Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

PwND ;D

Sogar wen man das bei google sucht findet man das ..
naja love hina fand ich auch cool .D <3 the girlZ
biggrin.gif
 
Also Kamehasutra kannt ich bis jetzt noch nicht.
biggrin.gif


Recht pervers
victory.gif



Aber bleiben wir bei normalne Sachen sonst gibt noch ein /close


Ach ja es heisst Black Blood Brothers, hab das Black vergessen
 
Hi hab ne frage und zwar wo bekomme ich:


Death Not Kira Game und Death Not The last name her?? suche sie uberal finde es aber nirgens unter amazon find ich nicht ma wasund uber googel auch nicht
konnt ihr mier helfen hatte die 2 filme gerne und eventuel auch: L change the World bitte gebt mier ein parr tipps!!

mfg rexo

p.s da es sich hier ja um anime/manga verfilmung handelt bin ich hier glaube ich richtig
victory.gif
victory.gif


Pn wurde auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab ne frage und zwar wo bekomme ich:


Death Not Kira Game und Death Not The last name her?? suche sie uberal finde es aber nirgens unter amazon find ich nicht ma wasund uber googel auch nicht
konnt ihr mier helfen hatte die 2 filme gerne und eventuel auch: L change the World bitte gebt mier ein parr tipps!!

mfg rexo

p.s da es sich hier ja um anime/manga verfilmung handelt bin ich hier glaube ich richtig
victory.gif
victory.gif


Pn wurde auch gehen

die verfilmung von death note ist fürn arsch, schau dir lieber den anime an
 
Das gibts noch nicht auf Deutsch. Das musst du importieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>.<

naja wenn ich gaaaaaaaaaanz ehrlich bin , ist mir die genaue größe scheißegal
biggrin.gif

Sie müssen meine handfläche gut ausfüllen und schön straff sein - der rest ist wayne
biggrin.gif



btw : ich mag toast ist mit sicherheit der muffin ^.^

was deine ansicht über brüste betrifft, /sign

ich bin nicht black muffin^^
wer soll das sein?
btw bin grad twilight princes am zocken, dein avatar kommt von dem teil der serie, sonst fällt mir keine teil der serie ein der so ne grafik hat, oda?^^



hoppel.gif
 
Achja...Zelda. Spielste das auf Wii oder GameCube? Ich für meine Fälle hab es auf dem guten alten Würfel gespielt. War auch das letzte Spiel das auf dem guten Teil gelaufen ist
smile.gif
.

Aber nun wieder zum Thema Anime etc
biggrin.gif


Kann mir mal wer ne Reihe von "Liebesschnulzen" aufzähln? Hab gerade ne Reihe etwas härtere Kost gesehen. Z.B. Death Note und solche Geschichten, jetzt brauch ich wieder was romantisches.
Geht aber auf die Gefahr hin, dass ich die schon fast alle gesehen habe die ihr mir nennt... xD. Hab da schon einen ganzen Packen hinter mir.

Naja, wäre nett, wenn wem iwas "exotisches" aus der Richtung einfällt.
 
Wobei Dears nur halb so gut wie Chobits ist. Ich habe den Anime vor 12 Wochen gesehen und bin heute noch begeistert. Die Story von Chobits ist eigentlich recht simpel, wird aber klasse erzählt - auch durch die Charaktere, aber bitte nur auf japanisch und nicht auf deutsch
scenic.gif
- und ist sogar noch etwas hintergründig, wenn das Thema "Warum beschäftigen sich Menschen lieber mit den Persocoms als mit ihresgleichen?" aufkommt. Chobits kostet auch nur knapp 40 €uro und ist so mit 24 Teilen wirklich günstig. Hier mal das Opening und Ending:

http://de.youtube.com/watch?v=DZfMEulc-ho
http://de.youtube.com/watch?v=wk84e6Vuy1Y
 
chobits wollt ich mir auch ma ansehn..

konokon ist auch noch gut

Kimi ga Nozomu Eien soll sehr gut sein, habs aber selber noch net gesehn

Shuffle! finde ich jut

elfenlied hat natürlich auch nohc n teil romanzen etc.
 
Achja...Zelda. Spielste das auf Wii oder GameCube? Ich für meine Fälle hab es auf dem guten alten Würfel gespielt. War auch das letzte Spiel das auf dem guten Teil gelaufen ist
smile.gif
.

Aber nun wieder zum Thema Anime etc
biggrin.gif


Kann mir mal wer ne Reihe von "Liebesschnulzen" aufzähln? Hab gerade ne Reihe etwas härtere Kost gesehen. Z.B. Death Note und solche Geschichten, jetzt brauch ich wieder was romantisches.
Geht aber auf die Gefahr hin, dass ich die schon fast alle gesehen habe die ihr mir nennt... xD. Hab da schon einen ganzen Packen hinter mir.

Naja, wäre nett, wenn wem iwas "exotisches" aus der Richtung einfällt.

Naja bei exotisch fällt mir spontan Rosario + Vampire ein.
Love Hina, Chobits, Onegai teacher und Shuffle wirst du dann ja bestimmt schon gesehen haben.
 
chobits wollt ich mir auch ma ansehn..

konokon ist auch noch gut

Kimi ga Nozomu Eien soll sehr gut sein, habs aber selber noch net gesehn

Shuffle! finde ich jut

elfenlied hat natürlich auch nohc n teil romanzen etc.

Shuffle ist glaub ich leider noch nicht in Deutschland erhältlich und Konokon sagt mir auch nicht. Leider scheint Chobits in dem Bereich der beste Anime zu sein, Dears kommt nur mäßig ran. Kimi ga Nozomu Eien muss ich mir noch besorgen.
 
Shuffle ist glaub ich leider noch nicht in Deutschland erhältlich und Konokon sagt mir auch nicht. Leider scheint Chobits in dem Bereich der beste Anime zu sein, Dears kommt nur mäßig ran. Kimi ga Nozomu Eien muss ich mir noch besorgen.

für was gibts seiten wie anime-loads?^^

hab kb zu warten bis die in deutschland(oder in meinem fall in der schweiz) erhältlich sind... wenn sie gut sind und sie bei mir zu haben sind kauf ich sie mir auf dvd sonst net^^
 
Zurück