Der Waldläufer

Die Nenuial-Roben (mittlere Rüstung aus Annuminas) sind als Waldläuferkleidung nicht schlecht, allerdings ist es mittlerweile recht schwer da ran zu kommen, da die Inis nicht mehr so oft, bis gar nicht mehr besucht werden

[attachment=8316:waldl_uferr_stung.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine Off-Topc Frage:

Ich spiele Momentan einen Hauptmann und will ihn auch Klassentypisch aussehen lassen.
WElches Zeirwerk könnt ihr mir da empfehlen? Hätte da jemand wie bei dem Waldläufer ein Bild für mich?

Danke im Vorraus XXI.

Als Hauptmann genügt eigentlich jegliche Art von Wappenrock (gibt's bei jedem Zierwerk-Händler) in deinen Lieblingsfarben.
Insgesamt sind sie ein bisschen wie das Klischee vom "Kreuzzügler", mit schwerer Rüstung und Verzierungen. Ein bisschen "Paradeuniform". Um ein Bild heranzuziehen, das nicht aus HdRO stammt, hab' ich hier mal Hildegard aus Soul Calibur IV.

http://www.videogamesblogger.com/wp.../05/hildegard-von-krone-in-soul-calibur-4.jpg

Meiner Meinung nach passt vorallem die Hauptmann-Rüstung aus der Spalte (Level 50) gut zu ihm, das sieht dann so aus:
http://northshield.co.uk/LOTRO/Sets/Rift/CaptainF.JPG

Wenn einem der Helm nicht gefällt (er lässt einen, meiner Meinung nach, ein wenig aussehen wie Captain Captain, der Captain aller Captains), kann man den ja auch weg lassen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Jägerset (lila mittlere Rüsi.) sieht noch gut aus mit den Anu. Umhang gefärbt und fertig.
Bis lvl 45 gibt es nicht so tolle Sachen fürn Zierwerk.
@HM: Beim HM werde ich Spalterüsi und die lvl 60 Waffenhose entfehlen sieht sicher gut aus

Lila Jägerset... Ettenöden Sets sind Lila. Meinst du die?

Ich hab auch ne frage.

Ich spiel jetzt schon nen bisle nen hüter, ich möcht aber noch was anderes probieren und zwar möcht ich mir einen waffenmeister machen der später auch ungefähr wie so ein Waldläufer aussehen soll. (Obwohl ich noch nicht weiß ob ich jetzt einen Jäger oder einen Waffenmeister machen soll, im grunde soll er auch nen teil was von Aragorn haben und mit dem schwert umgehen könn deswegen karm ich da erst mal auf den waffenmeister und den bogen eher Optisch dabei zu haben)

Verhaltensmässig soll er eher ein einzelgänger sein der den kontakt zu menschen vermeidet und nur im äusersten notfall sich auf andere einlässt, demnach soll er so was wie mein Solo char werden mit dem ich weniger in instanzen gehen werde als mit meinen hüter.

Jetzt hab ich aber ne frage, und zwar gibts in hdro ja net wirklich wenig Gruppenquest, als hüter hät ich bei den meisten natürlich jetzt kein problem, aber ich hab gelesen das der waffenmeister Solo im vergleich zu vielen anderen klassen (hauptmann, barde hüter usw) gar nicht so gut zurecht kommt, stimmt das?

Nuffing, das ist leider völlig der falsche thread. Aber: Waffenmeister sind Auf Platz 2 der Klassen, die Solo gut zurecht kommen (mit dem Hüter).

Nuffing, das ist leider völlig der falsche thread. Aber: Waffenmeister sind Auf Platz 2 der Klassen, die Solo gut zurecht kommen (mit dem Hüter).
Nicht der richtige Thread, aber ich antworte mal direkt darauf.

Jede Klasse kommt Solo wunderbar zurecht. Mit jeder Klasse kann man viele Kleingruppenaufgaben auch alleine schaffen - Ausrüstung und Kenntnis vorrausgesetzt. Es gibt nur Klassen die im Solospiel ein wenig schneller als andere sind. Dank der Traitsets kann man aber auch als Heiler oder Supporter, seit Moria, angemessen schnell Questen und Leveln.

Da du mit dem Waffenmeister alle Rüstungen tragen kannst, dürfte des kein Problem sein, sich da was zusammenzubasteln.
Hab ich mir in den letzten Tagen auch schon überlegt, mal son Waffenmeister zu erstellen und als Waldläufer rumlaufenzulassen ^^

Zurück