Lenkradrogue
Quest-Mob
- Registriert
- 22.09.2008
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 6
irgendwas mit canibal....! ziemlich der metzel film wenn ich mich net täusche^^
In einem Land vor unserer Zeit?
in Quaterman kommen keine Steinzeit Leute vor!
ich meine das ist dieser lustige steinzeitfilm, komme aber nicht aquf den namen.....................^^
(hat mel brooks aUCH SO ETWAS GEMACHT?)
also mich wunderts das bimmbamm sich noch nich zu wort gemeldet hab... enweder hat er es noch nich gesehen oder ich hab vielleicht wirklich mal was gefunden was er nich (auf anhieb) erkennt... is das denn die möglichkeit? :->
Control?
BimBam, hast dich ja wiedre selbst übertroffen.muss erst mal gucken ob dein erster reingesetzter Film erraten wurde mit der Medusa.habs nur überflogen und auch den Namen Schrecken der Medusa gelesen...das war ein richtig genialer Film.selten so ein spannenden Film gesehen,der mit so wenig "Action" so fesseln konnte...
nein,nein,ich habe den Film Die brennenden Augen von Schloss Baltimore tatsächlich damals auch gesehen.ich wäre nie auf den Titel gekommen,aber an die Bilder kann ich mich durchaus erinnern.hat mich aber nicht so sehr erschreckt wie Tarantula,welchen ich vor unendlich langer Zeit im Fernsehen gesehen habe.das war auf dem ersten Programm(oder war es das dritte?). da gab es zwei Serien damals:1. der phantastische Film.2.das auf dem dritten was immer anfing mit dem Trailer: Monstren,Mumien ,Mutationen....brrrr,da lief es mir als kleines Kind schon kalt den Rücken runter...ist ewig her...Leider muß ich Dich enttäuschen - der Film war gar nicht dran (das war "The Gorgon" bzw. "Die brennenden Augen von Schloß Bartimore"). Die West-Fassade folgt noch - und dann Windscale!![]()
Leider habe ich von dem von Dir gewünschten Streifen nur die UK-DVD, die ein "Open-Matte"-Bild präsentiert. Die deutsche DVD ist zwar anamorph, enthält jedoch nur die deutsche Synchro. Ich harre noch der "richtigen" Veröffentlichung eines meiner Lieblingsfilme:
![]()
Bimmbamm, der auch das Buch von Peter Greenaway nur empfehlen kann
PS: Außerdem habe ich über den Streifen den ersten Versuch einer Filmkritik geschrieben (und die ist richtig scheiße): http://groups.google.com/group/de.rec.film...8c714c9ec3968e0
das müsste der belgische Schwarz-weiss-Film: "Mann beißt Hund" sein...