Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

oha,was ist das denn??? sieht aus wie ein Werbefilm für C&A...
ist das zufällig Danny de Vito da im Vordergrund????

Also bei tanzenden Menschen muss ich ja heutzutage zuerst an Bollywood denken.
Aber da ist es wie bei Menschen anderer Hautfarbe, für mich sehen da alle gleich aus.

Und was anderes fällt mir da jetzt nicht ein. Filme in denen getanzt und gesungen wird waren nie mein Fall, mit Ausnahme von Blues Brothers vielleicht.

Edit: 200 Seiten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht die neuauflage von dem musical wo es um eine etwas schwerer Frau gibt...sie wird von einem mann gespielt....ahh tittel vergessen^^

Hairspray?

Mfg Gabriel

Danke, den meinte ich
happy.gif

Und diese etwas schwerere Frau die von einem Mann gespielt wird, ist John Travolta
wink.gif

Mfg Gabriel

naja,so wäre das schon mal geklärt;)...aber dem Filmbild sind wir immer noch nicht näher...

naja,so wäre das schon mal geklärt;)...aber dem Filmbild sind wir immer noch nicht näher...
Naja... es könnte Hairspray sein. Und zwar da, wo die Kleine ihre mutter dazu bring mit ihr einkaufen zu gehen. aber sicher bin ich mir nicht :S

Mfg Gabriel

hab unter google gaaaanz viel Filmbilder zu hairspray angeschaut,aber dies hier war net dabei...
sag mal,hast du den gesehen???

Ok danke jetzt weiß ich alles...nunja ich habe den ent gesehen..fällt nicht in die genres die ich sehe
happy.gif

Ich hab ihn gesehen, aber das war, als er im Kino war. Also schon einige Zeit her...
Ich such grad, ob ich das Bild finde... Vll verrenn ich mich da ja auch in was. Mal schaun
wink.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: Mir fällt grad auf: Bei Hairspry war Ben Stiller der Verkäufer. Und der Typ ganz vorne wirkt wie ein Verkäufer. Ich lass mal Hairspray und such nach anderen Musicalverfilmungen
wink.gif

Jerry Stiller (ich Depp).
Ich hab mal nach Mama Mia gegoogelt, aber das Bld war auch da nicht dabei...
Sweeney Todd schließ ich mal aus
wink.gif

Was gabs denn in den letzten Jahren noch für Musical Verfilmungen?

Mfg Gabriel

schwer zu sagen.zumal das Bild auch nicht gerade aufschlussreich in Hinsicht des Alters ist...kann ja auch ein Musikfilm aus den 80ern sein.da sucht man sich dumm und dusselig...ich denke wir müssen warten bis der Bildposter aufgewacht ist,nachdem er sich ja noch um 2 Uhr Afterworld reinziehen wollte...

vorweg sry für doublepost.

ich würde vorschlagen wir setzen Pille22 eine frist. bis wann ist mir eigtl egal, nur sollte es recht bald sein
happy.gif

ob dann jmd postet, der/die vorher iwie ausgewählt wurde oder ob es dann ffa ist (was wohl zu mehr als einem bild führen würde) sollten wir hier diskutieren.

soweit mein vorschlag.

jetzt kommt ihr.

Zurück