Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Guck mal bei googel nach dann weiß du was kamasutra (schreibt man es so?) ist

Ich glaub das kamehasutra sollte eine anspielung auf dragonball sein.
rolleyes.gif
 
Habt ihr schon die Krachiche im Bodenlosen gesehen die Bowling mit Fallschirmen spielen?
 
ich hab ihm gift gefüttert .. wenns das gäbe^^
You feed the Stolen Soul to Garma <-- langweilig -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck zur Zeit Magister Negi Magi Negima. Ist ganz lustig, aber wirkt wesentlich erwachsener im Vergleich zur ersten Staffel. Der Humor ist diesmal etwas anders verpackt, ich mag den aber so
biggrin.gif
 
Ich guck zur Zeit Magister Negi Magi Negima. Ist ganz lustig, aber wirkt wesentlich erwachsener im Vergleich zur ersten Staffel. Der Humor ist diesmal etwas anders verpackt, ich mag den aber so
biggrin.gif

Magister Negi Magi Negima hab ich noch net angeschaut guck grad Love Hina an
biggrin.gif
 
Ich liebe Love Hina
biggrin.gif
War mein erster Anime den ich komplett gesehen habe. Vorallem is Naru so süß
smile.gif
. Guck das blos bis zum Ende! Ebenso Love Hina Again...ist echt wert gesehen zu werden. Meine Meinung zumindest zu dem Kram
biggrin.gif
 
Ich bin jetzt wieder an Jura Tripper und Sailor Moon dran und habe anschließend GitS-SAC und Cats Eye bzw. Kleine Prinzessin Sara (passt im Herbst immer gut) geplant.
happy.gif
 
Ich guck zur Zeit Magister Negi Magi Negima. Ist ganz lustig, aber wirkt wesentlich erwachsener im Vergleich zur ersten Staffel. Der Humor ist diesmal etwas anders verpackt, ich mag den aber so
biggrin.gif

ist ja nicht wirklich ne fortsetzung..ehr so ner art remake..aber irgendwie ist mir bei der hälfte der serie die lust vergangen den zu guge, bin erstmal auf bleach umgestiegen ^^
 
bleach ftw^^

aba leider hats auf al erst bis folge 74 oder so... hoffe da kommt bald n bomben update
 
ist ja nicht wirklich ne fortsetzung..ehr so ner art remake..aber irgendwie ist mir bei der hälfte der serie die lust vergangen den zu guge, bin erstmal auf bleach umgestiegen ^^

Ja ich war auch zu erst verwirrt als ich die ersten beiden Folgen gesehen habe. Allerdings ist die Story soweit ab von der "ersten" Staffel, dass es jetzt wie eine "zweite" wirkt. ein Argument dafür ist auch, dass sie jetzt im dritten, anstatt im zweiten Schuljahr sind.

Was nur nervt sind die sich bewegenden Haare von Asuna
hmmm.gif
 
*den thread mal aus den tiefen des buffedforums raussuch*
hey leute ich hab ein problem:
ich hb neulich einen anime gesehen der echt interessant aussah habe aber vergessen wie er heißt.
ich weiß leider nicht worum es in dem anime geht aber ich versuch mal den anime zu beschreiben:
es war ein eher düsterer anime.es gab einen typen der war ganz in rot und hatte einen spitzen hexenhut auf(nein es war weder alucard noch dante noch vash the stampede)Der Typ hatte ein Schwert und kam aus einem Sarg
das ist leider alles an das ich mich erinnern kann.
vielleicht kennt ja einer den anime und kann mir sagen wie er heißt
Könnte Blood Brothers sein.
 
Wenn ich mich recht erinner bumsen Trunks und Goten Chichi, bin mir aber net sicher :O
lol
Danke nochmal an den Witzbold mit der PN, der sich hier mit Sicherheit gerade im Thread aufhält und sich freut, dass er mir die Kindheit mit seinem schäbigen Kamehasutra Link versaut hat.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück