Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

doch, zuko hat erst seine kraft verloren weil die feuernaziondrachen ihn nicht unterstuetzten und als er den feuertanz mit den 2 drachen die *frei* waren tanzte kriegt er eine starkere feuerbaendigerkraft
soweit ich das aus buch 3 folge 13 verstanden habe.
u.a hier die folge: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoij...ok+3+episode+13


fals ich falsch liege klaert mich bitte auf.
Fast alle Feuerbändiger der Welt erzeugen ihr Feuer aus ihrer Wut - So war es auch bei Zuko. Als er aufhörte den Avatar zu jagen, verschwand auch seine Wut und er konnte kein Feuerbändigen mehr. Dann lernte er die wahre Quelle des Feuerbändigens von den alten Meisterdrachen, das richtige Feuer, das nicht nur tod und zerstörung sondern auch leben bedeutet. Ihro hat sein Feuer auch von den Drachen. Die sind mittlerweile bis auf 2 aufgestorben, weil in der Feuernation früher das Drachentöten eine Tradition war.
 
oh^^
ich bin er4st 2te klasse englisch und da komm ich schwer mit xD
k ich bessere mein post aus
 
FMA gibts doch alle Folgen auf Deutsch oO - bis zur letzten...
Hmm, ok es ist eindeutig es muss wieder ein Rapidshare Account her.
biggrin.gif
 
Holy shit? You are in the 2nd English class? How did you manage it to get there?
tongue.gif
This is Madness
smile.gif


Btw schaut ihr Filme in Deutsch oder Englisch? Anime stuff
tongue.gif
Oder in Japanisch mit untertitel?^^
 
englisch ^-^ mit deutschen untertiteln,da die deutschen stimmen bei naruto...gewoehnungsbeduerftig sind^^
 
nur deutsche Anime

wenn ich lesen will kauf ich den Manga
 
Deutsch wenn verfügbar
sonst Jap mit Deutschen untertitel, oder wie bei Naruto, Jap mit Englischem Untertitel weil die einfach schneller da sind :>
 
Ich hab mir alle Death note auf japanisch mit englischen untertiteln .. weils bessere quali hatte ;P
op englisch gelesen .. find den manga geiler irgendwe ;P und bis auf letzten paar folgen auf englisch geschaut

im normalfall kuk ich englisch > deutsch > japanisch
und untertitel englisch > deutsch

Find englisch beim lesen besser .. vlt weil ich es immer aufa arbeit brauch hmm
wink.gif
 
Animes : Japanisch mit englischem untertitel

Mangas : Deutsch

generell filme : Deutsch ( Es sei denn , wirklich Spezialitäten a la Monty Python etc... Die MUSS man einfach auf englsich gucken , wenn man sich richtig schlapplachen will
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anime: Jap. dub mit ger/eng sub

Manga: Deutsch, aber auch englisch

Filme: Deutsch, nur selten englisch
 
Holy shit? You are in the 2nd English class? How did you manage it to get there?
tongue.gif
This is Madness
smile.gif


Btw schaut ihr Filme in Deutsch oder Englisch? Anime stuff
tongue.gif
Oder in Japanisch mit untertitel?^^
Englisch.. vor kurzem waren die Stimmen auf in Avatar Deutsch noch sehr gut, aber seitdem die Kataras Stimme gewechselt haben kann ich mir diesen Schrecken nicht mehr anhören ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch schonmal das Anime "Nana" gesehen? geht über den aufbau und das leben einer japanischen Punk-Band. Hab mich sofort ins Anime verliebt
biggrin.gif


http://nana-nana.net/nana_anime.html

Hier dürft ihr kostenlos und legal die ersten 43 Folgen von Nana downloaden. Have Fun
smile.gif
 
@elito: du bist ein Nerd! musst du unbedingt elvis kevley nachahmen leave him alone okay!!!
so ein Nerd ey gibts ja wohl net lass dir n eigenen ava einfallen hmmmkay?
so ein Nerd ey
 
also Op bücher les ich grad alle.
Die Folgen hab ich jetzt alle durch und hab mir auch wieder Shaman king alle folgen angesehn welcher anime soll jezt dran sein?
könnt ihr mir was empfehlen ich denke grad iwie an deathnote. Da schwärmt ihr ja alle so davon^^
 
also Op bücher les ich grad alle.
Die Folgen hab ich jetzt alle durch und hab mir auch wieder Shaman king alle folgen angesehn welcher anime soll jezt dran sein?
könnt ihr mir was empfehlen ich denke grad iwie an deathnote. Da schwärmt ihr ja alle so davon^^

Deathnote musst du dir unbedingt anschauen. Da motiviert jede Folge zum weiterschauen.^^
 
also irgendwie kommt mir Light aus Deathnote wie Seki aus Shaman King vor Oo. Weil beide von der bereinigung der Welt labern und so.
Fehlt bloß noch das L der Bruder von Light ist dann guck ich mir Shaman King 2 mal an XD
 
Wer Death Note mag und grade nix zu schauen hat, dem empfehle ich Code Geass. Ist sehr geil
biggrin.gif
 
Zurück