Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich würde dir sehr empfehlen aber auch den Manga zu lesen.

@bl00d:
Was meinste haben die wohl ins Blut getan das Alucard gerade einsaugt?
 
ich würde nur den manga empfehlen ^^

Mh , bin im mom nicht ganz up to date , mir fehlen auch n paar bände vom manga , deswegen hab ich kA was du meinst Quonix
smile.gif
 
ich würde nur den manga empfehlen ^^

Mh , bin im mom nicht ganz up to date , mir fehlen auch n paar bände vom manga , deswegen hab ich kA was du meinst Quonix
smile.gif
hmmm.gif


Dann hol sie dir alle.
biggrin.gif


Ach ja was ist eure Lieblingsfolge von Cowboy Bebop?
Also meine ist die mit den Pilzen. Da liege ich jedes mal wieder am Boden.
 
Desshalb ist es auch ein Kultanime/manga.

Es gibt nur wenige Mangas / Anime die eine so gross Fangemeinde wie Hellsing haben.
 
Nach den neusten Infos erst 2009.
hmmm.gif
 
Ach ne, ich glaub das war der Manga oder sonst irgend was.

Hellsing - Ultimate OVA IV
Originaltitel: Herushingu
Hellsing
Regie: Iida, Umanosuke


Format: DVD
Noch nicht veröffentlicht: Erscheint am 22.08.2008
EAN: 4047528099648

Also noch genau 1 Monat.

JUHU
 
Ich mag Manga nicht so sehr. Es nervt einfach,zig Jahre auf ein paar Manga zu warten. Anime kommen wenigstens innerhalb eines Jahres raus,aber Manga sind ein Fall fürs Leben.
 
Nur weiss man beim Manga schon Jahre vorher was passiert.
happy.gif
 
Ich mag Manga nicht so sehr. Es nervt einfach,zig Jahre auf ein paar Manga zu warten. Anime kommen wenigstens innerhalb eines Jahres raus,aber Manga sind ein Fall fürs Leben.

Hä?
Die meisten Manga sind schon vor dem Anime abgeschlossen !
Ausserdem haste von mangalesen viel mehr , denn die ganzen lustigen details , gesichtausdrücke , lustige soundwords und sinnlose hektikstreifen machen das mangalesen meiner Meinung nach aus.

Das kommt beim anime einfach nicht so rüber!
 
Ausserdem haste von mangalesen viel mehr , denn die ganzen lustigen details , gesichtausdrücke , lustige soundwords und sinnlose hektikstreifen machen das mangalesen meiner Meinung nach aus.

Das kommt beim anime einfach nicht so rüber!

Stimmt, und du musst nicht jedes noch so langweilige Gespräch mitanhören. Oder allgemein: du kannst deine Tempo selber bestimmen.
Deswegen habe ich auch nur Comics im Schrank stehen, und keine DvDs. Naja, von Family Guy mal abgesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute kennt einer von euch ne gute seite um animes online zu gucken?
am besten eine bei der ich nich 10 minúten laden muss um 2 minuten zu gucken^^
 
hey leute kennt einer von euch ne gute seite um animes online zu gucken?
am besten eine bei der ich nich 10 minúten laden muss um 2 minuten zu gucken^^

Na klar,ich kenne ein paar:

anime-sind-ihr-geld-wert.nachdenken
illegalen-downloads-verdanken-wir-einen-schwächelnden-animemarkt.nachdenken
inuyashafans-bedanken-sich-bei-leuten-wie-dir-für-das-nichterscheinen-der-dritten-staffel.nachdenken

Such dir eine Seite aus oder geh zurück zu RTL 2,wenn dir ein paar Euro für gute Qualität zu schade sind.Aber ich vergaß ja: Es ist ja cool,wenn man auf dem Schulhof als Checker durchgeht,der Sachen nutzt,ohne dafür zu zahlen.

PS: Bei sowas fehlt mir dieses schöne Kopfschuss-Emote von GameStar.
 
Na klar,ich kenne ein paar:

anime-sind-ihr-geld-wert.nachdenken
illegalen-downloads-verdanken-wir-einen-schwächelnden-animemarkt.nachdenken
inuyashafans-bedanken-sich-bei-leuten-wie-dir-für-das-nichterscheinen-der-dritten-staffel.nachdenken

Such dir eine Seite aus oder geh zurück zu RTL 2,wenn dir ein paar Euro für gute Qualität zu schade sind.Aber ich vergaß ja: Es ist ja cool,wenn man auf dem Schulhof als Checker durchgeht,der Sachen nutzt,ohne dafür zu zahlen.

PS: Bei sowas fehlt mir dieses schöne Kopfschuss-Emote von GameStar.

übertreib mal nicht gleich
klar sind anime ihr geld wert aber vielleicht will ich mir auch mal was anschauen bevorich mir für20 euronen ne dvd kaufe
verstanden
und komm mir nicht mit diesem checkemist es gibt kaum was was ich mehr hasse
außerdem will ich mir nur mal ne folgevon code geass angucken von downloaden war nie die rede

so hat irgendwer noch ne anständige antwort?
 
mh , vielleicht nicht sinnvoll , dafür aber erlaubt : hier

Da findet man so ziemlich jede anime page , wenn man weiß wie.
Ansonste bin ich der selben meinung wie dein vorposter.
Ich streame nur animes , von denen ich den manga auch habe , und selbst dann nur die folgen , die auch als manga erschienen sind.
Will mir einfach nicht die Spannung versauen.
 
Zurück