Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Na wenn das mal nicht der Feinschmecker Hannibal ist.
biggrin.gif
 
Nun kommt die Masterfrage: Wie heisst der Film dazu
biggrin.gif


Joa..der folgt irgendwo so auf den direkten Plätzen hinter Schindlers Liste und Seven. Wer macht hier weiter? Das Schweigen der Lämmer kann man ja nicht werten, dass kennt ja jeder *duck*
biggrin.gif
 
normalerweise wäre eh Bimbam dran,aber er hatt ej ageschrieben das er sein Filmbilderkontingent erst auffüllen muss...somit war es ffa und ich hab Schweigen der Lämmer gepostet...Qonix hat den Filmnamen des Hauptdarstellers geposted und Traka den Namen des Films...
einer von euch beiden sollte jetzt ein Bild reinsetzen...
 
Der Hauptdarsteller dürft einfach sein, aber welcher Film
tongue.gif



 
Jap hauptsächlich das Schild und die Kleidung. Ist der einzige Film mit ihm, der mir so einfällt, der in einem Asiatischen Land spielt. Und naja, die süße Japanerin blieb mir auch gut im Gedächnis
biggrin.gif


Mache dann mal flux weiter, wo der Thread gerade mal gut besucht ist
biggrin.gif


[attachment=4285:4.jpg]
 
FFA
Ich muss mir erst wieder Filme und Bilder dazu suchen
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Damit das hier nicht einschläft:

[attachment=4286:6.jpg]

Hoffe diesmal etwas schwerer.
happy.gif
 
Ach das schweizer Bondgirl
happy.gif


Die ist mittlerweilen auch ne Oma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, muss ausgerechnet dann unser Foren-Schweizer hier durch tummeln
smile.gif
//nicht böse gemeint

Ist natürlich - mal wieder - direkt richtig *grml*
Ich gebs auf
smile.gif
 
Zurück