B
BimmBamm
Guest
in der Tat habe ich selbst die älteren Schinken ausgeschlossen,da die Spielzeugmodelle im Vordergrund und der Godzilla selbst auf ein jüngeres Datum schliessen lassen,deswegen hast du natürlich recht meine Aussage anzuzweifeln, dass das jeder Godzillafilm gewesen sein kann...
Ich glaube sogar, daß das Bild direkt aus gar keinem Godzi-Film stammt, sondern ein Werbe-Photo ist, welches auch für das Soundtrack-Album benutzt wurde:
Im fertigen Film ist es AFAIK in dieser Form nicht zu sehen. In der deutschen Ausgabe von "Splendid" sind die Bilder während der "Erweckungszeremonie" Godzillas blau gefärbt - aber das heißt nix, weil Splendid eh die unfähigste DVD-Firma überhaupt ist und bei "Final Wars" ein Master mit fehlenden und falschen Farbfiltern verwendet hat, das zudem weit hinter der Bild-Qualität der US-DVD zurückbleibt.
Ist übrigens der zweite Kitamura-Film, bei dem das mit den Farbfiltern passiert ist. Bei "Versus" hatte "Legend" das selbe Problem - nur hat "Legend" mit Marcus Popescu einen Firmeninhaber, der sich tatsächlich für seine Veröffentlichungen (und seine Kunden) interessiert. Nachdem die Sache mit den Filtern durch die Verleih-Version bekannt wurde, hat er die Verkaufsversion verschoben und sich mit dem Lizenzgeber in Verbindung gesetzt. Das Endprodukt war denn auch fehlerfrei. "Splendid" wurde zwar frühzeitig nach der Verleih-Version auf diesen Fehler aufmerksam gemacht; es hat sie jedoch einen Dreck interessiert. Übrigens fehlte bei der "Monster-Box" von "Final Wars" dann gleich mal der Papp-Schuber für das DVD-Set - angeblich ein technisches Problem. Ich bekam den Schuber per Post - die Idioten bei "Splendid" haben sich einfach bei der Planung vertan; das Set war mit Schuber zu groß für die Box - also haben sie das Ding einfach weggelassen.
auf der anderen Seite:stimmt du bist ein Freak...
Und stolz drauf
Bimmbamm
...