Intressante Kommentare hier
Mich interessiert jetzt mal mit welcher Klasse ein Schurke den größten Erfolg erzielen kann, spiele momentan mit Arkan- Magier und läuft eigentlich ganz lockig.
Peace
Schurke/Vergelter oder Schurke/DK spielt sich auch ganz lustig, empfehle aber jedem einen Diszi Priester.
Erst mal Danke, für diesen schönen Guide.
Das mit den Inginerfs hast du noch nicht aktualisiert oder doch?
Weil ich gerade meinen alten Schurken wieder ausgepackt habe, ihn auf 80 bringe und zusammen mit einem befreundeten Diszi Arena machen möchte und gerade in anderen Guides von z.b. anderen Herangehensweisen (Skillung, Gifte usw.) gelesen habe, wollte ich mal fragen, warum du z.b. vom DP abrätst und auch von z.B. Blutung nich die Rede ist, da das in anderen Guides von Leuten, die teils 2,6k Rating haben, empfohlen wurde.
Vor dem nächsten Post das verstaubte Gehirn anschalten und erstmal den Post auf den du dich beziehst genau lesen.PvP Set 4er Boni? For what? Diese 10 Energie sind _weit_ untder dem Schaden den du mit 3 T7.5 Teilen machst. Da sie nur beim Opener eine Rolle spielen.
@1K Winter Kopf, der größte Scheiss den's gibt, da is ja T7.0 noch Welten besser. Was soll ich mit 58 AP? Wow, Meta+Sockel, das hat T7.0 auch, aber 140 AP.
Vor dem nächsten Post das verstaubte Gehirn anschalten und erstmal den Post auf den du dich beziehst genau lesen.
Es ging um NICHT-Raid gear