Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Wie der Titel ja schon sagt, geht es hier um die Dinge die Euch im Spiel am meisten nerven (derzeit). Dies soll kein Heul-Thread werden alla "scheiss Bugs" usw, nein vielmehr soll es darum gehen was euch am/im Spiel besonders missfällt.
Mich persönlich stören die ständigen Ladebildschirme. Zumal die Zeiten die man in ihnen rum hängt absolut schwanken. Teilweise hab ich bei "kl. Räumen" längere Ladezeiten als bei grossen Bereichen (Städte).
Wie geht es euch ? Was nervt Euch am meisten ?
Mich persönlich stören die ständigen Ladebildschirme. Zumal die Zeiten die man in ihnen rum hängt absolut schwanken. Teilweise hab ich bei "kl. Räumen" längere Ladezeiten als bei grossen Bereichen (Städte).
Wie geht es euch ? Was nervt Euch am meisten ?