Der Verstümmel-Schurke im PvP

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&cn=Krean

wie sind die skillung eurer meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cera2 von Beitrag Nr1

Mir gefällt deine beschreibung

Leider muss ich zu geben ich komme nicht mein Schurke klar, weil ich sterbe schnell

bei Patch version 3.0 hatte ich keine probelme aber heute ist neue 4.0.3 schon draußen. Und habe neue Skillung gesehen irgendwie mache ich falsch oder falsche Sockel+Verzauberung.

Kann wer mir helfen wie mann richtig Skillung, Sockel und Verzauberung sagen?
Ich finde in google suche nicht
 
Bissl deutsche Grammatik wäre cool

Aber egal, zeig mal dein Arsenallink, den einfach so ins blaue zu raten bringt wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts da irgendwie mal ein update zum guide ?
 
Nö, Muti ist im PvP nicht konkurrenzfähig, daher wird der Thread nicht aktualisiert
 
Nö, Muti ist im PvP nicht konkurrenzfähig, daher wird der Thread nicht aktualisiert

Muss dir leider zustimmen. Das Hauptproblem mit Muti ist einfach die Skalierung mit Envenom: Man MUSS min. 3 Stacks DP auf den Gegner haben damit es einigermaßen Schaden macht. Und ganz ehrlich? Wann und wo kriegt man 5 Stacks drauf?

Sub>Muti in jeder Hinsicht. Combat ist allerdings auch sehr interessant, zumindest in der Theorie. Hat die coolste Talente im Baum(imp. Deadly Throw/FoK Silence z.B. )
 
jo alle schrein jooo täuschung super täuschung geil => also mal her mit dem guide
 
http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/1219 .. zumindest ansatzweise

ich komm damit aber mit täuschung auch nicht klar.. irgendwie fehlt hier burst. immer nur meucheln/blutsturz spamen um damit zerhäckseln/gesundung aktiv halten is zuwenig. muss man da nie ein ausweiden "dazwischen streuen"?
 
So gehts mir leider auch. Ich hab schon einiges an Guides gefunden, Skillung Glyphen blablabla aber trotzdem kann ich mich mit täuschung noch nicht anfreunden, da ich nicht wirklich verstehe welche skills man jetzt nutzen soll im Normalfall.
Ist das echt nur Meucheln,gesundung/zerhäckseln und ausweiden?!
 
dito und irgendwie finde ich niemnanden der das effektiv erklären kann weil mit täuschung loose ich voll ab und spätestens nach gefühlten 3 sek lieg ich im dreck und nen gegner bekomme ich auch damit nicht down max wenn er afk rum steht.
 
Zurück