Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn da oben schon von Yugioh geschrieben wird: http://yugiohtheabridgedseries.com/
Kann ich nur wirklich jedem empfehlen, der den Anime kennt und der englischen Sprache zumindest ein wenig mächtig ist :O
so hier mal meins
pew pew i'm one in a million ach was solls
mein blog teil dingens das hier hin zeigt dann^^ wird morgen eingebaut http://minastirit.mi.funpic.de/animeclub.jpg
nabend. reih ich mich mal ein^^
meine favoriten sind: - one piece
- gantz
- bleach
- hunter x hunter
- eigentlich auch noch naruto aber
das ewige gequatsche zwischen madara und sasuke zur zeit ist ja sowas von boring -.-
- hellsing (weißm da einer wo ich die letzten chaps herbekomme)
also eigentlich alles wo man schon etwas blut sieht, da versteht sich von selbst das ich alles nur auf englisch lese bzw japnisch gucke mit englischen subs
edit: der anime zu devil may cry ist auch noch ziemlich geil
edit2: so auf wunsch hab ichs in einen spoilerkasten gestellt^^
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!!!!!! bitte diesen Teil löschen^^
bin noch nicht so weit , und will nix von irgendnem gequatsche zwischen irgendwem sehn / lesen ^^ pls mach das raus plssssss ^^
. War eben beim Buchladen in meinem Örtchen und hab mir einen Manga gekauft
. Hab das ohne groß zu überlegen gemacht...einfach ins Regel gegriffen und geguckt ob mir das Cover gefällt. Hab nichtmal den Text auf dem Buchrücken gelesen^^. Mal gucken wie es ist... . Hab hier jetzt Special A Band 1 liegen...fang dann gleich mal an zu lesen
Bah...ich warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Band von Special A. Hab mir den heute morgen bei amazon bestellt. mit glück kann ich morgen schon weiter lesen.
Gaara wird in Shippuuden von den Akatsuki getötet, da sie ihm sein Kyuubi entziehen. Allerdings wird er durch die Dorfälteste, die ihr Leben dafür lässt, wieder zum Leben erweckt