Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ach puh dachte schon ich hab was verpasst
wink.gif

aber shaman king is geil
smile.gif


death note sowiso .. auch wenn ich teil 2 etwas naja komisch finde ;(
ab l's tod
smile.gif
 
Btw: bisher ist Gunslinger Girl ganz nett
Bei Gunslinger Girls geht es hauptsächlich um das moralische Dilema der Betreuer zu ihren Schützlingen, was mit der 2ten Baureihe noch schlimmer wird und die Gefühle der Mädels. Dazu die Vergangenheit der Betreuer und die Politik in Italien.

Hat natürlich auch ein paar geile Kampfszenen zu bieten.

Ich hab bis jetzt nur den Manga gelesen und ich finde die Story sehr spannend.
 
naja ich weis ja schon lange das L stirbt ungefähr seit anfang dieses threats von daher warte ich eigendlich schon drauf aber ich muss sagen wie er die verlobte von Ray Penbar tötet is verdammt cool.
 
wer den anime von meiner signatur erkennt ist gut und bekommt ein keks xP
 
Mai-HiME !
Will meinen keks sofort!
 
Wer kennt hier Speedgrafer und findet ihr es?

Hab in den Anime erst so bissel reingeschnuppert und beim Manga bin ich gerade bei Band 3. Mal sehen ob bald mal etwas mehr erklärt wird denn bis jetzt ist es schon spannend aber man versteht noch nicht ganz alles.
 
Sagtmal gibt es eigentlich schon ganze Naruto Staffeln auf DvD? Wenn ja bitte ein Link dabei, habe nämlich selber schon ein bisschen geschaut, aber nur Sachen auf Englisch gefunden.
dunno.gif

Vielleicht weiß auch jemand, falls es so etwas noch nicht gibt, wann es erscheint?
dunno.gif


Habe bei Speedgrapher mal reingeschnuppert gehabt, schien auch ganz gut zu sein, nur ist irgendwie nicht so ganz mein Fall. Ich finde persöhnlich er hätte Kagura etwas älter und offener gestalten sollen.
Falls sich jemand für den Manga interessiert, hier der Wikipedia Link. Klick mich

MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JimJam geh mal auf XXX

dahats die normale naruto folgen auf japanisch mit deutschem untertitel(so schau cihs imemr da es unzensiert is. scheiss rtl2) oder auf deutsch dann allerdings meistens zensiert

naruto shippudden komtm da auch imer einfach mit etwa einer woche verspätung da es ncoh mit deutschem untertitel versehenw erden muss.

ich finde die seite der hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JimJam geh mal auf XXX

dahats die normale naruto folgen auf japanisch mit deutschem untertitel(so schau cihs imemr da es unzensiert is. scheiss rtl2) oder auf deutsch dann allerdings meistens zensiert

naruto shippudden komtm da auch imer einfach mit etwa einer woche verspätung da es ncoh mit deutschem untertitel versehenw erden muss.

ich finde die seite der hammer^^
die seite wird von nem mod wegeditiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das immer lustig. Jemand fragt nach DVDs und jemand anderes antwortet mit: "lad es dir doch runter."

Das ist ungefähr so wie wenn ich nach einem Porschehändler frage und man mir als Antwort einen Ort nennt an dem ich gut Mantas klauen kann.
 
Wenn man wirklich Fan von einer Serie ist, dann kauft man sich auch die dazugehörige DvD. Ist doch nicht so schwer oder?
Gibt/Gab es eigenlich mal von Hellsing neue Folgen oder dergleichen? Irgendwie kenn ich nur die 15 Folgen oder so..
 
Zurück