Sieht aus wie Afrika oder Australien
Zombies oder Vampire auf jedenfall
scheinabr böse^^
mhm k.a
WTF Afrika? Hast wohl nie Geographie gehabt oder? Ich find das schaut eher nach einem Mediteranen Raum aus. Also entweder Südeuropa oder einige Südstaaten in den USA.
Sry für die späte bestätigung. Bekenntnisse eine Highschool Diva stimmt.Wiki sagt mir...
Geständnisse einer Highschool Diva.
Edit: Bekenntnisse einer Highschool Diva.
Bingo...richtig...John Carpentes Vampire ist richtig...Erinnert mich ein bisschen an John carpenters Vampires, falls stimmt ffa
nebenbei gefragt:erläuter mir bitte mal den Satz...Mein Schlepptopf ist den Bach runter gegangen.... Bis das Support team was macht vergeht in Böhmne ein viertel -.-'
Mfg Gabriel
ja,die ganzen Winnetoufilme.in Jugoslawien zum Beispiel...und die ganzen Italowesternwurden nicht ziemlich viele western in italien oder portugal oder so gedreht?

omg,danke Quonix...Schlepptopf-Laptop...ich DummiAlso der Anfang heisst wohl das sein Laptop den Geist aufgegeben hat und das andere das er lange auf den Support warten musste.
Danke^^Also der Anfang heisst wohl das sein Laptop den Geist aufgegeben hat und das andere das er lange auf den Support warten musste.
Mein LaptopMein Schlepptopf
hatte ein Fehlerist den Bach runter gegangen....
sollte klar seinBis das Support team was macht
vergeht ne lange zeitvergeht in Böhmne ein viertel -.-'
dankeDanke^^
Ich vervollständige:
Mein Laptop
hatte ein Fehler
sollte klar sein
vergeht ne lange zeit
Mfg Gabriel