Der Verstümmel-Schurke im PvP

Nein in der einen ist

Skrupellosigkeit und Verb Nierenhieb

und der anderen

Skrupellosigkeit und abgestumpfte Nerven

geskilled =)
hat auch n bisl gedauert bis ich den unterschied gesehen habe
 
ich würd auf jeden fall verbesserte gifte mitnehmen, da grad durch die neue ppm mechanik
einiges mehr an schaden dadurch rauskommt
 
Schenk mir fünf Punkte und ich skill es, nur sind mir andere Talente viel wichtiger.
 
fail @ ins deutsche übersetzen

vile posions != verbesserte gifte

üble gifte heißen die, dafür die punkte aus ruthlessnes oder imp. Kidney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ablenken holt zusätzlich Gegner aus der Verstohlenheit.

ist mir gerad noch aufgefallen
wär mir neu
tongue.gif
 
Lohnt es sich nicht (vorallem wegen Amok) Meister des hinterhältigen Angriffs mitzuskillen und dafür auf etwas Beidhändigkeit zu verzichten?
 
Du solltest eventuell zum Medaillon auch noch die neuen TW-Medaillons mit AP/Krit/Tempo/Hit dazuschreiben, wobei ich am ehesten zu AP tendiere für PvP.
Ansonsten sehr schöner Guide
 
Wäre es nicht sinnvoller Items zu posten die für den Anfang gut zu erreichen sind? Du zeigst hier wie ein Endequippter PvP-Rogue aussieht, doch interessant ist doch der Weg dahin, mit was man anfangen kann. Vom Honor farmen jetzt abgesehen.

Da ich grade diese leidvolle Phase durchmache schreibe ich einfach mal was ich so aufzutreiben versuche mit möglichst wenig Aufwand ausserhalb des pvp (btw bin Alchi und Kräuterkundler) einen Grundstock an Ausrüstung zu kriegen.
Verzauberungen spar ich mir weitgehend in meiner Aufstellung, die kann man im AH kaufen und da hat Cera schon einiges geschrieben was Sinn macht. Im Zweifel ist das dann wohl die günstigere Variante da man nicht endlos Geld in eine Grundausrüstung investieren möchte.

Kopf- und Schulterverzauberung für Splitter des Steinbewahrers:


Rüstung: (Ledercraft)




später dann gegen Ehre und/oder Embleme des Heldentums:


Rücken: (Argentumkreuzzug Wohlwollend)


Waffen:
MH (Burg Utgarde Hero, sollte sich problemlos für einen Einsteiger eine Gruppe finden lassen) OH im Auktionshaus


Finger und Hals: (Juwecraft)


Schmuck:

für mickrige 2805 Ehre ein Must-have und mehr Burst als Questbelohnung in Eiskrone:


später dann (Ehre und AH)


Ich werd dann schnellstmöglich anfangen das Zeug gegen das Lederset des grausamen Gladiators zu ersetzen da man das sowohl für Ehre als auch Embleme des Heldentums bekommen kann.

Damit rockt man die BGs (geschweige denn die Arena von der man sich noch fernhalten sollte) natürlich am Anfang noch nicht, aber man wird nicht ganz so billig abgefarmt wie auf 78 in 1000Winter.
Da fast die gesamt Ausrüstung schon auf 78 verfügbar ist kann man auch ein bisschen im Goldfischbecken bg auf 79 seine Fähigkeiten und Skillung trainieren bevor man auf 80 nachzieht und ins Haifischbecken springt.

Von da an kann man dann anfangen auf Ceras High-End Schurken hinzuarbeiten.
wink.gif
Bin natürlich offen für alternative Ideen und Verbersserungsvorschläge.

Gruß,

Dross
 
Ah, n1 das du das gepostet hast, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass man mit T7 bzw. T7,5 beginnt. Das hat ja nahezu jeder, weil es einfach total leicht zu bekommen ist.
Von den Gegenständen, die ich gepostet habe, gibt es immer noch abgeschwächtere Versionen und zwar genau die, die der Herr über mir gepostet hat.

Guide wird die Tage noch ausgeweitet, hab zur Zeit nur ordentlich viel in der Arbeit zu tun.
 
netter blog,
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wär super wenn mal wer was zu meiner frage sagen könnte
wink.gif


Lohnt es sich nicht (vorallem wegen Amok) Meister des hinterhältigen Angriffs mitzuskillen und dafür auf etwas Beidhändigkeit zu verzichten?
 
Ganz ehrlich gesagt bezweifel ich das dir die 10% Damage innerhalb von 6 Sekunden mehr bringen sollen als der schaden der durch die 5 Punkte in Beidhändigkeit entsteht. Als Meuchel Schurke benutzt du primär im PVP verstümmeln und somit ist es wichtig das du beidhändigkeit geskillt hast.
 
Richtig Effigy.
Beidhändigkeit bringt dir mehr als die gammligen 10% mehr Dmg.
Mutilate wird ja mit zwei Dolchen ausgeführt, also wäre es gut, wenn beide Ansatzwieße den selben Schaden verursachen würden.
Auch kommt es bei Mutilate vor, dass einfach nur Autohits laufen (weil Energie fehlt) und da sind die 5/5 Beidhänigkeit schon n1.
 
joar war mir nicht so sicher, da 2 punkte in beidhändigkeit ja bleiben würden... aber ok, dann vertrau ich oich da mal
biggrin.gif

muss eh erstma das gold für die zweite skillung farmen ...^^
 
also auch auf mein pvp gear die ap steinchen? hätte jetzt eher die +bew steinchen genommen wegen ap "und" ausweichen etc.
 
Nicht zwangsläufig.
Ein Mix aus beiden ist sicher nicht verkehrt.
 
Zurück