Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

sooo. dann poste ich mal ein bild aus einem meiner absoluten lieblingsfilme.

hier erstmal ein nicht ganz so markantes bild aus dem film. wer ihn allerdings kennt könnte sich durchaus erinnern

30789397ff9.jpg

wenns damit keiner rausfindet hab ich noch das ein oder andere bild zur hand.

also das Filmbild ist definitiv schwarz weiss und Step up ist in Farbe...ich kenn mich zwar überhaupt nicht so mit Musikfilmen aus,aber ich denke Step up ist ein modernes Dirty Dancing und das Filmbild wirkt eher wie ein abgefahrener Hip Hop-Film mit Tiefgang...aber son Kram mag ich nicht,ob Dirty Dancing oder son Hoppel oder Gangsta Rap-Gejaule...von daher hab ich gar kein Plan was das fürn Film sein soll...

step up ist es nicht. und auch ein hip hop film ist es nicht wirklich. zumindest nicht einer dieser typischen ghetto-gangsta-hopper-filme aus den staaten.

EDIT: um es ganz klar zu sagen: es geht _nicht_ um musik

Zuletzt bearbeitet:
dann setz doch mal bitte noch ein Foto rein auf dem man was erkennt,denn dieses zeigt nicht mehr als eine ghetto-gangsta-hopper-filmszene...

ach der,den kenn ich...über das Leben von Jugendlichen im Pariser Ghetto...war das irgendwas mit Hunden im Titel??? immer diese Namen...
hab den gesehen.war ganz schön bissig.hab leider jetzt keine Zeit zum googeln,aber vlt kommt ja noch ein anderer drauf.sonst lös ich morgen auf;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt...hab den Namen jetzt.der passte auch sehr gut zu dem Film:Hass...
war sehr gut gemacht.einfach aber bedrückend.blöd fand ich nur das der in Schwarz-Weiss gedreht wurde.auch wenn dieses filmische Mittel die Tristesse und Ausweglosigkeit der Jugendlichen in dem Pariser Ghetto aufzeigen sollte,so hab ich doch ein Farbfernsehgerät und will auch Filme in Farbe sehen...naja,ich such ein neues Bild raus

hier ein Filmbild zu einem Film wo auch in Farbe ein sehr düsteres Szenario beschrieben werden kann:

also wenn ich das Bild jetzt sehe muss ich an "Die Körperfresser kommen" denken...

ach so das eine Wort was dir gereicht hätte wäre das englische gewesen:bodysnatcher...
ok,hier das nächste:

Zurück