Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ne nix Bonce. Alles erarbeitet uns zusammengesparrt.

Ui, das muss dan sicher super aussehen auf dem Beamer. Da kommt Son Gokus Genkidama richtig zu geltung.
happy.gif
 
mh joar , da würde schon nett aussehen. Oder aber der Fight zwischene Naruto und Haku ! Oha
laugh.gif
 
ich find ja 300 auf hd und an nem 107zoll fuul hd tv schaut genial aus
biggrin.gif

aber animes haben ja leider ne schlechtere quali normal
sad.gif


würd gern mal nen full hd anime schauen
biggrin.gif
 
Muha! Folge 67 von Shippuuden ist raus
biggrin.gif
Erstmal laden und dann genießen^^
 
Och menno...schon fertig gesehen, aber sehr geile Folge. Vorallem Sakura is abgegangen xD
 
awas bei uns in der klasse hat jeder sailor moon geschaut
tongue.gif
ok fast jeder^^ haben wir letztens rausbekommen
biggrin.gif
(die meisten wegen der verwandlungssequenzen .. mehr sag ich mal nid)

und ausserdem find ich in gewissen animes muss man ja auf die girls achten. (ich sag nur onepice in dem nami auf einmal mehr oberweite hat ...) (aber das liegt ja an den wetterbedingungen oder so ...)

aber ich kenne auch keinen guten anime in der die frauen da nicht irgendwie perfekt sind ..
oder gibts einen mit ner frau in der hauptrolle die 80 ist 120kg ? glaube nicht
smile.gif


@klunker .. ich hab das ding nid gesehen .. aber muss noch soviel schauen .. so wenig zeit^^

Emi Isuzu von Tenjo Tenge ist normalerweise fettleibig,dank genügend KI schafft sie es aber,ihr Fett zu komprimieren.
wink.gif
 
Jemand ne Idee welchen Char ich für meinen Avatar nehmen sollte? Bin ja wieder unter die GFX'er gegangen
biggrin.gif
 
Naruto 67 ist echt nicht schlecht
wink.gif

Nur Naruto enttäuscht mich >.>
Ohne seinen Fuchs ist der immer s schwach ^.^
 
Japp, aber er will ja nur noch mit seiner eigenen Stärke kämpfen, dass dauert bis er was auf dem Kasten hat^^. Immerhin, er kann bestimmt bald das Windelement beherrschen.
 
ich weiß grad nicht wie weit die Serie ist aber kakashi sagt während des Trainings für des Windchakra das Naruto sein Chakra mindestens doppelt so stark ist wie das von ihm selbst udn mit Hilfe des Jinyuuriki kann er sein chakra bis aufs hundertfache steigern. Das zeigt das naruto schon zu dem Zeitpunkt sehr stark ist. Man siehts auch daran das Naruto in den Kämpfen sein Chakra hauptsächlich blau ist. erst wenn es ins orange geht hilft Kiyuubi.
 
omg es dauert so lange bis shippuden^^
wie viele normale folgen gibt es?

/edit:
saubere sig,Mondryx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kampf zwischen Sasori und Sakura mit der alten Frau finde ich einer der besten.
 
Ja der ist mal richtig übel. Der Kampf hat so derbe viele Facetten, da weiß man bis zum Schluss wer nicht gewinnen wird. Ist aber schon a bissl her das ich die Folgen davon gesehen habe
biggrin.gif
 
hab mir jetzt für 235€ alle OP Bände gekauft hehe

und beim anime bin ich jetzt bei folge 284
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück