Maltztrunk
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
Nein^^ Das war bestimmt ein Missverständnissblutgier bei pvp skill? ok dann bin ich falsch geskillt
Nein^^ Das war bestimmt ein Missverständniss
Prep nich vergessen!
Wärs von Vorteil würde man Gezahnte Klingen statt Initiative skilln?
Die 5 Cps erreicht man doch sowieso mit 2x Mutilate. Wär mehr Schaden und mehr Rüstungs schwächen
Gerade gegen Plattenträger ist Gezahnte Klingen doch toll weil es den Blutungsschaden nochmal erhöht oOGeschmacksache, aber bei der Menge von Platte/Rüstung und Schilden die Absorbieren nehm ich lieber Initiative.
Bringt eigentlich nur gegen Lederträger und Warlocks optimalen nutzen.
Gerade gegen Plattenträger ist Gezahnte Klingen doch toll weil es den Blutungsschaden nochmal erhöht oO
Mittlerweile platzen selbst Krieger so unglaublich schnell, dass sich Rupture nichtmal mehr lohnt. Evis bringt mehr Schaden und das dazu noch in Burstform. Ich bevorzuge gegen fast alles außer Tanks Evis, weshalb ich auch kein Blood Spatter skille, weder mit Hemo noch mit Muti.
Ist eigentlich Trefferwertung überhaupt ein Thema im pvp als Muti?
Ich hab gegenwärtig die Titanwaffenkette und Mungo, denke aber darüber nach auf 2x Mungo (Berserker ist für das momentane Equip noch zu teuer) zu wechseln da Entwaffnen bis jetzt bei mir noch kein Thema war.
Gruß,
Dross
Wie kommt ihr denn mit pvp Equip auf den Stylecap?
Ich find auf keinem pvp Item Trefferwertung.
Andere Frage noch: Die Titanwaffenkette hat 25 Punkte Hit und im Tooltip steht dass sich das nicht mit ähnlichen Items ergänzt. Trotzdem wird bei 2 Waffen mit Kette die volle Trefferwertung angerechnet laut Werten.
Ist das ein Tooltipfehler oder wird es falsch in den Werten angezeigt?
das ist auf die verkürzung der Entwaffnung bezogen.
durch nen PvE/PvP Items mix bekommt man Hit.