Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Big Fish...genialer Film...
Edit:zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne aufs bild zu klicken shaun of the dead..erkentn amn auch so^^

Müsste die Szene sein wo sie zum Pub wollen aber alles voller zombie ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neverdieinahospitalna8.jpg

Na dann ratet mal.

so,da das Bild von Kiraka vor fast genau 27 Std hier reingestellt wurde und er sich seit dem hier im Forum nicht mehr hat blicken lassen,mach ich schon mal mit einem sehr einfachen Bild weiter.wundert mich das von den beiden noch gar nix hier in diesem Thread

Das Bild wäre aus dem Film "Mystery Science Theatre(MST) 3000" (the Movie!)gewesen.
Dass ich manchmal auf ein Post nicht so schnell reagieren kann liegt an dem dummen Umstand, dass man ab und an im RealLife soviel zu tun hat (Arbeit und so), dass ich so schöne Dinge wie "durch Foren hopsen" öfter erstmal hintenanstellen muss.
Und btw bin ich eine SIE.
happy.gif

Mit kurzem, weil gehetztem Gruß
Kiraka

Never die in a Hospital

bitte nennt eure bilder nach dem runterladen um^^ so ist es keine herausforderung
wink.gif
FFA

Das Bild wäre aus dem Film "Mystery Science Theatre(MST) 3000" (the Movie!)gewesen.
Dass ich manchmal auf ein Post nicht so schnell reagieren kann liegt an dem dummen Umstand, dass man ab und an im RealLife soviel zu tun hat (Arbeit und so), dass ich so schöne Dinge wie "durch Foren hopsen" öfter erstmal hintenanstellen muss.
Und btw bin ich eine SIE.
happy.gif

Mit kurzem, weil gehetztem Gruß
Kiraka
oh sorry,das Wort Kriegerin hätte mir eigentlich schon ein Hinweis auf dein Geschlecht geben müssen
blush.gif

und ich versteh dich voll und ganz das das buffed Forum hinten an steht und die Arbeit vorgehen muss.Aber auch die meisten anderen Forennutzer haben tatsächlich ein RL und sehr viele schreiben hier während ihrer Arbeitszeit rein.so wie ich...
in diesem Thread ist es sinnvoll sich ab und an mal reinzuklicken, um zu schauen ob es schon Lösungsvorschläge für das reingesetzte Bild gegeben hat.Es ist sicherlich keinem damit gedient ein Bild reinzustellen und dann ein oder zwei Tage später wieder reinzuklicken, um zu sehen was sich da getan hat.Für die Leute die raten möchten ist es schöner wenn man den Bildersteller auch mal ein paar Infos zum Bild entlocken kann.Und es ist dann entnervend wenn man alle 2 Tage ein Tip für das gesuchte Bild bekommen würde...
in diesem Sinne noch viel Spass weiterhin im buffed-forum;)
und ich setz gleich noch ein neues Bild rein...

Never die in a Hospital

bitte nennt eure bilder nach dem runterladen um^^ so ist es keine herausforderung
wink.gif
FFA

Never mess with Klunker
happy.gif

Ist leider falsh mein Freund..nicht umsosnt sag ich immer schreibt das nicht darunter
victory.gif
laos mein Bild steht immernoch zur Debatte.

Tipp: In der uSA wurde ein großer Wirbel darum gemacht...

Quonix du hast recht mit King Kong,aber scheint so,dass Klunker alle gear... hat mit dem Namen für das Bild...sehr geil....
hab auch nie von einem Film mit diesen Namen gehört;)
ausserdem mag ich die Sig von Klunker;)
btt:ist das ein Horrorfilm?die verängstigte Frau sieht danach aus...

Hmm, Klunker gib mal nen Tipp.

Also zu grosser Wirbel fällt mir nur: Die letzte passion Christi ein aber das wirds wohl nicht sein.

Nope ok noch mehr Tipps.

Horrorfilm
Zum Filmstart veröffentlichte die Produktionsfirma eine gefakte Fernsehdokumentation.
Es geht um die Zahnfee.

So jetzt sollte das ganz leicht sein^^

Zurück