif

aber im deutschen sind sie sooo weit hinten.. gradmal bei
seine 2 freunde sind erkrankt . darum geht er auf einen berg um hilfe zu suchen. (nun suchen die feuerbändiger ihn aber auf der ganzen welt .. sprich es gibt alarm) unteregs auf der flucht will er frösche sammeln damit seine freunde gesund werden (so eisfrösche)
dabei wird er aber geschnappt.
Der prinz rettet ihn danach aus dem gefängniss .. warum auch immer.. und er ist wieder bei seinen freunden und gibt ihnen die frösche ..
mag der prinz sie? oder nicht? was ist da los? fragen über fragen xD
englische ist ja glaubs schon am ende ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten digimon fand ich auch geil .. bis dann die weiteren gekommen sind. nun isses eher sowas wie pokemon + yugioh zusammen grml

Da muss ich zustimmen. Digimon Adventures und 02 (da bin ich gerade dran) sind echt klasse, Tamers auch noch sehr gut. Die anderen Digimon-Serien sind aber eher mau geraten.

PS: Warum finde ich unter "Gruppensuche" eigentlich nicht die Gruppe Black?
 
Die ersten digimon fand ich auch geil .. bis dann die weiteren gekommen sind. nun isses eher sowas wie pokemon + yugioh zusammen grml
@tschilpi
jo avatar ist cool
smile.gif

aber im deutschen sind sie sooo weit hinten.. gradmal bei
seine 2 freunde sind erkrankt . darum geht er auf einen berg um hilfe zu suchen. (nun suchen die feuerbändiger ihn aber auf der ganzen welt .. sprich es gibt alarm) unteregs auf der flucht will er frösche sammeln damit seine freunde gesund werden (so eisfrösche)
dabei wird er aber geschnappt.
Der prinz rettet ihn danach aus dem gefängniss .. warum auch immer.. und er ist wieder bei seinen freunden und gibt ihnen die frösche ..
mag der prinz sie? oder nicht? was ist da los? fragen über fragen xD
englische ist ja glaubs schon am ende ^^
Was??

Die deutschen sind doch nur 10 Folgen dahinten ^^
Bei Buch 3 - Episode 11
Episode 21 ist die letzte Folge..
die Folge die du gesehen hast war wohl ne Wiederholung ^^
das ist ne gaaanz alte Folge aus der 1. Staffel ^^ Inzwischen hat sich Zuko stark veraendert und andere Hintergruende als du denken wirst
rolleyes.gif

in der folge die du gesehen hast hat er aang befreit, weil er ihn sonst nicht gefangen nehmen kann und ihm der feuernation liefern kann
er wurde ja von seinem vater verbannt aufgrund der respektlosigkeit gegenueber seiner nation und nur mit dem avatar koennte er zurueckkehren
aber inzwischen hat er erkannt, das nichts mehr so wie frueher wird und ein neues schicksal gewaehlt..
 
Was??

Die deutschen sind doch nur 10 Folgen dahinten ^^
Bei Buch 3 - Episode 11
Episode 21 ist die letzte Folge..
die Folge die du gesehen hast war wohl ne Wiederholung ^^
das ist ne gaaanz alte Folge aus der 1. Staffel ^^ Inzwischen hat sich Zuko stark veraendert und andere Hintergruende als du denken wirst
rolleyes.gif

in der folge die du gesehen hast hat er aang befreit, weil er ihn sonst nicht gefangen nehmen kann und ihm der feuernation liefern kann
er wurde ja von seinem vater verbannt aufgrund der respektlosigkeit gegenueber seiner nation und nur mit dem avatar koennte er zurueckkehren
aber inzwischen hat er erkannt, das nichts mehr so wie frueher wird und ein neues schicksal gewaehlt..
WAAAAAAAAAS?
wo schaust diu dir die episoden an ich kenn jetzt nur episode 16 buch 3 O.o
 
Du meinst wohl 15 ^^
Das sind die Sendedaten fuers Finale
3.12 - The Western Airtemple, 14.07.2008 (8:00 PM) NICK
3.13 - The Firebending Masters, 15.07.2008 (8:00 PM) NICK
3.14 - The Boiling Rock (1), 16.07.2008 (8:00 PM) NICK
3.15 - The Boiling Rock (2), 16.07.2008 (8:30 PM) NICK
3.16 - The Southern Raiders, 17.07.2008 (8:00 PM) NICK
3.17 - The Ember Island Players, 18.07.2008 (8:00 PM) NICK
3.18 - Sozin's Comet (1), 19.07.2008 (8:00 PM) NICK
3.19 - Sozin's Comet (2), 19.07.2008 (8:30 PM) NICK
3.20 - Sozin's Comet (3), 19.07.2008 (9:00 PM) NICK
3.21 - Sozin's Comet (4), 19.07.2008 (9:30 PM) NICK

Morgen gehts also los
clap.gif
 
aso naja ich schaus so selten ^^ und wenn dann am pc
smile.gif
kein bock tv zu schauen wenn der sender sagt ..
darum nehm ich meiste zeugs auch auf ^^
 
Zurück