Der Weihnachts-Frust-Thread

hast dus gut -.- ich darf mir jedes jahr die scheiße reinziehn und in die kirche muss ich auch (gut ich machs für meine oma da kann man dann auch mal das "heidentshirt" im schrank lassen auch wenns n brüller wär iner kirche ;D)
Wayne? Ich hatte in der Messe auch meine Ride the Lightning-Kapu an, zwar nichts "heidnisches", aber witzig, wie sie alle versucht haben nicht zuuu oft zu mir rüberzublicken... =D
 
Wir halten seit 0.00 Heiligabend unser Contest durch ! 48h nur Metal am laufen und 5 Kästen bier xD Komm vorbei hier ist nix mit schlechter Laune !
 
Ich hab einen schönen Camcorder bekommen, blos brauch ich eine Mini DV Cassette um mit ihm filmen/fotografieren zu können. Und die war nicht dabei, im Laden haben sie gesagt, dass man keinen Zubehör braucht. Jetzt muss ich mich Samstag in die überlaufenen Geschäfte zwängen und mir noch eine Cassette kaufen :-(
 
Wir halten seit 0.00 Heiligabend unser Contest durch ! 48h nur Metal am laufen und 5 Kästen bier xD Komm vorbei hier ist nix mit schlechter Laune !
nice
biggrin.gif

need foto von euch nach ablauf der zeit^^
 
Hi,

mich frustet ziemlich, dass ich wegen der Weihnachtsfeiertage ewig auf meinen neuen PC warten darf...
Am Samstag schicken die Shops erst die Teile raus, hoffe wenigstens, dass die dann am Montag kommen.
Hab am 20. bestellt -.- (Und das auch nur, weil die alte Kiste nach 7 Jahren den Geist aufgab, aber die krieg ich schon wieder zum laufen... )

m.f.g.
Fen
 
Mich frustet's dass ein paar der Zimtröllchen die ich gebacken hab verbrannt sind
happy.gif

Sonst ist alles toll. Ich mag Weihnachten...
 
Solange noch ein paar Unwürdige und Unwissende existieren die denken Coca Cola hätte alles erfunden muss die Wahrheit gesprochen werden... außerdem hat Coca Cola GARNICHTS erfunden sondern einfach nur kackdreist benutzt und das Gerücht verbreitet sie hätten den Weihnachtsmann so erfunden
tongue.gif
 
Solange noch ein paar Unwürdige und Unwissende existieren die denken Coca Cola hätte alles erfunden muss die Wahrheit gesprochen werden... außerdem hat Coca Cola GARNICHTS erfunden sondern einfach nur kackdreist benutzt und das Gerücht verbreitet sie hätten den Weihnachtsmann so erfunden
tongue.gif

teils richtig, teils trozdem falsch
wink.gif


Der Weihnachtsmann ist schon schon sehr viel länger bekannt, belegt durch Postkarten und Bildern des 18./19. Jhd. Jedoch war dieser in der Zeit eher als eine Art Knecht Ruprecht samt Rute oder als Bischof dargestellt.

Der Weihnachtsmann mit langen weißen Bart und rotem Mantel ist trozalledem eine Erfindung von Coca cola, bzw sie hießten das Patent auf ihn
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob jemand etwas erfunden hat oder ein Patent darauf hat bzw. sich etwas als Markenzeichen hat eintragen lassen sind 2 verschiedene Paar Schuhe
wink.gif

Und der Coca Cola Konzern darf sich nur letzteres Paar anziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob jemand etwas erfunden hat oder ein Patent darauf hat bzw. sich etwas als Markenzeichen hat eintragen lassen sind 2 verschiedene Paar Schuhe
wink.gif

Und der Coca Cola Konzern darf sich nur letzteres Paar anziehen...

Dann kannst du das ja auch belegen ?!
 
Mich frustet nur das die geschäfte zu haben.Weihnachten an sich war dieses jahr seh gut hate ruhe ohen ende weil mein mitbewohner in italien ist und der rest meiner famielie nicht existen ist .
 
Zurück