Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

sry.etwas verspätet aber na klar pico,hast recht.war auch leicht;)...
du bist dran...
Np, ich brauch heut auch ewig
wink.gif


FFA, hab ne Schulung, und kann bestenfalls sporadisch reinschauen :S


Mfg Gabriel
 
Verdammt, bin etwas zu spät on..
Aber Death Machine ist natürlich richtig.
(Ich wusste es doch, der 2. Screen war zu leicht^^).

Der Typ auf dem 1. Bild ist "Jack Dante" der (Verrückte) Waffendesigner des "Shaank-Rüstungskonzerns".
Das 1. Bild, wo er diese Scherzbrille aufhat, war zu dem Zeitpunkt wo er den Roboter "loslässt".

Es bleibt bei FFA.
(Ich war ja schon 2x dran).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm schade das ich nich schnell genug war, hätte das mit death machine gewusst :> war zwar gestern bei kuya daheim als er das reingestellt hab aber ich wär auch so drauf gekommen
blub.gif


aber is ja zum glück FFA und da ja keinem was einfällt bin ich ma so frei... is einerseits fies, andererseit aber auch wieder zu einfach denke ich... naja wir werden sehen... ;>

http://img211.imagevenue.com/loc114/th_40981_1zfksdtzk_122_114lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek - Das unendeckte Land.................^^
Müsste der Teil sein, wo Pille und Cpt. Kork auf den Schneeplaneten landen.
Mr.Spock sucht die Bombe, die gelegt worden ist.


ffa, wenn es stümmen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek - Das unendeckte Land.................^^

Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? Das Ding auf dem Bild dürfte so weit von "Star Trek" entfernt sein wie der 1,99-Aldi-Wein von einer französischen Spitzensorte!

Stanley Kubricks überragender "2001" müsste es sein! ffa.

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
war mir auch nicht zu 100% sicher. aber es gibt
in meinem genannten film ein ähnliches bild.jedenfalls in meiner erinnerung.
2001 kenne ich gar nicht,der regisseur hingegen schon.
außerdem habe ich mich vertutet................
 
2001 kenne ich gar nicht

Argh! *schaumvormmund*

Die da kaufen:

http://www.amazon.de/2001-Odyssee-Weltraum...6069&sr=8-1

Im Bekanntenkreis denjenigen mit dem größten Bildschirm nebst Tonanlage auswählen, viel Zeit nehmen, Raum abdunkeln, Anlage aufdrehen, mit offenem Mund diese Bilderpracht geniessen! Sofort! Ab mit Dir!

Wenn Du das Ende des Films nicht begreifst: Macht nix, geht bis auf irgendwelche Besserwisser jedem anderen Betrachter genauso!

Das Ding ist aber nix für Geduldlose. Das erste Wort im Film wird erst nach fast 30 Minuten gesprochen; der Rest der Handlung entfaltet sich langsam. Dafür dürfte es der realistischste SF-Streifen sein, der jemals gedreht wurde (nix mit Geräuschen im Weltall z. B.).

Bimmbamm
 
Argh! *schaumvormmund*

Die da kaufen:

http://www.amazon.de/2001-Odyssee-Weltraum...6069&sr=8-1

Im Bekanntenkreis denjenigen mit dem größten Bildschirm nebst Tonanlage auswählen, viel Zeit nehmen, Raum abdunkeln, Anlage aufdrehen, mit offenem Mund diese Bilderpracht geniessen! Sofort! Ab mit Dir!

Wenn Du das Ende des Films nicht begreifst: Macht nix, geht bis auf irgendwelche Besserwisser jedem anderen Betrachter genauso!

Das Ding ist aber nix für Geduldlose. Das erste Wort im Film wird erst nach fast 30 Minuten gesprochen; der Rest der Handlung entfaltet sich langsam. Dafür dürfte es der realistischste SF-Streifen sein, der jemals gedreht wurde (nix mit Geräuschen im Weltall z. B.).

Bimmbamm


Vielen dank für die guten Tips. Leider bin ich jemand, der keine Filme(auch keine Bücher) kauft, da ich Filme meist nur einmal gucke und gut ist.
Auch hier bestätigen wieder Ausnahmen die Regel.
Wenn du schon sagst, dass das 1. Wort nach 30 min. gesprochen wird, ist es denke ich nichts für mich, obwohl ich doch ein großer kleiner SiFi-Fan bin.
Hier ist auch eine große Ausnahme, den ich kaufe mir jede Woche SiFi-Romne.
 
Verdammt²... (sogar der richtige Teil, nämlich der 3.)!!!

Ich geb mich für Heute geschlagen... FFA für den der sich traut..
biggrin.gif

die szene ist auch sehr geil ^^

er stellt sich so auf die straße um ein Auto anzuhalten und wird gnadenlos überfahren ^^

und seine Kollege sagt zu ihrem Chef "Naja als Schwarzer Polizist in Marseille."

wo in den Filmen sowieso viel über Rechtsradikale Franzosen hergezogen wird
wink.gif
 
Monsterfilmfreaks vor
wink.gif
:

cap064lo4.jpg


cap065hz7.jpg


Ich liebe diesen Film - und das nicht nur, weil er ein direkter Vorfahre des "King of Monsters" war
biggrin.gif
!

Bimmbamm
 
Zurück