Hey klasse Idee^^
scheint wohl auch den ein oder anderen verlorn zu haben^^
Grüße von Shim an die alte Todeswache
- Serinya : (warst meine beste und ich denk an dich jedes wort von deinen lippen lies mich immer wieder frieden finden
)
- Seico : (Altes Haus schade dass du nicht mehr on gekommen bist, war coool mit dir in Desolace, ich hatte nur noch 1 Life und dein mount war schnell genug xD^^)
- Klingi : (Die erste Person in meiner Gilde...^^ich danke dir für die viele Hilfe und den Glanz den wir hatten...ach und sry für die vermeintliche Frauenquote xD ...^^)
- Leonore : (tja...was soll ich sagen... es tut mir leid M. ich wünschte ich hätte damals alles besser gemacht, thx 4 all baby.)
- Challandra : (bist echt n Klasse heal geworden man^^ geh dein Weg, kannst viel aus deiner Gilde machen)
- Blutmaus : (... warst so süß damals^^...doch jetzt ist es vorbei
ich konnte nicht mal tschüss sagen...ich hatt so viele Fehler und ich hoffe du verzeihst sie mir)
- Gnomisch : (Gudeeee xDD altes Scheißhaus xD)
- Chucky : (heydu danke für alles ...^^und wir derangieren uns noch der Flammenschlund gehört immernoch mir xD)
- Pony : (ich denk an dich und ich hoff dass du auch an mich denkst ich weiß ich kenn mich gut doch ich weiß dass du mich besser kennst )
- Smaragdfee : (Haha, dich gibts noch ?^^ hat dich Satana noch nicht gekriegt ?^^ ...ich dank dir für die Zeit mit dir und die lustige Sonntagsschule xDD)
- Thorarana : (ich kenn dich noch rain drops keep fallin on ya head spatzieren gehn im teufelswald an i will never forget)
- Lyndisfarne : (nadu..bald wird alles wieder gut ich weiß dass du es schaffst auch wenn du jetzt schon viel zu viel geblutet hast )
- Vilen : (lol^^ Grüß michi und schickt mir ne Postkarte vom Tor aus Eisenschmiede !!! ^^ war geil da oben damals ..)
- Klêry : (hjajaaa..^^der See hinter D. ..war das geilste ever ^^...thx4all...auch wenn wir es nicht mehr geschafft haben)
- Mâûs : ( ja...obwohl ich es immernoch nicht weiß aber glaube dass dein Bro Recht hatte...naja shit@it ^^ich dank dir trotzdem für das süße pet...und den Rest)
- Sturmfels : (Stuuuuuuuurmmm !!!! ^^jaman du bist und bleibst der beste Tank dens gibt xD 30 mal Tharon für 2 Klingen...Danke man !!! )
- Samjo : (alder danke man für das Ross...dange für den Ring...dange für dich kumpel !!! )
- Nadîn : (Nein süße ich hasse dich nicht...aber es kann einfach nicht sein,....vllt biste ja iwann alt genug um es zu verstehn...<3 )
- Shabina : (Danke Angi....danke für GARNICHTS !.... i </3 u )
- Blaustern : (ach F. auch wenn ich gehn musste ich bleib 4ever dein kleiner bro. =))
- Samenth : (Ich hab nochimmer des kleine Bildchen...naja auch wenn wir uns wohl nieh wiedersehn...^^pass auf deine Kleine auf !..und auf dich)
- Lynari : (ich denk an Krissi und daran wie schnell Herzen udn Hände brechen..doch jetzt ist alles gut und ich muss nieh mehr von Schmerzen sprechen)
- Allinchen : (ich denk an dich, du musst jetzt gehn und ich hoff wir sehn usn iwann wieder, schau dir die welt an und schick mir ne karte aus china)
- Viloen : (auch denk ich an dich und dank dir dass du da wars, auch wenn ich am arsch bin und all den andren egal bin)
- Shandry : (ich dank dir dass du mir zugehört hast du weißt wies geht ! ^^thxx und bleib dran an ihm ihr werdet euch nicht verlieren)
- Ayumii : (nein ich hab dich nich vergessen, ich denk ab jetzt nur noch an gutes, denn das schlechte ahb ich längst vergessen)
Orden des wahren Lichts : Egal wo ihr auch seid, ich denk an euch, Tag fr Tag, und auch wenn ich jetzt geh, ic weiß wir sehn uns wieder, eines Tages