Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

so hab mir mal die site davon angesehen /ne fanseite von fangirls lol/ und muss sagenvom eindruck her ganz gut Danke dir.

hat sonst noch jemand vorschläge?

kann dir auch azumanga daioh empfehlen is auch ganz lustig und is über das schulleben^^



@Qonix

hab gestern angefangen auch grenadier anzugucken ziemlich gutes anime (btw wenn sie schiest sehen die brüste extrem groß aus o0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihre brüste SIND sehr gross^^

mir persönlich etwas zu gross aba sonst is die story gut
 
stimmt
smile.gif


ich finde solche doppel D brüste braucht man nicht
smile.gif
 
;P

find den link von qnix dingens auf der letzten seite genz nett
wink.gif

ich glaub ich kuk mir den manga auch mal an *sabber* (oder wie man in japan sagen würde .. bäm blut aus nase xD <-- liebe den teil von japan serien )
 
hehe jo
smile.gif

aber qonix hat ne gute frauenwahl ;P
aber anime frauen sind leider noch nicht real :O sonst Wtb [nami] (in den späteren folgen
biggrin.gif
)
 
aber qonix hat ne gute frauenwahl ;P

aber anime frauen sind leider noch nicht real :O sonst Wtb [nami] (in den späteren folgen
biggrin.gif
)
Danke
wink.gif


Ui, mit Nami und Robin einen Dreier. Und Robin mit ihren vielen Händen kann einem sicher geil verwöhnen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht sollten wir das thema wechseln bevor ihr alle über ihre anime sex fantasien redet
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*träum*

smile.gif
aber nunja .. es beliben animes
sad.gif

btw schonmal aufgefallen dass nami in den letzten folgen grössere dinger hat als am anfang?
tongue.gif
 
*träum*

smile.gif
aber nunja .. es beliben animes
sad.gif

btw schonmal aufgefallen dass nami in den letzten folgen grössere dinger hat als am anfang?
tongue.gif

kann sein
smile.gif




aber ich schaue net so drauf ^^


ps: hab eigendlich keien anime sex fantasien selbst bei strawberry panic nichtmal ..........o0
 
kann sein
smile.gif

aber ich schaue net so drauf ^^
ps: hab eigendlich keien anime sex fantasien selbst bei strawberry panic nichtmal ..........o0

Tja gibt welche die lassen sich auspeitschen und zahlen dafür und manche mögen animes
wink.gif

Jedem das seine.

aber wenigstens bemerkt qonix was
wink.gif
 
wie gesagt jedem das seine
wink.gif

aber ich bleib dabei freundin > anime

und wer träumt nicht von einem perfekten partner?

Ein pc gibt dir was du brauchst
er zeigt dir was du sehen willst
er gibt dir was du willst
Nur kannst du den pc nicht f..en (der text is von unserem gildenleader .. ok bisle länger aber das ist die zusammenfassung ca
biggrin.gif
)
 
Das ist doch kein Wunder, dass viele Animemädels einem Kerl gut gefallen. Sie werden schließlich extra so gezeichnet und ihr Charakter so entwickelt. Dazu in der japanischen Tonspur eine süße Stimme und schon werden die Instinkte von Kerlen voll aktiviert, egal ob bei eher körperlich netten Animemädels (z.B. Aya Natsume) oder bei eher charakterlich netten Animemädels (z.B. Chii). Im Gegensatz sind ja auch die Kerle bei Shojo-Anime den Bedürfnissen der Frauen angepasst (nett, romantisch, gutaussehend,etc.). Und wenn ich sehe, wie mancher weiblicher Anime-Fan die Animekerle bejubelt und anschmachtet, dann stehe ich mir als Kerl auch das Recht bei den Animemädels ein.

Da finde ich auch den Anime Chobits ganz nett, der ein wenig die Richtung "Perfekte Partner in Form eines PCs aussuchen können und damit die echten Menschen vernachlässigen." beleuchtet.
 
Zurück