Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hab was
happy.gif

The Sixth Day !!!! Oder laut Cover "The 6th Day" geschrieben.

Michael Rooker ist voll gut zu erkennen und der Typ rechts neben der Tuse, ist der, der andauernd stirbt wieder geklont wird und nachher über Schmerzen klagt, obwohl da nichts mehr ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich passe. Abstauben ist Sch****
wink.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal auf die Anfangsszene aus Underworld Evolution?

edit: Nein wie schlecht ich getippt hab.. ist Herr der Ringe

Zuletzt bearbeitet:
lol,diesmal hab ich euch mit dem Namen bekommen;)))))))))))...wie oft wurde schon geschrieben:nicht auf die Eigenschaften klicken
tongue.gif

am besten ist aber Shaxul:du hast schon die richtige Lösung(Respekt bei dem Bild auf den richtigen Film zu kommen) udn änderst sie wieder auf hdr...aber hdr hab ich geschrieben um euch auf die falsche Fährte zu locken....
da aber shaxul schon die richtige Lösung nannte will ich das jetzt nicht weitermachen.das würde nur zu Irritierungen führen...
deswegen ffa...

lol,diesmal hab ich euch mit dem Namen bekommen;)))))))))))...wie oft wurde schon geschrieben:nicht auf die Eigenschaften klicken
tongue.gif

am besten ist aber Shaxul:du hast schon die richtige Lösung(Respekt bei dem Bild auf den richtigen Film zu kommen) udn änderst sie wieder auf hdr...aber hdr hab ich geschrieben um euch auf die falsche Fährte zu locken....
da aber shaxul schon die richtige Lösung nannte will ich das jetzt nicht weitermachen.das würde nur zu Irritierungen führen...
deswegen ffa...

Haha echt jetzt? Und ich fall noch drauf rein^^ Naja Qonix Beitrag hatte mich stutzig gemacht, da hab ich doch glatt mal die URL vom Bild angeschaut. Das haste aber geschickt gemacht!

Naja den Name sieht man wenn man das Bild gross macht und von dem Rüstungsstyl hab icgh mir gedacht könnte es in etwas passen aber das dir so ein Fehler nicht passiert war mir fast logisch aber hey jeder Mensch macht Fehler hab ich mir gedacht und mal HdR geschrieben.
biggrin.gif

ok ich such dann mal was raus, edit kommt gleich.

edit:

Bin ich jetzt mal gespannt, ob den Film wer errät!

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts ja nur 2 Möglchkeiten:
Snake, die Klapperschlange und Flucht aus LA

Ich tippe mal auf Snake

Mfg Gabriel

Jo, die Klapperschlange oder wie es im englischen Original heißt: "Escape from New York"

Zurück