Der "was Nervt Dich An Aoc Am Meisten?" Thread

Uktawa

Dungeon-Boss
Registriert
01.05.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
13
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Wie der Titel ja schon sagt, geht es hier um die Dinge die Euch im Spiel am meisten nerven (derzeit). Dies soll kein Heul-Thread werden alla "scheiss Bugs" usw, nein vielmehr soll es darum gehen was euch am/im Spiel besonders missfällt.
Mich persönlich stören die ständigen Ladebildschirme. Zumal die Zeiten die man in ihnen rum hängt absolut schwanken. Teilweise hab ich bei "kl. Räumen" längere Ladezeiten als bei grossen Bereichen (Städte).
Wie geht es euch ? Was nervt Euch am meisten ?
 
am meisten nervt mich das herumgewhine hier im forum wie viele bugs es nicht gibt und wie schlecht aoc im vergleich zu wow ist - wenn euch wow besser gefällt dann lasst doch aoc aoc sein und spielt wieder wow und geht weg von hier - brauchen euch nicht

was mich noch nervt is der "brachland-chat" egal in welcher zone ich mich befinde wird gefragt "wie geht das, was mach ich da, wo find ich das quest etc" dabei wird alles schön beschrieben und alles übersichtlich dargestellt - und jetzt kommt sicher stell doch den allgemeinchat ab - und wie bitte find ich dann meine leute für groupquests? - einfach mal hirn enischalten und selbst guckn probieren - bei so einer unselbständigkeit glaubt man fast die leute ingame bewegen sich im schnitt mit 14 jahren durch das spiel

mehr stört mich an aoc nicht, ja kleine fehler gibt es noch - aber das spiel ist auch erst 2 wochen alt
 
das viele laufen um von a nach b zu kommen..
es sollte andere reisemöglichkeiten geben als latschen. man muss teilweise 5 gebiete ablaufen und das ist mir zuviel
 
das man z.b. als sechziger einen zwanziger killen kann. ich weiß ich spiel auf einem pvp server, aber ich finde sie sollten da eine grenze einführen. z.b. das man maximal jemanden angreifen kann, der 5 lvl niedriger oder höher ist als man selber.
 
Am meisten störend finde ich die Altersbeschränkung
wink.gif
 
das man z.b. als sechziger einen zwanziger killen kann. ich weiß ich spiel auf einem pvp server, aber ich finde sie sollten da eine grenze einführen. z.b. das man maximal jemanden angreifen kann, der 5 lvl niedriger oder höher ist als man selber.


lol was ist das denn O.o das soll ruhig so bleiben!
die sollen sich besser um die Community kümmer
 
Mich persönlich stören die ständigen Ladebildschirme. Zumal die Zeiten die man in ihnen rum hängt absolut schwanken. Teilweise hab ich bei "kl. Räumen" längere Ladezeiten als bei grossen Bereichen (Städte).

Das hängt damit zusammen, dass das im Hintergrund für gewisse Gebiete Updates runtergeladen werden, deswegen dauert es manchmal etwas länger das gleiche Gebiet neue zu laden.

Am sonsten Nerven mich viel zu viele Kinder, die jetzt AoC überflüten, im chat hört man nur pubertäre Sch***, Gott sei Dank habe ich auf einem nicht so ausgelasteten Server gestartet. Naja AoC Freunde wir werden wohl auf WAR warten müssen, dann haben wir wieder Ruhe im Spiel, weil dann Kidis was neues anfangen können, herzlichen Beileid WAR Fans ( über 20 Jahre alt und mit Hirn im Kopf).
 
Mich persönlich stören die ständigen Ladebildschirme. Zumal die Zeiten die man in ihnen rum hängt absolut schwanken. Teilweise hab ich bei "kl. Räumen" längere Ladezeiten als bei grossen Bereichen (Städte).
Wie geht es euch ? Was nervt Euch am meisten ?

Kauf dir nen rechner & DSL oder stell dein Router richtig ein die ladebildschirme sind nicht länger als bei anderen mmos(wow) wenn man in ne ini geht.
 
das viele laufen um von a nach b zu kommen..
es sollte andere reisemöglichkeiten geben als latschen. man muss teilweise 5 gebiete ablaufen und das ist mir zuviel

Pferd?????????
ausserdem gibt es die möglichkeit sich "durchzusterben" ich schaffe ich 20 sek (berg finden runterspringen sich wiederbeleben) eine distance von zB 5 km...der Sterbemalus ist ein Witz!

MfG Eric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ajo was mich nervt

der gratisport den es seit dem gestrigen patch nicht mehr gibt (instanzwechsel nur ncoh bei respawnpunkten möglich)
 
Kauf dir nen rechner & DSL oder stell dein Router richtig ein die ladebildschirme sind nicht länger als bei anderen mmos(wow) wenn man in ne ini geht.

Du denkst auch die halbe Welt um dich herrum ist dumm und hat nur alte Rechner oder?


Was hier schon angesprochen wurde und was ich derzeit auch vermehrt beobachten kann sind wirklich die Ausdrucksweisen und Benimmregeln vieler Spieler in AoC. Ich hatte zuerst auf Asgard angefangen. Doch geht es da nicht nur "rau" im PvP zu, nein auch Teile der Community dort scheinen ihre gute Erziehung beim einloggen vergessen zu haben.
Ich hoff mal das gibt sich wieder. Aber man bekommt so doch schon recht schnell den Eindruck das es viele "Kiddis" (hat nix mit dem Alter zu tun) zu AoC verschlagen hat. Grade vor solchen Leuten wollte ich aus WoW weg. Nur doof das viele von denen sich wohl nach AoC getrollt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anderen Spieler nerven.
 
Das Verhalten der Community. Wenn ich da texte im OOC seh wie: Komm her Du schwanzloser Hurenbock! dann wirds für mich langsam bedenklich.

Das mit dem neuen Instanzwechsel stört mich ehrlich gesagt auch.
 
Du denkst auch die halbe Welt um dich herrum ist dumm und hat nur alte Rechner oder?


Was hier schon angesprochen wurde und was ich derzeit auch vermehrt beobachten kann sind wirklich die Ausdrucksweisen und Benimmregeln vieler Spieler in AoC. Ich hatte zuerst auf Asgard angefangen. Doch geht es da nicht nur "rau" im PvP zu, nein auch Teile der Community dort scheinen ihre gute Erziehung beim einloggen vergessen zu haben.
Ich hoff mal das gibt sich wieder. Aber man bekommt so doch schon recht schnell den Eindruck das es viele "Kiddis" (hat nix mit dem Alter zu tun) zu AoC verschlagen hat. Grade vor solchen Leuten wollte ich aus WoW weg. Nur doof das viele von denen sich wohl nach AoC getrollt haben.

denke ich nicht & ich bin sicher kein Kind aber ihr seit alle verwöhnt, AoC ist wie es ist, es gibt verschiedene instanzen pro bereich & das ist auch gut, man kann einfach wechseln wenn zuviel los ist, das gab es bei 2Moons/Dekaron auch & war super!

und ich habe auch nur einen AMD 64 3700+ 2GB Ram + 1950 Pro und es geht fix mit dem Laden, keine ahnung was ihr habt, ab nächste wochen habe ich dann einen Intel® Core™ 2 Duo Prozessor E8400 3GB Ram Nvidia 9600 GT und dann geht es bestimmt noch schneller
smile.gif
 
Das hängt damit zusammen, dass das im Hintergrund für gewisse Gebiete Updates runtergeladen werden, deswegen dauert es manchmal etwas länger das gleiche Gebiet neue zu laden.

Am sonsten Nerven mich viel zu viele Kinder, die jetzt AoC überflüten, im chat hört man nur pubertäre Sch***, Gott sei Dank habe ich auf einem nicht so ausgelasteten Server gestartet. Naja AoC Freunde wir werden wohl auf WAR warten müssen, dann haben wir wieder Ruhe im Spiel, weil dann Kidis was neues anfangen können, herzlichen Beileid WAR Fans ( über 20 Jahre alt und mit Hirn im Kopf).

Und du bist besser ? bzw dir ist schon bewusst das ein großteil +18 ist(ausnahmen gibt es sicher)
Tja AOC ist der lebende beweis das nicht nur die sogenannten "kiddies" müll herum schreiben
happy.gif
 
Also ich hoffe auch auf WAR .. das die Hirnlosen und die jüngeren Spieler und die hirnlosen jüngeren Spieler dahin abwandern. Ich hab WAR vor kurzem angetestet und das wird durch seine wow Grafik sicherlich ein mords Anziehungspunkt für dieses Völkchen.
Also von der Community geht nix über Lotro.
 
Die Grafik ist/wird trotzdem besser als die von WoW
wink.gif


Irgendwo wurde mal gesagt, dass die Grafik momentan auf low gestellt ist um eine Fehlerquelle zu eliminieren, also erstmal abwarten und Tee trinken.
Natürlich hast du Recht, dass die Lotro-Community ungeschlagen ist, aber warum denn gleich hoffen, dass alle zu Warhammer gehen sollen? Ich meine, ich habe kein Bock auf Spam,Whine u.s.w. Also einfach bei WoW bleiben und jut ist
tongue.gif
 
was mich stört :
- das die caster "unter-balanced" sind
- das die farbangaben für eine quest nur am level, nicht aber an meiner klasse
festgemacht sind (als beispiel : für krieger ist auch ne rote quest kein problem,
als caster sogar manche grünen)
- namen wie "roxxor", "evabraun" - gildennamen wie "lol verklickt"
- "wow-gebahren" einiger spieler : killsteals, ständiges rumhüpfen
- der "verdienst" im bezug auf die kosten eines mounts
- cheating, da vor allem anderen speedhacks
- nazis in aoc
- ab und an der chat, der dann entweder extrem pupertär oder schlichtweg "unter aller sau" ist

an einigem wird bereits aktiv gearbeitet, an anderen wird sich hoffentlich schnell etwas ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich stört :
- das die caster "unter-balanced" sind
- das die farbangaben für eine quest nur am level, nicht aber an meiner klasse
festgemacht sind (als beispiel : für krieger ist auch ne rote quest kein problem,
als caster sogar manche grünen)
- namen wie "roxxor", "evabraun" - gildennamen wie "lol verklickt"
- "wow-gebahren" einiger spieler : killsteals, ständiges rumhüpfen
- der "verdienst" im bezug auf die kosten eines mounts
- cheating, da vor allem anderen speedhacks
- nazis in aoc
- ab und an der chat, der dann entweder extrem pupertär oder schlichtweg "unter aller sau" ist

an einigem wird bereits aktiv gearbeitet, an anderen wird sich hoffentlich schnell etwas ändern.


Speedhacks ?


Tjo .. Nazis in AoC wird hoffentlich nicht ein eigenes Thema. Das was ich bis jetzt so gelesen habe, fand ich schon ercht grenzwertig.
 
Zurück