Der Verstärker aka. Aggromaschine

Yeah - Heroics are really serious business!

Die einzigen, die ich sehe, die momentan nem Tank die Aggro im Raid klauen können - wenn überhaupt - sind die DD-Krieger. Und das auch nur innerhalb der ersten 60 Sekunden - spätestens ab dann is der Tank immer vorne weg. Die kriegen aber meistens auch alle SdR, die wir haben. Jede andere Klasse kann schließlich Aggro reduzieren - die armen Schweine nicht.

Multitarget is halt immer kacke - da schaffst jeder Aggro zu ziehen. Ich denke da zum Beispiel an Maloriak HM. Das is ma hart bitter für die Tanks!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst spiele keinen Verstärker, hatte jedoch noch nie ein Problem gegen einen zu Tanken. Gerade Bosse sind als Pala genüsslich. Im normalfall bin ich bei einem Boss innerhalb von 3 Sekunden auf 150k+ Aggro. Das wären dann für den DD 50k+ Dps und das ist mir noch nicht untergekommen. Danach geht die Bps sicherlich ein bisschen runter. Aber in 99% der Fälle kann ich mich mit WoG heilen und muss nicht mal Schild der Rechtschaffenen nutzen. Ein Tank der ein bisschen spielen kann macht locker 6k+ Dps an einem Boss eigentlich eher 7,5k und drüber. Das reicht für ziemlich jeden DD es sei denn, dass ein extremes ungleichgewicht besteht zwischen dem Equip, dann kann es mal passieren. Aber sonst, wenn ein Tank die Aggro verliert bei einem Singeltarget, macht er ziemlich sicher etwas falsch.

mfg Kurator

Erm, ich habe oben erwähnt, das ich Windstoß auf CD halte... und nen wenig dmg will ich auch fahren -.-

Das habe ich natürlich gelesen mit dem Shock...

Aber dann hilft leider nur noch der beste Aggroreset im Spiel...

Ankh....

ergo viel Spaß

Zurück