Ich passe. Abstauben ist Sch****![]()
Mfg Gabriel
))))))))))...wie oft wurde schon geschrieben:nicht auf die Eigenschaften klicken
lol,diesmal hab ich euch mit dem Namen bekommen))))))))))...wie oft wurde schon geschrieben:nicht auf die Eigenschaften klicken
![]()
am besten ist aber Shaxul:du hast schon die richtige Lösung(Respekt bei dem Bild auf den richtigen Film zu kommen) udn änderst sie wieder auf hdr...aber hdr hab ich geschrieben um euch auf die falsche Fährte zu locken....
da aber shaxul schon die richtige Lösung nannte will ich das jetzt nicht weitermachen.das würde nur zu Irritierungen führen...
deswegen ffa...