Ich hab auch ne frage.
Ich spiel jetzt schon nen bisle nen hüter, ich möcht aber noch was anderes probieren und zwar möcht ich mir einen waffenmeister machen der später auch ungefähr wie so ein Waldläufer aussehen soll. (Obwohl ich noch nicht weiß ob ich jetzt einen Jäger oder einen Waffenmeister machen soll, im grunde soll er auch nen teil was von Aragorn haben und mit dem schwert umgehen könn deswegen karm ich da erst mal auf den waffenmeister und den bogen eher Optisch dabei zu haben)
Verhaltensmässig soll er eher ein einzelgänger sein der den kontakt zu menschen vermeidet und nur im äusersten notfall sich auf andere einlässt, demnach soll er so was wie mein Solo char werden mit dem ich weniger in instanzen gehen werde als mit meinen hüter.
Jetzt hab ich aber ne frage, und zwar gibts in hdro ja net wirklich wenig Gruppenquest, als hüter hät ich bei den meisten natürlich jetzt kein problem, aber ich hab gelesen das der waffenmeister Solo im vergleich zu vielen anderen klassen (hauptmann, barde hüter usw) gar nicht so gut zurecht kommt, stimmt das?