Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Jo, da hat er Recht... Wie ist denn das nun hier geregelt? Darf nur der Löser ein neues Pic posten oder ist das egal? Dann hätt ich nämlich eins..^^
 
eigentlich nur der Löser,ausser er setzt ein ffa=frei für alle...vlt sucht er gerade ein Bild.wenn in einer halben std keins da ist,kannst du ja deins erst mal reinsetzen.sag ich mal einfach so...
 
Das ist so nicht ganz richtig^^ Du bist mit deiner Vermutung schon nah dran... Ich würde ihn eher als den Sohn aller beschlagnahmten Kannibalenfilme nennen... Auf über 30 Länder bringt er es immerhin auch. (Es gibt zwar mehrere Szenen die einfach von Kannibalenfilm zu Kannibalenfilm kopiert wurden, aber diese gehört meines Wissens nach nicht dazu)

Aber ich seh schon, in diesem Filmratethread scheine ich recht gut aufgehoben zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so nicht ganz richtig^^ Du bist mit deiner Vermutung schon nah dran... Ich würde ihn eher als den Sohn aller beschlagnahmten Kannibalenfilme nennen... Auf über 30 Länder bringt er es immerhin auch. (Es gibt zwar mehrere Szenen die einfach von Kannibalenfilm zu Kannibalenfilm kopiert wurden, aber diese gehört meines Wissens nach nicht dazu)

Shit, ich vertue mich bei den Kannibalenheulern immer wieder - dann ist es "Cannibal Ferox" aka "Make them die slowly" von Lenzi (nicht, daß Deodato auch nur einen Deut besser wäre).

Bimmbamm
 
So hier is mein bild

Is ein Horror Film
[attachment=5129:SWAT.jpg]
 
Wrong Turn 2


*gääähn* genau wie der film^^

Die einzig wirklich guten Szenen sidn wo die Tussen nackich sind^^... sonst ward er film eigentlich eher mittelmäßig^^

aja FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück