Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Zombies?
happy.gif
 
Sieht aus wie Afrika oder Australien
Zombies oder Vampire auf jedenfall
scheinabr böse^^


mhm k.a
 
Sieht aus wie Afrika oder Australien
Zombies oder Vampire auf jedenfall
scheinabr böse^^


mhm k.a

WTF Afrika? Hast wohl nie Geographie gehabt oder? Ich find das schaut eher nach einem Mediteranen Raum aus. Also entweder Südeuropa oder einige Südstaaten in den USA.
 
Ich würd sagen Arizona, New Mexiko bzw Mexiko, die Ecke.
Australien könnte aber auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF Afrika? Hast wohl nie Geographie gehabt oder? Ich find das schaut eher nach einem Mediteranen Raum aus. Also entweder Südeuropa oder einige Südstaaten in den USA.

oder so laut dem perso bin ich auch in der usa geboren..ich weiß schon wo was liegt..trotzdem anhand der hautfarbe würde ich eher auf die Länder tippen..aber im prinzip ist es eh egal^^
 
Erinnert mich ein bisschen an John carpenters Vampires, falls stimmt ffa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiki sagt mir...
Geständnisse einer Highschool Diva.


Edit: Bekenntnisse einer Highschool Diva.
Sry für die späte bestätigung. Bekenntnisse eine Highschool Diva stimmt.
Mein Schlepptopf ist den Bach runter gegangen.... Bis das Support team was macht vergeht in Böhmne ein viertel -.-'


Mfg Gabriel
 
Erinnert mich ein bisschen an John carpenters Vampires, falls stimmt ffa
Bingo...richtig...John Carpentes Vampire ist richtig...
kam einfach nich dran vorbei nachdem wir hier über Carpenter Filme geschrieben haben,zumal der wirklich kultig und sehr blutig ist...einer der Besten von ihm...
das ist tatsächlich irgendwo im Süden der USA....ist doch eine typische Westerngegend...
also ffa
 
Also der Anfang heisst wohl das sein Laptop den Geist aufgegeben hat und das andere das er lange auf den Support warten musste.
 
Also der Anfang heisst wohl das sein Laptop den Geist aufgegeben hat und das andere das er lange auf den Support warten musste.
Danke^^
Ich vervollständige:
Mein Laptop
ist den Bach runter gegangen....
hatte ein Fehler
Bis das Support team was macht
sollte klar sein
vergeht in Böhmne ein viertel -.-'
vergeht ne lange zeit


Mfg Gabriel
 
ok,mach ich ein neues Bild
ähm...sieht auf den ersten Blick ein wenig irritierend aus...es ist nicht das was ihr denkt...
 
Hm die Kerzen deuten iwie auf ne Kirche hin. Aber kann mich auch irren.

Nur dieser Strahl da irritiert wirklich sehr xD
 
Zurück