Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Der einzige Film, der mir dazu einfällt, wäre "Return to Paradise (Für das Leben eines Freundes)", wo zwei(?) Leute das Leben eines Freundes retten können, wenn sie ebenfalls ins Gefängnis gehen (wenn's richtig ist, haben wir gerade das Ende des Streifens verraten - und ffa).

Korrekt.
 
Na dann soll mal irgend wer was machen.
tongue.gif
 
Bimmbamm ist gemein!^^
Da hat das ganze drumherrum viel mehr Arbeit gemacht, als du mit deiner Lösung. Passt natürlich.
 
Sollte nicht allzu schwer sein, das Ding war immerhin auch hier im Kino zu sehen:

cap036nk3.jpg


cap038ty0.jpg


cap037ix6.jpg


Angeblich plant Michael Bay ja ein US-Remake des Streifens.

Bimmbamm
 
Irgendwie find ich bei dem Film den Titel unpassend.
Als ich zum ersten Mal "The Host" und Horrorfilm gehört habe, hab ich zuerst an einen Moderator gedacht, der in seiner Show Menschen umbringt oder etwas ähnliches. Und nicht an eine mutierte Kaulquappe. Selbst wenn das Vieh irgendwelche Krankheiten in sich trägt.

Achja, FFA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie find ich bei dem Film den Titel unpassend.
Als ich zum ersten Mal "The Host" und Horrorfilm gehört habe, hab ich zuerst an einen Moderator gedacht, der in seiner Show Menschen umbringt oder etwas ähnliches. Und nicht an eine mutierte Kaulquappe. Selbst wenn das Vieh irgendwelche Krankheiten in sich trägt.

Jupp, "The Host" ist richtig. Mir ging es ähnlich; ich konnte mir unter dem Titel gar nichts vorstellen. Aber Horror-Film trifft es ja nicht richtig: Das Ding ist Monsterfilm, Familiendrama, schwarze Komödie und Koreakritik in einem - und funktioniert zu meiner völligen Überraschung auf jeder dieser Ebenen erstaunlich gut. Ein Ami-Remake - noch dazu unter Bay - wird da kaum mithalten können (und mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, daß die tatsächlich "A tale of two sisters" neuvermurksen! Können die nicht einfach ihre Kommerzgriffel von den guten ausländischen Filmen lassen und stattdessen mal ihre eigenen hochbezahlten Drehbuchschreiber fordern? Sind die so masochistisch, daß sie immer und immer wieder lesen wollen, daß ihre neueste Verwurstung nicht mal ansatzweise - von Ausnahmen wie "Departed" abgesehen - mit dem Original mithalten kann?).

Bimmbamm
 
jetzt melde ich mich auch mal

[attachment=4577:gg.jpg]


Stigma.

Edit : StigmaTA!

Da ich mir sicher bin, dass es dieser Film mit Patricia Arquette ist mach ich mal weiter.


film803oa2.jpg


Und da das zu wenig ist..... noch ein Bild mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klunker deine sig gefahlt mier ( nach link´s schau) kommt mier aus einem film bekannt vor


und nextes bild bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö am 2ten aber auch nur wegen der schauspielerin
happy.gif


das ist cameron diaz in...shit name vergesse -.- wäre ja jetzt auch mal ne aufgabe den herauszufinden^^


sehr leicht
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreck
doppeltes dreck bin auchd er meinung^^


ok du bist dran =)
 
edit: kompletter stus wa sich gerade geschrieben habe sofort vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück