Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ach ja an alle die hellsing gut finden kann ich nur dev il may cy (also der anime) empfehlen. die games sind acuh der hammer aba der anime ist echt was dolles
 
von devil may cry gibts nen anime? :O
den muss ich mir ma angucken
biggrin.gif
 
Hat jmd schonmal was von "Eden" gelesen/gehört? müsst ihr euch unbedingt reinziehn is einfach nur geil
biggrin.gif
 
so dann jetzt meld ich mich wieder mal hier im threat nach langer zeit.

Hab grad Death NOte zu ende gesehn (hat lange gedauert die letzten 5 Folgen hab ich mir nach nem Monat pause angesehn aber hammergeil).
So jetzt guck ich Aika sind nur 6 folgen krieg ich heute nacht nach naxxramas noch durch^^

edit: ich hab mir bei Deathnote letze folge die lippe so aufgebissen das es bltuet wie sau -.-#
edit2: ne aika tu ich mir nicht an den hab ich shcon mal gesehn und so toll is der auch ned lieber elfenlied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep..aika suxx..elfenlied roxx
death note war für mich nur bis zum ergebnis zwischen L und kira interessant..danach hat es etwas an spannung abgenommen
 
hmm kann mir wer sagen wo ich hellsing ultimate ova im internet anschauen kann (egal ob englisch,englisch sub oder deutsche sub)
 
ich würd einfach mal youtube empfehlen.
da findet man irgendwie alles xD
 
Also von Hellsing Ultimate OVA gibt es im Moment 4 Folgen und diesen Anime muss man sich einfach kaufen, denn die Bildqualität ist einfach genial.
 
Zurück