Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei tanzenden Menschen muss ich ja heutzutage zuerst an Bollywood denken.
Aber da ist es wie bei Menschen anderer Hautfarbe, für mich sehen da alle gleich aus.
Und was anderes fällt mir da jetzt nicht ein. Filme in denen getanzt und gesungen wird waren nie mein Fall, mit Ausnahme von Blues Brothers vielleicht.
Ich hab ihn gesehen, aber das war, als er im Kino war. Also schon einige Zeit her...
Ich such grad, ob ich das Bild finde... Vll verrenn ich mich da ja auch in was. Mal schaun
Mfg Gabriel
//EDIT: Mir fällt grad auf: Bei Hairspry war Ben Stiller der Verkäufer. Und der Typ ganz vorne wirkt wie ein Verkäufer. Ich lass mal Hairspray und such nach anderen Musicalverfilmungen
schwer zu sagen.zumal das Bild auch nicht gerade aufschlussreich in Hinsicht des Alters ist...kann ja auch ein Musikfilm aus den 80ern sein.da sucht man sich dumm und dusselig...ich denke wir müssen warten bis der Bildposter aufgewacht ist,nachdem er sich ja noch um 2 Uhr Afterworld reinziehen wollte...
ich würde vorschlagen wir setzen Pille22 eine frist. bis wann ist mir eigtl egal, nur sollte es recht bald sein
ob dann jmd postet, der/die vorher iwie ausgewählt wurde oder ob es dann ffa ist (was wohl zu mehr als einem bild führen würde) sollten wir hier diskutieren.