Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

für was gibts seiten wie anime-loads?^^

hab kb zu warten bis die in deutschland(oder in meinem fall in der schweiz) erhältlich sind... wenn sie gut sind und sie bei mir zu haben sind kauf ich sie mir auf dvd sonst net^^

Animedings ist für Leute, die Anime in mieser deutscher Qualität schauen und anscheinend in ein paar Jahren keine neuen mehr schauen wollen, wenn sich auch der letzte Publisher vom Markt wegen Absatzschwierigkeiten zurückzieht.
angry.gif
 
Animedings ist für Leute, die Anime in mieser deutscher Qualität schauen und anscheinend in ein paar Jahren keine neuen mehr schauen wollen, wenn sich auch der letzte Publisher vom Markt wegen Absatzschwierigkeiten zurückzieht.
angry.gif

ich schaue sowiso immer auf japanisch mit deutschem untertitel und wie gesagt sobald sie bei mir drausen sind kauf cih sie mir wenn sie gut sind (hab alle hellsing ovas zum beispiel)
 
Animedings ist für Leute, die Anime in mieser deutscher Qualität schauen und anscheinend in ein paar Jahren keine neuen mehr schauen wollen, wenn sich auch der letzte Publisher vom Markt wegen Absatzschwierigkeiten zurückzieht.
angry.gif

verstehe nicht ganz was du damit meinst

man würde so einige richtig gute animes in deutschland ohne den free subs nie zu gesicht bekommen aus welchen gründen auch immer..man findet sie halt nicht auf dem deutschen markt

dann muss man eben auf diese free subs zurückgreifen auch wenn in japan der aufruhr momentan groß ist wenn man den foren vertrauen schenken kann

außerdem, wenn man sich diese über rapid share zieht ist die qualität um einiges besser als die streams^^

ich z.b. wäre nie ein anime fan ohne dieser free subs geworden

wie ich auch nie ein zocker ohne gebrannter spiele geworden wäre
 
Soul Eater ist so ein genialer Anime! Ist zwar recht schlicht gezeichnet, aber die action, die Kämpfe, die comedie einfach alles stimmt perfekt. Ich muss sagen, ich hab mich verliebt und einen neuen Lieblingsanime gefunden.
 
Was haltet ihr eigentlich für eine vernünftige Länge für einen Anime? Bei mir kommt ja nichts in meine Sammlung, was nicht mindestens 20 Teile hat, weil ich diese 13 teiligen Anime nach 2 Wochen schon durch habe und mir dabei die Handlung zu kurz kommt. Am meisten mag ich Serien mit rund 50 Folgen, da man dann auch etwas von hat.
 
je nach thema etc aber am besten finde cih schon so 20-30 teile.

"endlos animes" ala naruto, bleach und one piece finde ciha ch net schlecht, da da immer wider ne folge kommt und wenn dann noch die story stimmt hab cih nix dagegen mal 200-300 folgen zu schaun^^ da hat man wehnigstens immer wid er was zum schaun

ach ja souleater ist wirklich n hammer anime^^ hab heute die ersten 2 folgen geschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach thema etc aber am besten finde cih schon so 20-30 teile.

"endlos animes" ala naruto, bleach und one piece finde ciha ch net schlecht, da da immer wider ne folge kommt und wenn dann noch die story stimmt hab cih nix dagegen mal 200-300 folgen zu schaun^^ da hat man wehnigstens immer wid er was zum schaun

ach ja souleater ist wirklich n hammer anime^^ hab heute die ersten 2 folgen geschaut

Ich find 20-30 Folgen oK. Endlos Animes konnte ich eigentlich nicht so gut leiden aber Soul Eater hat mich voll getroffen. Ich liebe es und bin jetzt ein Fanboy. Ich werd mein Style auch demnächst danach richten dann könntet ihr ja eure Meinungen dazu geben.^^
 
So. Ich hab jetzt mal meinen Avatar und meine Signatur geändert. Ich hoffe sie gefällt euch.^^

Edit: Bin ich der einzige, der noch meinen alten Avatar sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab jetzt mal meinen Avatar und meine Signatur geändert. Ich hoffe sie gefällt euch.^^

Edit: Bin ich der einzige, der noch meinen alten Avatar sieht?

ne ich sehe noch immer deine katze^^

war bei mir acuh so als cih meinen jetztigen ava reingehaun habe^^ einfach n bisserl geduld
 
also die siggi find ich ganz nett, aber deinen neuen ava sehe ich immer noch net

edit:ah jetzt isser da^^

sieht lustig aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm nicht mit

hellsing ist die gleiche geschichte wie hellsing ultimate ova nur laenger weitergeht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch etwas:
wo kann ich es mir normal auf englisch ausser youtube anschauen?
bite antworten,sehr wichtig
 
hellsing ultimate richtet sich genauer nach dem manga und geht darum auch weiter als der anime.und ich persönlich schaue hellsing immer auf japanisch mit deutschem untertitel^^(hab alle dvds)
 
Zurück