Wäre es nicht sinnvoller Items zu posten die für den Anfang gut zu erreichen sind? Du zeigst hier wie ein Endequippter PvP-Rogue aussieht, doch interessant ist doch der Weg dahin, mit was man anfangen kann. Vom Honor farmen jetzt abgesehen.
Da ich grade diese leidvolle Phase durchmache schreibe ich einfach mal was ich so aufzutreiben versuche mit möglichst wenig Aufwand ausserhalb des pvp (btw bin Alchi und Kräuterkundler) einen Grundstock an Ausrüstung zu kriegen.
Verzauberungen spar ich mir weitgehend in meiner Aufstellung, die kann man im AH kaufen und da hat Cera schon einiges geschrieben was Sinn macht. Im Zweifel ist das dann wohl die günstigere Variante da man nicht endlos Geld in eine Grundausrüstung investieren möchte.
Kopf- und Schulterverzauberung für Splitter des Steinbewahrers:
Rüstung: (Ledercraft)
später dann gegen Ehre und/oder Embleme des Heldentums:
Rücken: (Argentumkreuzzug Wohlwollend)
Waffen:
MH (Burg Utgarde Hero, sollte sich problemlos für einen Einsteiger eine Gruppe finden lassen) OH im Auktionshaus
Finger und Hals: (Juwecraft)
Schmuck:
für mickrige 2805 Ehre ein Must-have und mehr Burst als Questbelohnung in Eiskrone:
später dann (Ehre und AH)
Ich werd dann schnellstmöglich anfangen das Zeug gegen das Lederset des grausamen Gladiators zu ersetzen da man das sowohl für Ehre als auch Embleme des Heldentums bekommen kann.
Damit rockt man die BGs (geschweige denn die Arena von der man sich noch fernhalten sollte) natürlich am Anfang noch nicht, aber man wird nicht ganz so billig abgefarmt wie auf 78 in 1000Winter.
Da fast die gesamt Ausrüstung schon auf 78 verfügbar ist kann man auch ein bisschen im Goldfischbecken bg auf 79 seine Fähigkeiten und Skillung trainieren bevor man auf 80 nachzieht und ins Haifischbecken springt.
Von da an kann man dann anfangen auf Ceras High-End Schurken hinzuarbeiten.
Bin natürlich offen für alternative Ideen und Verbersserungsvorschläge.
Gruß,
Dross