P
Purga
Guest
man kann mit pve gear sowie pvp gear auf highrating spielen...
Jup, vor allem mit healer und Dotkombos bringt Resi und Abhärtung Sinn, natürlich nicht total Defensiv, aber teils.
Mal eine andere Frage...
Welche Glyphen haltet ihr für optimal für PvP?
Also eher BG's und so also keine Arena.
Die für die Arena würden mich allerdings auch interessieren.
Ich benutze zurzeit Mantel der Schatten, Verstümmeln und Lebenskraft.
MfG
PvP Set 4er Boni? For what? Diese 10 Energie sind _weit_ untder dem Schaden den du mit 3 T7.5 Teilen machst. Da sie nur beim Opener eine Rolle spielen.
Zurzeit hab ich Brust + Hose Deadly Gladiator + Neck Belt Boots Wrists 1x Ring Furious sonst alles PvE. Da hast du dann knappe 3600 Ap und richtig dick Crit. Und mal ehrlich, wenn du einen Gegner auf dich schlagen lässt, bist du so oder so tot, egal ob PvE oder PvP Gear.
@1K Winter Kopf, der größte Scheiss den's gibt, da is ja T7.0 noch Welten besser. Was soll ich mit 58 AP? Wow, Meta+Sockel, das hat T7.0 auch, aber 140 AP.
Und, ich benutze Deadly Poison. Zwar nicht immer, aber vor allem gegen Warri/Droods. Aber ich hab auch eine Zweitwaffe die ich wechseln kann. Und, wieso so,lte DP den Blind brechen? Im 2o2 blindest du meistens den, den du nicht anschlägst. Und falls es anders kommt: There is this skill called "Envenom" !
Edit: In Puncto Trinket, da würd ich den Amboss nicht empfehlen. Da bringt das Battlemaster Trinket mehr, und das gibts jetzt eh schon für Honor ohne Rating. 190AP+3k Heal. Dazu das 190AP Medallion aus 1K.
Arena ist für mich mal völlig uninteressant, wie für die meisten Anfänger wahrscheinlich auch.
Learning by doing?
Vom lesen alleine wirds nur leider nix =(Wobei man diese 20% leicht auf 50% erweitern kann, wenn man sich allein die Guides von Cera und Kyragan durchliest
Du hast geschrieben:
"Arena ist für mich mal völlig uninteressant, wie für die meisten Anfänger wahrscheinlich auch. "
Also gehe ich davon aus, das du dich nicht getraust in die Arena zu gehen, weil du dich ja mit den Anfängern vergleichst :-)
Klar kannst du in duellen und BG's lernen deinen Char zu beherrschen, aber in der Arena kommts dann noch auf viel andere Sachen draufan.
Ich glaube jeder ist in die Arena gegangen, und war in der nächsten Woche nicht gleich bei einem 2k Rating..
Ausserdem hast du was falsch gemacht, wenn du auf dem Weg zu Level 80 nichtmal 20% des Schurkenpotenzial beherrscht...
Ich schreibe aus der Sicht eines Mage/Rogue Teams, wo allein der burst entscheidet. Resi ist da ziemlich egal, 300 reichen locker.
Is your postcount too low my friend?
Wir waren nicht im ts?du willst ja nie..