Was mich ja am meisten mitnimmt...das Flo anscheinend Zerstörung spielt....hmpf!
Tja als ich und mein Kollege gestern angefangen haben standen wir auch vor diesem Problem.
Eigendlich wollten wir Zerstörung spielen aber als wir die Situation auf den Servern gesehen haben, haben wir uns entschlossen zu den guten zu stoßen. Hier ist es nicht ganz so schlimm mit der warterei.
Nachteil ich weiß nicht was mit der Ordnung los ist 30 BG gemacht 25 davon verloren das hat ganz schön gefrustet. Allerdings je später der Abend um so besser wurde es gegen 0 Uhr hats dann Spaß gemacht da es schön Kämpfe waren und kein abgeschlachte mehr.
Naja hoffe mit dem 18.09 ändert sich es noch ein wenig und ein paar mehr fähige Leute zur Ordnung stoßen.
Würde mich sowieso Interresieren warum alle zur zerstörung gehen. Naja denke es wird sich mit der Zeit legen und ausgleichen.
Hey, die Idee ist ja mal geilman könnte minispiele in das Warteschlangen fenster einbauen und da gibt es High-scores , da hat man nen anreiz xD
Hey, die Idee ist ja mal geil![]()
Das wärs![]()
Wobei 40 Minuten Minispiele irgendwann auch an Reiz verlieren.
Ist zu erwarten das mal ein paar weitere Server online gestellt werden oder die Populationsgrenzen nach oben gehen?
Ehrlich gesagt finde ich so lange Warteschlangen inakzeptabel und bin sicherlich nicht gewillt ein Spiel zu spielen, egal wie gut es ist, bei dem ich erstmal 30 Minuten in einer Warteschlange hänge bevor ich reinkomme.
Der eigentliche Spielstart kommt ja auch erst noch, wie soll das dann erst werden?
So sieht's aus.Hatte bisher noch keine Wartezeit![]()
Ordnung > Chaos, Chaos -> Mainstream ;D
Die Server haben jetzt schon Warteschlangen, und es spielen nur die Headstarter.euch ist klar das noch nicht alle server online sind oder? ^^
Die Server haben jetzt schon Warteschlangen, und es spielen nur die Headstarter.
Meinst du zum Release wird das anders? Selbst wenn neue Server kommen....?