Der Verstümmel-Schurke im PvP

Mal eine andere Frage...
Welche Glyphen haltet ihr für optimal für PvP?
Also eher BG's und so also keine Arena.
Die für die Arena würden mich allerdings auch interessieren.
Ich benutze zurzeit Mantel der Schatten, Verstümmeln und Lebenskraft.

MfG
 
Mal eine andere Frage...
Welche Glyphen haltet ihr für optimal für PvP?
Also eher BG's und so also keine Arena.
Die für die Arena würden mich allerdings auch interessieren.
Ich benutze zurzeit Mantel der Schatten, Verstümmeln und Lebenskraft.

MfG

Mit Resilence und Heal würde ich CloS Glyphe nehmen.
Prep. Nützt nur gegen Melees... ja ist nett aber 5 Sekunden entwaffnen is nicht die Welt für ne Glyphe. Vor allem haut man sicher nicht IMMER extra dafür Prep raus.
Eviscerate als PvE Equipte PvP Glaskanone
wink.gif


Also CloS oder Evi.
 
PvP Set 4er Boni? For what? Diese 10 Energie sind _weit_ untder dem Schaden den du mit 3 T7.5 Teilen machst. Da sie nur beim Opener eine Rolle spielen.

Zurzeit hab ich Brust + Hose Deadly Gladiator + Neck Belt Boots Wrists 1x Ring Furious sonst alles PvE. Da hast du dann knappe 3600 Ap und richtig dick Crit. Und mal ehrlich, wenn du einen Gegner auf dich schlagen lässt, bist du so oder so tot, egal ob PvE oder PvP Gear.

@1K Winter Kopf, der größte Scheiss den's gibt, da is ja T7.0 noch Welten besser. Was soll ich mit 58 AP? Wow, Meta+Sockel, das hat T7.0 auch, aber 140 AP.

Und, ich benutze Deadly Poison. Zwar nicht immer, aber vor allem gegen Warri/Droods. Aber ich hab auch eine Zweitwaffe die ich wechseln kann. Und, wieso so,lte DP den Blind brechen? Im 2o2 blindest du meistens den, den du nicht anschlägst. Und falls es anders kommt: There is this skill called "Envenom" !

Edit: In Puncto Trinket, da würd ich den Amboss nicht empfehlen. Da bringt das Battlemaster Trinket mehr, und das gibts jetzt eh schon für Honor ohne Rating. 190AP+3k Heal. Dazu das 190AP Medallion aus 1K.

Nett geschrieben, ich finds wichtig dass jeder eine Meinung hat und seine die einzig wichtige ist.

-Wie ich schrieb ist der Set Bonus für den Burst Schaden gut.
-ich hab mit keinem Wort Arena erwähnt und du schreibst selber dass du "meistens" den blindest den du nicht angreifst.

Ich wette auch dass 2 Setteile T8.5 deutlich besser sind als das tödliche Gladiset. :/
Ich hab aber überhaupt keine Lust mich x Mal durch naxx zu quälen für ein T7/T7.5 pve Set. Das mach ich schon mit meinem pve Hunter.

Ich hab den Schurken auf 80 gezogen um abends mal ne Stunde oder 2 Spass in den bgs zu haben und mehr nicht.
Ich hab momentan 2600 ap, den Amboss und Berserker auf der Mainhand und komm damit sehr gut klar vom Schaden her.

Arena ist für mich mal völlig uninteressant, wie für die meisten Anfänger wahrscheinlich auch.

EDIT: Hast aber völlig recht dass man in der Arena wenn man es ernsthaft betreibt ohne zB Raidwaffen schwer was reissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLIND! oh wait DP
ENVENOM! oh wait fu wieder dp drauf
need cp
ENVENOM! das nervt warum procct dp so oft WARRRGH
ENVENOM!
ach wayne...jetz brauch ich auch net mehr blenden... =)
 
Tja beim equip weis ich auch nicht was die beste Mischung aus genügend Abhärtung und Angriffskraft, crit usw. ist?
Ich hab ein volles T7.5 set und das pvp set gegen ehre.
Im BG trage ich meistens das pvp-set, bis auf Beine und Helm, da nehm ich dann die T7.5 Hose und für den Kopf die Kapuze des Exodus aus Naxx (die hat viel Bewegl. und Ausdauer drauf) mit der 50ag und 20abh vz aus 1k winter. Die Schmuckstücke habe ich auch die gegen ehre angelegt. Als Trinkets den Amboss und das 190ap und befreiung.
Was die beste Mischung ist muss jeder wahrscheinlich für sich selber rausfinden ? Oder gibts da ne Richtlinie?
Ohne Abhärtung geht es überhaupt nicht, aber die Kampfwerte sind auch sehr wichtig.
 
Moin leute
ich hab zwar meine schurkin noch nicht auf 80 aber mich würd mal interessieren was ihr so am besten als opener benutzt...
ich schwanke immer zwischen erdrosseln/fieser trick...

mfg
 
Ohne Resi geht nix? Look @ Oldschool WoW
smile.gif


Opener is Fieser Trick, bei Rogues bietet sich Edrosseln auch an damit se nicht restalthen können. Aba das tut Blutung auch.
 
Learning by doing?

Erkenne ich keinen Zusammenhang zu meiner Aussage.
Nicht können und nicht dran interessiert sein sind 2 Paar Schuhe die sich nicht ausschließen aber auch nicht zwangsweise etwas miteinander zu tun haben.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass ein Anfänger der keine 20% des Schurkenpotenzials beherrscht besonders viel Spass in der Arena haben wird.

Da sind zum Üben friendly Duelle und/oder BGs besser geeignet, da Fehler nicht unbedingt sofort tödlich sind.
 
Du hast geschrieben:

"Arena ist für mich mal völlig uninteressant, wie für die meisten Anfänger wahrscheinlich auch. "

Also gehe ich davon aus, das du dich nicht getraust in die Arena zu gehen, weil du dich ja mit den Anfängern vergleichst :-)
Klar kannst du in duellen und BG's lernen deinen Char zu beherrschen, aber in der Arena kommts dann noch auf viel andere Sachen draufan.
Ich glaube jeder ist in die Arena gegangen, und war in der nächsten Woche nicht gleich bei einem 2k Rating..
Ausserdem hast du was falsch gemacht, wenn du auf dem Weg zu Level 80 nichtmal 20% des Schurkenpotenzial beherrscht...
 
Wobei man diese 20% leicht auf 50% erweitern kann, wenn man sich allein die Guides von Cera und Kyragan durchliest
smile.gif
 
Wobei man diese 20% leicht auf 50% erweitern kann, wenn man sich allein die Guides von Cera und Kyragan durchliest
smile.gif
Vom lesen alleine wirds nur leider nix =(
Und 20% vom Schurkenpotenzial reichen zum Leveln doch vollkommen. Ich hab mit einer Combat Skillung gelevelt und recht viel verschiedene Skills hab ich da nicht benutzt...
 
Du hast geschrieben:

"Arena ist für mich mal völlig uninteressant, wie für die meisten Anfänger wahrscheinlich auch. "

Also gehe ich davon aus, das du dich nicht getraust in die Arena zu gehen, weil du dich ja mit den Anfängern vergleichst :-)
Klar kannst du in duellen und BG's lernen deinen Char zu beherrschen, aber in der Arena kommts dann noch auf viel andere Sachen draufan.
Ich glaube jeder ist in die Arena gegangen, und war in der nächsten Woche nicht gleich bei einem 2k Rating..
Ausserdem hast du was falsch gemacht, wenn du auf dem Weg zu Level 80 nichtmal 20% des Schurkenpotenzial beherrscht...

Na ja,

ich persönlich interessiere mich nicht für Arena weil in einem Spiel in dem es kein perfektes Klassen Balancing geben kann bestimmte Kombos starke bis extreme Vorteile vor anderen haben. Wenn ich auf Basis von Skill mich mit einer gleichen Menge von Leuten unter gleichen Voraussetzungen messen will dann spiel ich zB. Counterstrike.

Ich hab mich da nicht verglichen mit Anfängern obwohl ich mich auch kaum zu den Veteranen zähle würde. Ich lerne immer noch jeden Tag was dazu und beherrsche meinen Charakter besser.

Die meisten Anfänger gehen nicht in die Arena weil sie aufgrund von mangelndem Gear und häufig auch Skill einfach gnadenlos abgefarmt werden.
Ist wohl nicht so spassig. Vor allem wenn man aus der pve Ecke kommt und an seine festen Abläufe gewöhnt ist die mit pvp nicht viel zu tun haben.

Die Frage ist was du unter Schurkenpotenzial verstehst:
Für mich bedeutet das die Beherrschung der pvp relevanten Fähigkeiten in Kombination mit Kenntnis der anderen Klassen und deren Stärken, Schwächen und verbreiteten Taktiken.
Es ist was völlig anderes ein paar Mobs zu klopfen oder auf 29 ins bg zu gehen oder auf 80 ins bg oder in die Arena zu gehen. Das verstehe ich unter Potenzial.


Gruß,

Dross
 
Wir waren nicht im ts?
sad.gif
du willst ja nie..
sad.gif
 
Zurück