Der Weihnachts-Frust-Thread

B

BeautifulOblivion

Guest
Schlechtgelaunte Familienmitglieder, Streit oder andere Sorgen? Tobt Euch aus!
Ich persönlich bin ziemlich angep****, weil meine Mutter einfach mal entschieden hat, ne Scheiss-Laune zu haben. Ausserdem hat irgendson Vollidiot bei Ebay das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater einfach an die falsche Adresse geschickt... Ich könnt echt kotzen!
 
Weihnachts zeit Streit zeit!


lol und deswegen ist deine mutter schlecht Gelaunt ? weisst du was meine mutter hat mir auch so Hip-hop Zeugs Bestellt ist aber noch nich angekommen wart ich halt bissnechste woche Streben...... ich nicht
tongue.gif
 
Ich würde gar nicht feiern, schmücken,etc. , wenn ich meinen Eltern nicht damit ne Freude machen würde
sleep.gif
( Wohne noch bei ihnen )

Grüße
 
ich hasse:
nurnoch weihnachtsscheiß im tv
last christmas & co
werbungen stellen auf weihnachten um (siehe cola)



naja aber wenigstens gibts geschenke
biggrin.gif
 
Bei Weihnachten geht mir die ganze hektik und die ganzen billigen werbungen bzw schmuck bei kaufhäusern aufn sack....


ps: feier selbst kein weihnachten...bin kein Christ
 
*Trällert* Last Christmas i gave you my heart...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Weihnachten geht mir die ganze hektik und die ganzen billigen werbungen bzw schmuck bei kaufhäusern aufn sack....


ps: feier selbst kein weihnachten...bin kein Christ
hast dus gut -.- ich darf mir jedes jahr die scheiße reinziehn und in die kirche muss ich auch (gut ich machs für meine oma da kann man dann auch mal das "heidentshirt" im schrank lassen auch wenns n brüller wär iner kirche ;D)
 
Nunja, bei mir stellt sich einwider das Problem, dass meine Eltern noch bei mir wohnen und ich dementsprechend gezwungen bin, einmal im Jahr am 24 Dezember meine Diktatur zu teilen. Zumindestens habe ich ein wenig mehr Glück als die letzten Male, wobei man Wissen muss, das ich 4 Tanten habe und wir uns immer Abwechseln ,was den Ort der Feier anbetrifft. Dieses mal hat es eine meiner Tanten erwischt, die ausgerechnet wegen ihrer neuen Arbei über uns eingezogen ist. Essen => Geschenke => Wieder nach unten abhauen, so lautet der Plan.

Das einzige was mich an.. hmm.. "annervt" ist, dass wieder die ewige Diskussion des "Spiel doch was auf deiner Gittare, Irgendwas, men Jung!" ausbricht und ehe Ich eine Antwort verfassen kann oder gerade dabei bin, mindestens 6 Tanten/Onkel/Bekannte mich gleichzeitig Fragen "Wofür haben wir die Gitarre eig. für dich gekauft ?". Naja, bestimmt nicht damit ich Spaß hab. Wäre ja auch zu Wahr um Schön zu sein.

Nächstes Jahr werde ich übrigens Gitarre spielen. Ich hab meine noch eingeschweißte Six Feed Under CD ausgegraben und mir vorgenommen diese einzustudieren, damit mich nie wieder Jemand fragt ob ich ihm was spielen kann.

Stressfreie Weihnachten euch Allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, bei mir stellt sich einwider das Problem, dass meine Eltern noch bei mir wohnen und ich dementsprechend gezwungen bin, einmal im Jahr am 24 Dezember meine Diktatur zu teilen. Zumindestens habe ich ein wenig mehr Glück als die letzten Male, wobei man Wissen muss, das ich 4 Tanten habe und wir uns immer Abwechseln ,was den Ort der Feier anbetrifft. Dieses mal hat es eine meiner Tanten erwischt, die ausgerechnet wegen ihrer neuen Arbei über uns eingezogen ist. Essen => Geschenke => Wieder nach unten abhauen, so lautet der Plan.

Das einzige was mich an.. hmm.. "annervt" ist, dass wieder die ewige Diskussion des "Spiel doch was auf deiner Gittare, irgendwas, men Jung!" ausbricht und ehe Ich eine Antwort verfassen kann oder gerade dabei bin, mindestens 6 Tanten/Onkel/Bekannte mich gleichzeitig Fragen "Wofür haben wir die Gitarre eig. für dich gekauft ?". Naja, bestimmt nicht damit ich Spaß hab. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Nächstes Jahr werde ich übrigens Gitarre spielen. Ich hab meine noch eingeschweißte Six Feed Under CD ausgegraben und mir vorgenommen diese einzustudieren, damit mich nie wieder Jemand fragt ob ich ihm was spielen kann.

Stressfreie Weihnachten euch Allen!
machs doch wie der heir

http://de.youtube.com/watch?v=Htj6hqyRz9k
 
Ich müsste eigtl auch total schlechte gelaunt sein,
bin seit samstag krank im bett mit fieber und so einem fiesen schnupfen das ich mir am liebstens die nase und bronchen rausreißen möchte...
und zusätzlich hab ich seit letzter woche donnerstag/freitag total bei meinem schwarm verkackt, was weihnachten nich besonders besser macht.
außerdem ist mir mega langweilig und es kommt nur rotz im tv...

hoffentlich machts besser das meine family in 1 stunde kommt und wir ein schönes fest feiern (hoffnung stirbt zuletzt
smile.gif
)
 
Bei Weihnachten geht mir die ganze hektik und die ganzen billigen werbungen bzw schmuck bei kaufhäusern aufn sack....


ps: feier selbst kein weihnachten...bin kein Christ

Bin auch keiner ( Atheist; Die ganze Familie ) aber das ja wurscht, viele feiern ja trotzdem. Ostern, Nikolaus und was es sonst noch alles gibt, gibts auch hier...trotz, dass ich auf die 19 zu gehe
rolleyes.gif
aber was soll man denn seinen Eltern sagen? *Ich will eure Schokolade und euer Geld nicht!*
happy.gif


-man freut sich ja doch über diese Kleinigkeiten- ist ja ne nette Geste^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm besuch bei Großmutter jedes Jahr ein Traum sie finden immer was zum streiten meine Onkel und meine Oma naja ansonsten allein feierts sich schlecht
tongue.gif
Bin kein großer Fan von Weinachten Silvester Zeit^^
 
ich hasse:
nurnoch weihnachtsscheiß im tv
last christmas & co
werbungen stellen auf weihnachten um (siehe cola)



naja aber wenigstens gibts geschenke
biggrin.gif

Wie ich es liebe. "Bitte lasst mich mit dem kulturellen/komerziellen Drumherum in Ruhe und gebt mir endlich die Geschenke!"

-.-

Ich habe zum Glück keinen Weihnachtsfrust...bei uns war alles ganz harmonisch
biggrin.gif
 
ich hab heut nacht 4mal erbrochen, es war die schrecklichste nacht die ich bisher je hatte und mir gehts schon den ganzen tag seeehr übel, anstatt das tolle weihnachtsessen zu genießen ernähere ich mich mit cola und salzstangen..magendarmgrippe ftw!
 
Tja die Geschenke sind immer das beste an Weihnachten, ansonsten ist das ganze Fest aber in meinen Augen mal sowas von überflüssig.
Zum glück wird hier bei mir eh nicht richtig gefeiert, ich werd ganz gechillt den Abend bei Bier und Pizza mit einer DVD verbringen
biggrin.gif
 
bin seit samstag krank im bett mit fieber und so einem fiesen schnupfen das ich mir am liebstens die nase und bronchen rausreißen möchte...

ich hab heut nacht 4mal erbrochen, es war die schrecklichste nacht die ich bisher je hatte und mir gehts schon den ganzen tag seeehr übel, anstatt das tolle weihnachtsessen zu genießen ernähere ich mich mit cola und salzstangen..magendarmgrippe ftw!

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!
 
werbungen stellen auf weihnachten um (siehe cola)

Was eventuell daran liegt, dass der allseits bekannte Weihnachtsmann in seiner jetzigen Form eine Erfindung von Coca Cola ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück