Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

naja so richtig gefesselt hat es mich am anfang nicht ;P
fand die erste folge irgendwie doof ..

aber nach und nach wird es spannend und man will wissen wie es weiter geht
tongue.gif
auch wenn ich die letzten 5 noch nicht gesehen habe ;P keine zeit und so
 
naja so richtig gefesselt hat es mich am anfang nicht ;P
fand die erste folge irgendwie doof ..

aber nach und nach wird es spannend und man will wissen wie es weiter geht
tongue.gif
auch wenn ich die letzten 5 noch nicht gesehen habe ;P keine zeit und so
Natürlich, die 1. Folge ist ja irgendwie nicht berauschend^^
Aber als die Gruppe bei Ba Sing Se angekommen war um um Unterstützung zu beten und sies einfach nie schafften wegen dem Dai Li, in dieser Zeit sind soo viele Dinge passiert DAS fand ich spannen^^
 
jo ab ca da wirds spannend .. die ersten paar sind nur so bla bla bla kuk ma"rumpose" ah ich ken frost machen kuk : frost
biggrin.gif
 
ka wieso aber ich bin der einzige den ich kenne der von anfang an an zukos gute seite glaubte^^
und ich haette nie gedacht das der weisse lotus orden ein starker baendiger-orden ist ^^das wo iroh so trottelig scheint
buch 3 ist das beste
und noch etwas :
die beandigungstyles wurden von diesen tieren gelernt:
wasser(0 ahnung))
feuer:drachen
luft:bisons
erde:dachse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka wieso aber ich bin der einzige den ich kenne der von anfang an an zukos gute seite glaubte^^
und ich haette nie gedacht das der weisse lotus orden ein starker baendiger-orden ist ^^das wo iroh so trottelig scheint
buch 3 ist das beste
und noch etwas :
die baendeigungsstyles stammen von:
wasser-die fische(wie heissen die?jin und jang?ka^^dieses schwarz weise komische zeichen)
feuer:drachen
luft:bisons
erde:dachse
Nö.

Die Stile sind:
Feuer = Northern Shaolin Kung Fu
Wasser = Tai Chi
Erde = Ka^^
Luft = kA

Das was du meintest waren die ersten Bändiger^^ und die Koi-Fische sind eigentlich nur die körperliche Form des Moon-Spirits
 
Hmm, iwie glaub ich seit folge 30 das Eds Vater der "Herr" der Homunculi ist - aber ist es jetzt evt doch das Mädchen von der Dante? oO
Ich glaub immernoch an Eds Vater :>
*weiterschau*
 
Nö.

Die Stile sind:
Feuer = Northern Shaolin Kung Fu
Wasser = Tai Chi
Erde = Ka^^
Luft = kA

Das was du meintest waren die ersten Bändiger^^ und die Koi-Fische sind eigentlich nur die körperliche Form des Moon-Spirits
aber diese *tiere* geben den baendigern die kraft.
 
Hmm, iwie glaub ich seit folge 30 das Eds Vater der "Herr" der Homunculi ist - aber ist es jetzt evt doch das Mädchen von der Dante? oO
Ich glaub immernoch an Eds Vater :>
*weiterschau*

Wenn ichs dir jetzt sagen würde hättest du ja garkeinen Spaß mehr daran.^^
 
aber diese *tiere* geben den baendigern die kraft.
Nein.
Den Feuerbändigern gibt die Sonne die Kraft, den Wasserbändigern der Moonspirit.
Den anderen 2 Elementen garnichts, die Menschen haben das Bändigen nur von den *tieren* erlernt, aber ihre Quelle schöpfen sie nicht von ihnen.
 
Über wieviele Animes wird denn hier gerade disskutiert, weil ich versteh nur noch Bahnhof.
 
Über wieviele Animes wird denn hier gerade disskutiert, weil ich versteh nur noch Bahnhof.

Ach du auch? ^.^

Elemente? Avatar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht momentan um Full Metal Alchemist und Avatar - the last Airbender
 
Dann schau den Film dazu, dass ende ist noch schlimmer.^^
Hmmm will ich garnicht >.<
Das ende von FMA ist einfach nur beschissen, die letzten 2 Folgen.
Und meine Lieblingsperson im Anime ist der Doktor Shu Tucker (schreibt man den so?) naja aufjedenfall der mit seiner Tochter Nina.
 
Ach so.

FMA hab ich bis jetzt nur die deutschen Folgen gesehen. Einfach eine geniale Serie wie ich finde.

Avatar hab ich leider viel zu selten gesehen um da der Geschichte folgen zu können.
 
Nein.
Den Feuerbändigern gibt die Sonne die Kraft, den Wasserbändigern der Moonspirit.
Den anderen 2 Elementen garnichts, die Menschen haben das Bändigen nur von den *tieren* erlernt, aber ihre Quelle schöpfen sie nicht von ihnen.
doch, zuko hat erst seine kraft verloren weil die feuernaziondrachen ihn nicht unterstuetzten und als er den feuertanz mit den 2 drachen die *frei* waren tanzte kriegt er eine starkere feuerbaendigerkraft
soweit ich das aus buch 3 folge 13 verstanden habe.
u.a hier die folge: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoij...ok+3+episode+13


fals ich falsch liege klaert mich bitte auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FMA gibts doch alle Folgen auf Deutsch oO - bis zur letzten...
 
Zurück