Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

das heißt erdrachen und himmelsdrachen und die mit den fetten schwerten sind die Kamuis der eine heißt Kamui
und der andere Fuma

und das mädchen heißt Kotori
 
bei death note stirbt doich eh jeder futzi^^

Als ich meinem Freund die DVD's mit den Folgen ausgeliehen hat ruft der mich irgendwann im lauf des monats an, den Tränen nahe und voller Wut weil
L tot ist
biggrin.gif


Danach hat er sich geweigert weiter zu gucken xD


Camillo:
Ich hab X sehr gemocht als ichs auf viva geguckt hab. Ich hab aber nich jede Folge mitbekommen aber eigentlich fand ich klasse. Charaktere mit eigenen Persöhnlichkeiten und keine Dragon-Ball überdinger wie "haha! jetzt bin ich wieder stärker als du!"
 
also mein persönlicher lieblings anime ist Hellsing und natürlich auch die Hellsing Ultimate ovas^^

kann ich nur weiter epfehlen
 
JO, X war echt genial. Fand das mit diesen Würfeln, Kugeln, Dreiecke usw. immer so lusitg wenn sie gekämpft haben.
 
Ich mag bei X die Serie mehr als den Film. Der Film ist einfach viel zu kurz für das Thema.
 
Als ich meinem Freund die DVD's mit den Folgen ausgeliehen hat ruft der mich irgendwann im lauf des monats an, den Tränen nahe und voller Wut weil
L tot ist
biggrin.gif


Danach hat er sich geweigert weiter zu gucken xD

Kann ich verstehen, danach fängt die Story ja auch an zu sucken. Naja was wäre aber passiert wenn
Light Near besiegt hätte? Wär dann noch der Rest des Alphabets aufgetaucht um ihn zu stürzen?
biggrin.gif
:D:D
 
hmpf ich guck mir jetzt die 2 letzen OP folgen an ( der kampf gegen Lucci war geiL)

naja Hellsing ftw hab alle Folgen gesehn nur die Ultimas hatte ich mal ausn augen verloren naja ich hab jetzt dan 2 wochen urlaub dann wird dauergestreamt
 
hmpf ich guck mir jetzt die 2 letzen OP folgen an ( der kampf gegen Lucci war geiL)

naja Hellsing ftw hab alle Folgen gesehn nur die Ultimas hatte ich mal ausn augen verloren naja ich hab jetzt dan 2 wochen urlaub dann wird dauergestreamt

ist den amchern von Hellsing eigentlich die kohle ausgegangen oder warum gibs en offenes ende?
 
ist den amchern von Hellsing eigentlich die kohle ausgegangen oder warum gibs en offenes ende?
wo is das ende bitte offen?

Alucrad töten den Schlangengott und (fuck name vondem Typen mit den verschieden großen Augen also dem hier Oo vergessen).
Wo is da das ende offen, die Chips kannst du nciht alle zerstören weil die einfach wieder auftauchen würden so ises doch immer wenn jemand was verbieten/auslöschen will (naja tiere haben wri schon genug ausgerottet aber das isn sonderfall)
 
und wenn haben sie am edne gezeigt genau den pastor mit den messern der alucard rache geschworen hat, zudem fehlt der menschliche herr dem incognito gedient hat...
 
und wenn haben sie am edne gezeigt genau den pastor mit den messern der alucard rache geschworen hat, zudem fehlt der menschliche herr dem incognito gedient hat...
Der Kampf gegen den Pastör könnte ewig dauern da er sich immer wieder regeneriert und Alucrad auch egal wieviel Blut er verliert (hallo König der Vampiere wäre ja noch schöner wenn den was umhauen könnte) naja der Chef von Incognito (aha so heißt der Oo) ach komm der hat versagt und whined im keller während er käse isst.
 
Klunker geiler Ava ich hab mir den Film erst vor 2 Tagen wieder angesehn^^
 
hätte mich trotzdem interessiet naja ich les nochmald en manga...ab band 2 folgt der anime dem manga ja net mehr^^
 
wo weicht den eragon und herr der ringe vom buch ab? die sind nur gekürzt aber die die animes haben meistens sogart en anders ende und handlung
tongue.gif
sry blöde tastaur bin in 30 min wieder on mit ner guten tastatur.
 
wo weicht den eragon und herr der ringe vom buch ab? die sind nur gekürzt aber die die animes haben meistens sogart en anders ende und handlung
tongue.gif
sry blöde tastaur bin in 30 min wieder on mit ner guten tastatur.
wtf wo weicht herr der ringe vom buch ab.

Sie Begegnen nie nicht im ganzen Film den Ents (die Begegnung mit Baumbart (hierß der so?) verläuft auch ganz anders).
Wo ist zu sehn wie die Orks von Helms Klam aus in einen Wald laufen.
Wo sind die Bäume (nicht so inteligen wie die Ents aber fähig zu laufen) die den Wald bei Helms Klam bilden?

Ich könnte so mehrere A3 seiten vollschreibne wenns dich glücklich macht.
 
wtf wo weicht herr der ringe vom buch ab.

Sie Begegnen nie nicht im ganzen Film den Ents (die Begegnung mit Baumbart (hierß der so?) verläuft auch ganz anders).
Wo ist zu sehn wie die Orks von Helms Klam aus in einen Wald laufen.
Wo sind die Bäume (nicht so inteligen wie die Ents aber fähig zu laufen) die den Wald bei Helms Klam bilden?

Ich könnte so mehrere A3 seiten vollschreibne wenns dich glücklich macht.

gut cih gebe zu ich habe die filme gesehen undnur das erste buch gelesen das ist aber ewigkeiten herr..müsste ich euigentlich mal lesen habe ja alle bände hier stehen^^ vom kleinem hobbit war ich begeistert wieso wurde der eigentlich nicht verfilmt?


jo der film ist toll
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück