Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

stimmt,sagt mir gar nix das Bild...vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tip dazu?

Noch ein bisschen warten dann gibts noch ein Bild.

Es ist so etwas ala sondern es ist Surf Ninjas
happy.gif

ok,dann ist urengroll jetzt dran ein Bild reinzusetzen,oder ffa

gut,mach ich weiter:

Bin nicht ganz sicher: Der Kerl im Vordergrund sieht wie Frank Langella aus. Das Setting sowie die Farben könnte auf "The ninth gate (Die neun Pforten)" hindeuten; demnach wäre der schemenhafte Kerl im Hintergrund Johnny Depp - der Bart würde passen. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich micht nicht an die Szene erinnere.

Und das Ding da, was B1ubb gepostet hat, sieht für mich nach irgendeinem Steven-Seagal-Schrott aus - könnte ich eh nicht zuordnen, weil ich mich bis auf zwei Ausnahmen schön von sowas ferngehalten habe.

Bimmbamm

Bin nicht ganz sicher: Der Kerl im Vordergrund sieht wie Frank Langella aus. Das Setting sowie die Farben könnte auf "The ninth gate (Die neun Pforten)" hindeuten; demnach wäre der schemenhafte Kerl im Hintergrund Johnny Depp - der Bart würde passen. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich micht nicht an die Szene erinnere.

Und das Ding da, was B1ubb gepostet hat, sieht für mich nach irgendeinem Steven-Seagal-Schrott aus - könnte ich eh nicht zuordnen, weil ich mich bis auf zwei Ausnahmen schön von sowas ferngehalten habe.

Bimmbamm
stimmt alles was du geschrieben hast(auch vom Seagal-Bild;))...
die Szene spielt sich zum Schluss des Filmes im Turm ab,wo Langella mit der Beschwörung beginnt und Depp hinter ihm im Boden eingebrochen ist und hilflos mit zusehen muss...aber wie es ausging wissen wir ja...

b1ubb's: "Hard to Kill" 1989 Warner Home Video - verrät mir die Seite, wenn ich dem Link zu deinem Bild folge
biggrin.gif

Achja und "die neun Pforten" bezog sich auf das Bild von shadow24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,haben wir nebenbei noch das Bild von b1ubb erraten,dann kann ist jetzt bimbam dran,oder wenn er jetzt offline ist kann auch traka weitermachen und bimbam später...

BimmBamm ist online
smile.gif
Aber ich nehme die Antwort auf seinen Film schonmal vorweg:
"Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss"
tongue.gif

Nein, nur Spass. Denke BimmBamm kann eins machen, sein Pic war ja zuerst.

Nagut, hatte mir ja schon heimlich überlegt, was ich posten würde
smile.gif

Mach dafür auch ein leichtes!

Nach Schindler's Liste, der Beste Film den ich je gesehen habe:

[attachment=4282:1.jpg]

[attachment=4283:2.jpg]

Zurück