Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Omg ich bin unwürdig! Shin chan vergessen wie konnte ich nur. Der war so dermaßen gut der Junge. Immer wenn ich den geschaut habe und meine Eltern kahmen ins Zimmer sind sie gleich wieder raus gegangen, weil sie den schrott fanden. Aber wahrscheinlich wars nur wegen dem Po boogie woogie denn der macht mich froh boogie woogie.^^
BULLSHIT ich werde mir den sofort wieder ansehn das war ja wohl der geilste typ überhaupt

btw: über 1900 POSTS YEEEHA
 
Elfenlied ist abgesehen von der Länge der beste und bewegenste anime aller Zeiten.
Einer der ersten die ich gesehen hab wos nich darum ging das ein Held immer stärkere Gegner töten muss in immer auswegsloseren SItuationen ist und am Ende doch den Ultramove macht/die Perfekte Karte zieht oder sich einfach noch ne Stufe weiterntwickelt (soll ich kein Flame gegen digimon seien is auch einer meiner Lieblingsanimes^^)sondern es geht um Tragik um EMotionen nicht um sinnloses Blutvergiesen.Die Gewalt ist geschickt übertrieben eingestreut.imo ist diese ABstumpfung sehr wohl beabsichtig umsoheftiger und erschrockener ist der Zuschauer wenn die Gewalt keinen Namenlosen Wachman trifft sondern eine Figur die man kennt sich mit dieser identifiziert und die man lieb gewonnen hat.und dan ist man (wenn man bissl nachdenkt)doch sehr schockiert darüber wie emotionslos reagiert hat in den vielen dafür.Auserdem ist die Story dramatik vom feinsten.Keine andere Geschichte (weder aus Filmen noch in Dramen) hat (wie ich finde)eine solche dramatik entwickelt wie diese.Alleine der Clou das die Erinnerungen so langsam zurückkomenn und das der Zuschauer eig schon mehr weis es aber nicht warhaben will.Ich fand den Anime Genial!naja das er so kurz ist bestärkt nur die Intensität.

^^^^^^^^^^^^^^^^
Meine Meinung

P.S.Ja nennt mich Fanboy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfenlied ist abgesehen von der Länge der beste und bewegenste anime aller Zeiten.
[...]
Keine andere Geschichte (weder aus Filmen noch in Dramen) hat (wie ich finde)eine solche dramatik entwickelt wie diese.Alleine der Clou das die Erinnerungen so langsam zurückkomenn und das der Zuschauer eig schon mehr weis es aber nicht warhaben will.
Du kennst wohl wirklich nicht gerade viele Anime/Filme/Geschichten Oo
Denn wenn es wirklich das ist, was du beschreibst, was du an Elfenlied so toll findest, dann gäb's da haufenweise andere die's ähnlich oder besser machen :O ein klasse Film, der das Wirrwarr um Gedächtnisverlust thematisiert wäre, jetzt nur als Beispiel, Memento.

Versteh mich nicht falsch, ich gehör zu den Leuten die Elfenlied sehr gern mögen. Aber von genial ist er noch ein gutes Stück entfernt, dafür ist er zu wenig gehaltvoll und es gibt wirklich zu viele Logikfehler. Gutes Popcornkino bzw -serie halt
biggrin.gif
 
Logikfehler O.o?wtf hab ich keinen Bemerkt spoiler mal^^ das nervt mich jetzt
unter anderem weil ich der Meinung bin den einzigen Logikfehler in den Starwarsfilmen gefunden zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logikfehler O.o?wtf hab ich keinen Bemerkt spoiler mal^^ das nervt mich jetzt
unter anderem weil ich der Meinung bin den einzigen Logikfehler in den Starwarsfilmen gefunden zu haben^^
auch wenn es da mehr als nur einen logikfehler gibt ist der größte der, das man geräusche im weltraum hört und explosionen dicke bumm machen.
 
Hab gerade Ohh My Goddess entdeckt - das ist ja höllenwitzig
biggrin.gif
 
Hab gerade Ohh My Goddess entdeckt - das ist ja höllenwitzig
biggrin.gif

Oh! My Goddess ist wirklich göttlich
biggrin.gif
. War einer der ersten Anime den ich gesehen habe. Musst dir auch die Zweite Staffel angucken. Aber am besten find ich die letzte, oder war es vorletzte Folge von Staffel 1^^. Den Kinofilm hab ich als Orginal DVD hier liegen. Sehr sehenswert
biggrin.gif
 
Na-ru-to
uzumaki combo

kagebushin no jutsu...
RASENGAN!!!!!!

ach ja und sexy no jutsu!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ein bild im manga style gemacht hoffe gefallt euch:
hier

doofer scanner^^
bitte rueckmeldung^^

auch mein erster versuch
 
Letztens hab ich mal "He is my Master" gesehen. Man ich lag echt am Boden. Der Anime ist einfach zum kaputt lachen.

Aber bis jetzt kam noch keiner an Full Metal Panic ran und vor allem nicht an Fumoffu.
biggrin.gif
(Pony, Pony Pony - Fu Fu Moffu - Pony Pony Pony - Fumoffu)
top.gif
 
Qonix kannst mal bitte eben die bewertetreads beleben?
 
Mal ne frage : Gibts zum manga(leider nur 3 bände) .hack//Legend of the Twilight auch den entsprechenden Anime?

Das es zu //sign ja nen anime gibt wärs auch ganz nett den/die anderen zu sehen.
 
Mal ne frage : Gibts zum manga(leider nur 3 bände) .hack//Legend of the Twilight auch den entsprechenden Anime?

Das es zu //sign ja nen anime gibt wärs auch ganz nett den/die anderen zu sehen.

Ja gibt es, ich bin grade dabei ihn zu schauen. (auf AL)
Ist bisher recht gut, könnte sich aber ruhig noch ein bisschen steigern.^^
 
darf ich wenigstens heulen das die deutschen folgen aus sind?

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WAS SOLL ICH BLOSS TUN KEINE DEUTSCHEN FOLGEN MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die doofen englishen will ich nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück