Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

gut cih gebe zu ich habe die filme gesehen undnur das erste buch gelesen das ist aber ewigkeiten herr..müsste ich euigentlich mal lesen habe ja alle bände hier stehen^^ vom kleinem hobbit war ich begeistert wieso wurde der eigentlich nicht verfilmt?


jo der film ist toll
tongue.gif
äh der kleine hobbit wird gerade verfilmt soweit ich weis

edit: WIE BITTE DU HAST VON HERR DER RINGE NUR DAS ERSTE BUCH GELESEN oO SCHÄM DICH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schäm* naja herr der rigne als buch aht mich eben irgentwie nie angesprochen..da bleib ich bei hohlbein^^ kenne aber leider auch schon jedes buch -.- habe mir für 50 centind er schülerbücherei stephen king das speil gekauft erstveröffentlichung aus dem jahre1992^^
 
*schäm* naja herr der rigne als buch aht mich eben irgentwie nie angesprochen..da bleib ich bei hohlbein^^ kenne aber leider auch schon jedes buch -.- habe mir für 50 centind er schülerbücherei stephen king das speil gekauft erstveröffentlichung aus dem jahre1992^^
naiz kennst du die "Der dunkle Turm" Reihe
 
wann gibs eigentlich mal wieder was zu wow bei buffed..also wirklich was zu wow? keine frisuren oder sowas? bei wowszene gibt es schon wieder eine inztanz...
 
wann gibs eigentlich mal wieder was zu wow bei buffed..also wirklich was zu wow? keine frisuren oder sowas? bei wowszene gibt es schon wieder eine inztanz...
wow im anime thret also jetzt hörts auf komm schon film hatte wenigstens noch son bisschen was damit zu tun aber WOW Oo naja ich will mit Nox kein ärger^^ *schleim*
 
jetzt isi alles aus ich kann die OP folge 312 nicht mehr entpacken ka wieso aber ich kann nicht weiterguckten OMG mein leben hat keine sinn mehr *heul* ich hatte mich so gefreut -.-
 
pw von hand eingeben danach überprüfen ob die datei die richtige größre hat sosnt nochmal neu laden =) laden ist böse
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme einfach nicht dazu oben www.google.de einzutippen und mir naruto ep 184 anzuschauen ^^
 
Shippuuden 68 und 69 hauen richtig rein
biggrin.gif
 
Ich bräuchte mal eure hilfe. Ich möchte gerne dieses Bild hier http://static3.animepaper.net/upload/thumb...i-Chan_4363.jpg
in groß haben, aber ich finde es nicht. Ich weiß das es existieren muss, da ich es mal hatte. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das sehr nett. Und um die frage warum ich es nicht in mein Desktop Thread geschrieben hab gleich zu beantworten. Es handelt sich um einen Anime Wallpaper und ich dachte mir, ihr kennt sicher Seiten wo dieses Bild zu finden ist oder habt es vieleicht sogar selber. Danke schonmal.


btw. Unten auf dem Bild das ich gepostet hab steht Valkyrie und ich hab das Bild auch mit dem Sichwort anime valkyrie bei google-bilder gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin nun zum 3ten mal am death note kuken .. und die eine stelle kapier ich immer noch nicht ;(
Folge 19 ca. Also für alle die nicht so weit sind .. nicht lesen sonst erfahrt ihr einiges was ihr vlt noch nicht wollt ;P
Also Light (Kira) läst sich einsperren .. die schöne misa wird auch eingesperrt .. (Schaut richtig Pervers aus ...) und Lights vater ebenfalls. Danach kommen sie raus und werden "zur exekution" freigegeben. Vater ballert .. bla bla blub .. UND genau nun kapier ich nicht wiso light nix mehr weis -.-^^

Sie brauchen ja 1 deathnote für den plan ..
was ist mit dem 2ten? wo ist das hin? (Das von Light)
Wie gezeigt verwenden sie ja das erste damit sie den verdacht ablenken können. Rem erledigt das.. Dies erklärt wiso misa nichts mehr weis.

Und das mit den fesseln find ich doof .. sollen lieber ma was romantisches mit misa zeigen (z.b. als die 7(vorher8) ) zum misa und den anderen girl geht .. GRRRR *lick*


Aber kann mir einer vlt ne erklärung dazu geben? und wo ryuk ist?
 
Ein Death Note haben sie eingebuddelt und das zweite hat Ryuk zu einem anderen Menschen gebracht, nämlich Kyosuke Higuchi dem Mitglied des Yotsuba Konzerns. Damit die Morde auch während der Einzelhaft von Light und Misa weitergehen und der Verdacht so von ihnen abfällt. Ryuk ist übrigens bei ihm. Und Light kann sich an nichts erinnern, weil er das Besitzrecht am Buch aufgegeben hat, was er erst wieder bekommt, nachdem Kyosuke verhaftet wurde.

All's klar?

Manga for tha win!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht so das er erst noch das andere angefasst hat um sich noch genau an den Plan zu errinneren den er ihnen dann erklärt hat, aber sonst alles vergessen hat was passiert ist weil es das Besitzrecht seines eigentlichen Buches abgegeben hat? Oder wusste er gar nichts mehr? Hab das schon zu lange nicht mehr gelesen.

@Minas: Kauf dir den Manga da ist etwas verständlicher und man kann alles besser verfolgen als im Anime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück