Der Verstümmel-Schurke im PvP

Intressante Kommentare hier
rolleyes.gif


Mich interessiert jetzt mal mit welcher Klasse ein Schurke den größten Erfolg erzielen kann, spiele momentan mit Arkan- Magier und läuft eigentlich ganz lockig.

Peace
victory.gif
 
oder die pvp offset sachen fuer ehre

umhang, schuhe, gürtel gibt es auch mit hit drauf...ne waffenkette zu und fertig =)

ma so grob ueberschlagen *g*
 
Richtig, einige Items haben auch Trefferwertung drauf.

Der beste Partner den ein Schurke zur Zeit haben kann ist ein Diszi Priester.
Dichtgefolgt von Magier/Schurke und Schurke/Schurke.

Schurke/Vergelter oder Schurke/DK spielt sich auch ganz lustig, empfehle aber jedem einen Diszi Priester.
 
Dk auch ganz gut. Hatte ma einen als Partner, bis 1,7k Rating. Danach issa abgehaun -.- wär bestimmt noch höher gegangen.
Problem war nur Mage/Mage Combi
 
hiho ich wollte mal fragen ob die verz. Klingenbarrikade oder Blutsauger was bringen.

mfg
 
Schurke/Vergelter oder Schurke/DK spielt sich auch ganz lustig, empfehle aber jedem einen Diszi Priester.

Kann ich nur bestätigen, das mit dem Vergelter... macht Fun, aber die Grenzen sind irgendwann klar aufgesetzt.
Same as DK, nehme ich fast mal an.

@Nivah
Das hatte ich vor anzutesten. Ich stell mir Blutsauger recht nett vor in ner Doppel-DD-Combo mit geringem oder gar keinem Heal. Eine Hand Berserker, eine Hand Blutsauger, lot's of fun...
smile.gif
 
Blood Draining ist n Schwachsinnsenchant.
Unter 35% HP reggt man damit insgesamt 2k HP und das nur sehr schleppend. Blade Barrier isn Tankechant und nix anderes.
 
Kyragan hat recht, wenn ich mir überleg -> ich werd gefocused, bin auf 35%, dann bin ich sowieso im vanish (falls es wirklich mal richtig funktioniert!!!!) und regg mich mal.
 
Bischen was überarbeitet.
 
wie wärs mit sticky?
 
Erst mal Danke, für diesen schönen Guide.
Das mit den Inginerfs hast du noch nicht aktualisiert oder doch?
smile.gif

Weil ich gerade meinen alten Schurken wieder ausgepackt habe, ihn auf 80 bringe und zusammen mit einem befreundeten Diszi Arena machen möchte und gerade in anderen Guides von z.b. anderen Herangehensweisen (Skillung, Gifte usw.) gelesen habe, wollte ich mal fragen, warum du z.b. vom DP abrätst und auch von z.B. Blutung nich die Rede ist, da das in anderen Guides von Leuten, die teils 2,6k Rating haben, empfohlen wurde.
 
Erst mal Danke, für diesen schönen Guide.
Das mit den Inginerfs hast du noch nicht aktualisiert oder doch?
smile.gif

Weil ich gerade meinen alten Schurken wieder ausgepackt habe, ihn auf 80 bringe und zusammen mit einem befreundeten Diszi Arena machen möchte und gerade in anderen Guides von z.b. anderen Herangehensweisen (Skillung, Gifte usw.) gelesen habe, wollte ich mal fragen, warum du z.b. vom DP abrätst und auch von z.B. Blutung nich die Rede ist, da das in anderen Guides von Leuten, die teils 2,6k Rating haben, empfohlen wurde.

Hallo Xarithas,

der Nachteil von tödlichem Gift liegt darin, dass Gegner die Schaden bekommen aus Solarplexus und Blenden freikommen. Das schränkt die cc Fähigkeiten ein.
Ausserdem würde ich persönlich direkten Schaden gegenüber einem dot im pvp wegen Burst vorziehen.

Meine persönliche Erfahrung ist dass Blutung primär für Plattenträger (bzw. Druiden in Bärengestalt) taugt, da sie Rüstung ignorieren, bei leichter gerüsteten Gegnern eröffne ich lieber mit Kaltblütigkeit/Hinterhalt und finishe mit Ausweiden, da die Standardskillung dort Schadensboni und die Ausweiden Glyphe Kritboni mitbringt.

Gibt aber sicher Leute im Forum die da einiges mehr zu sagen können.

Gruß,

Dross
 
Ich wollte nur kurz die Aufmerksamkeit auf ein paar Items lenken, die man für 1kWinter Marken abstauben kann und die für den zu erbringenden Aufwand extrem gut sind, solange man nicht in Raids geht (was ich zB nicht vorhabe zu tun):



Gürtel und Stiefel gibts für je 15 Marken, das Schmuckstück für 25 Marken und die Brust für 40 Marken.

Man sollte aber dennoch darauf achten den 4/5 Bonus aus dem tödlichen Gladiator Set mitzunehmen, da 10 Energie mehr schon ein spürbarer Vorteil ist, deshalb habe ich persönlich den Helm den es auch gibt nicht aufgenommen (ausserdem sieht der nach verklemmtem Sado Maso aus ^^)
Wenn der Amboss procct (am besten in Kombo mit Berserker) spürt man sehr deutlich den Schadensbonus und wird mit Gegnern sehr viel schneller fertig.

1KWinter bringt mit den Dailies (bei Gewinn) auch bei einem max. 30 Minuten Aufwand 1x pro Tag geschmeidige 10.000-12.000 Ehre.
Wichtig ist es hierbei Teil des Schlachtzugs zu sein, damit die Ziele für di Dailies ohne zusätzlichen Aufwand erfüllt werden und auch Kills in der Nähe durch Mitspieler Ehre bringen.
 
PvP Set 4er Boni? For what? Diese 10 Energie sind _weit_ untder dem Schaden den du mit 3 T7.5 Teilen machst. Da sie nur beim Opener eine Rolle spielen.

Zurzeit hab ich Brust + Hose Deadly Gladiator + Neck Belt Boots Wrists 1x Ring Furious sonst alles PvE. Da hast du dann knappe 3600 Ap und richtig dick Crit. Und mal ehrlich, wenn du einen Gegner auf dich schlagen lässt, bist du so oder so tot, egal ob PvE oder PvP Gear.

@1K Winter Kopf, der größte Scheiss den's gibt, da is ja T7.0 noch Welten besser. Was soll ich mit 58 AP? Wow, Meta+Sockel, das hat T7.0 auch, aber 140 AP.

Und, ich benutze Deadly Poison. Zwar nicht immer, aber vor allem gegen Warri/Droods. Aber ich hab auch eine Zweitwaffe die ich wechseln kann. Und, wieso so,lte DP den Blind brechen? Im 2o2 blindest du meistens den, den du nicht anschlägst. Und falls es anders kommt: There is this skill called "Envenom" !

Edit: In Puncto Trinket, da würd ich den Amboss nicht empfehlen. Da bringt das Battlemaster Trinket mehr, und das gibts jetzt eh schon für Honor ohne Rating. 190AP+3k Heal. Dazu das 190AP Medallion aus 1K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP Set 4er Boni? For what? Diese 10 Energie sind _weit_ untder dem Schaden den du mit 3 T7.5 Teilen machst. Da sie nur beim Opener eine Rolle spielen.

@1K Winter Kopf, der größte Scheiss den's gibt, da is ja T7.0 noch Welten besser. Was soll ich mit 58 AP? Wow, Meta+Sockel, das hat T7.0 auch, aber 140 AP.
Vor dem nächsten Post das verstaubte Gehirn anschalten und erstmal den Post auf den du dich beziehst genau lesen.
Es ging um NICHT-Raid gear
 
Tja, nur leider packst du in der Arena nichts ohne Raid-Gear. Shit happens
jester.gif
 
Vor dem nächsten Post das verstaubte Gehirn anschalten und erstmal den Post auf den du dich beziehst genau lesen.
Es ging um NICHT-Raid gear

Dann kannst du gleich ohne Waffen PvP machen. Oder wollen wir n Thread aufmachen mit welchen grünen Crapitems man am besten Honorleeched? Ich finde es beschissen das man PvE betreiben muss, und quäle mich jedesmal durch Naxxramas. Aber in FullPvP Gear bist du ein Opfer, der 0 DMG macht, und dadurch zulange visible sein muss. Also schalt mal dein Gehirn ein bevor du so tolle Kommentare ablässt.

Desweiteren habe ich mich auf seinen Post bezogen, versuch mal meinen zu verstehen.
wink.gif
Ich hab ihm geklärt wieso das Schwachsinn is, sogar relativ ausführlich, habe sogar ein paar 1KW Items ergänzt (die einzig brauchbaren). Ahja, an T7.0 kommt nun mal wirklich _Jeder_ ran.

Als Rogue wird in der Arena nunmal Großteils PvE Gear getragen, weil zuviel Dmg fehlen würde.
 
man kann mit pve gear sowie pvp gear auf highrating spielen...
 
Zurück