so,da das Bild von Kiraka vor fast genau 27 Std hier reingestellt wurde und er sich seit dem hier im Forum nicht mehr hat blicken lassen,mach ich schon mal mit einem sehr einfachen Bild weiter.wundert mich das von den beiden noch gar nix hier in diesem Thread
oh sorry,das Wort Kriegerin hätte mir eigentlich schon ein Hinweis auf dein Geschlecht geben müssenDas Bild wäre aus dem Film "Mystery Science Theatre(MST) 3000" (the Movie!)gewesen.
Dass ich manchmal auf ein Post nicht so schnell reagieren kann liegt an dem dummen Umstand, dass man ab und an im RealLife soviel zu tun hat (Arbeit und so), dass ich so schöne Dinge wie "durch Foren hopsen" öfter erstmal hintenanstellen muss.
Und btw bin ich eine SIE.![]()
Mit kurzem, weil gehetztem Gruß
Kiraka

Never die in a Hospital
bitte nennt eure bilder nach dem runterladen um^^ so ist es keine herausforderungFFA![]()

