Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

in der Tat habe ich selbst die älteren Schinken ausgeschlossen,da die Spielzeugmodelle im Vordergrund und der Godzilla selbst auf ein jüngeres Datum schliessen lassen,deswegen hast du natürlich recht meine Aussage anzuzweifeln, dass das jeder Godzillafilm gewesen sein kann...

Ich glaube sogar, daß das Bild direkt aus gar keinem Godzi-Film stammt, sondern ein Werbe-Photo ist, welches auch für das Soundtrack-Album benutzt wurde:

2004godzillafinalwarsdb2.jpg


Im fertigen Film ist es AFAIK in dieser Form nicht zu sehen. In der deutschen Ausgabe von "Splendid" sind die Bilder während der "Erweckungszeremonie" Godzillas blau gefärbt - aber das heißt nix, weil Splendid eh die unfähigste DVD-Firma überhaupt ist und bei "Final Wars" ein Master mit fehlenden und falschen Farbfiltern verwendet hat, das zudem weit hinter der Bild-Qualität der US-DVD zurückbleibt.

Ist übrigens der zweite Kitamura-Film, bei dem das mit den Farbfiltern passiert ist. Bei "Versus" hatte "Legend" das selbe Problem - nur hat "Legend" mit Marcus Popescu einen Firmeninhaber, der sich tatsächlich für seine Veröffentlichungen (und seine Kunden) interessiert. Nachdem die Sache mit den Filtern durch die Verleih-Version bekannt wurde, hat er die Verkaufsversion verschoben und sich mit dem Lizenzgeber in Verbindung gesetzt. Das Endprodukt war denn auch fehlerfrei. "Splendid" wurde zwar frühzeitig nach der Verleih-Version auf diesen Fehler aufmerksam gemacht; es hat sie jedoch einen Dreck interessiert. Übrigens fehlte bei der "Monster-Box" von "Final Wars" dann gleich mal der Papp-Schuber für das DVD-Set - angeblich ein technisches Problem. Ich bekam den Schuber per Post - die Idioten bei "Splendid" haben sich einfach bei der Planung vertan; das Set war mit Schuber zu groß für die Box - also haben sie das Ding einfach weggelassen.

auf der anderen Seite:stimmt du bist ein Freak;)...

Und stolz drauf
wink.gif
.

Bimmbamm
 
Und stolz drauf
wink.gif
.

Bimmbamm
ich nehme den Freak zurück und verneige mein Haupt...du bist ein über alle normalen Maßen informierter Fan und beeindruckst durch unglaubliche Sachkenntnis...
ein freak wärst du wenn du eine 10 m grosse Puppe von Godzilla in deinem Garten stehen hättest...ähmm...hast du doch nicht,oder?
 
Ok dann mal ein neues Bild:


"Zatoichi" von und mit Takeshi Kitano?

€dit: Was den "Freak" und die Godzi-Statue betrifft, so suche ich immer noch nach einer aufblasbaren Godzi-Puppe in Originalgröße
wink.gif
. In meiner Vitrine tummeln sich übrigens ein paar kleine und große Godzis - reicht das ^^?

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zatoichi" von und mit Takeshi Kitano?

€dit: Was den "Freak" und die Godzi-Statue betrifft, so suche ich immer noch nach einer aufblasbaren Godzi-Puppe in Originalgröße
wink.gif
. In meiner Vitrine tummeln sich übrigens ein paar kleine und große Godzis - reicht das ^^?

Bimmbamm

habe auch einen ca 20 cm großen grodzi der auf knopfdruch brüllen kann
biggrin.gif
hatte auch meacha und die motte und die den 2 köpfigen udn den vogel und so sind aber alle verschollen in der usa...wer brauch schon anderre action figuren ich hate godzilla
biggrin.gif
 
"Zatoichi" von und mit Takeshi Kitano?

€dit: Was den "Freak" und die Godzi-Statue betrifft, so suche ich immer noch nach einer aufblasbaren Godzi-Puppe in Originalgröße
wink.gif
. In meiner Vitrine tummeln sich übrigens ein paar kleine und große Godzis - reicht das ^^?

Bimmbamm
jo,reicht...
victory.gif
 

Argh! Es ist selbstverständlich der erste Teil; mittlerweile von Marketing ungekürzt in beiden Versionen (Kinocut sowie erweiterter Cut, wobei ich persönlich die erste Version bevorzuge) veröffentlicht. Die "Kinowelt"-Version wurde bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, weil die Juristenkommission der SPIO ein Zertifikat verweigerte - man fürchtete schlechte Presse, weil der Film unmittelbar im Nach-Erfurt-Klima veröffentlicht wurde.

Der zweite Teil reicht nicht mal im Ansatz an dieses verstörende Kleinod heran!

Bimmbamm
 
nich schlecht...an einem Bild erkennst du die Handschrift von Tarantino?
 
rodriguez, tarantino... sind eh beide gleich krank =)
wieso spielt denn plötzlich der depp mit? =) das war doch mal der banderas??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Schminke hats auch ein bisschen was von The Crow *g*

Ich würde aber auch auf El Mariachi tippen.
 
Eher wie Johnny Depp in Rodriguez' "El-Mariachi"-Abschluß "Irgendwo in Mexico".

Bimmbamm
fast perfekt...aber selbst wenn man Once upon a time in mexico sehr grosszügig übersetzt kommt nicht irgendwo in Mexico da raus
rolleyes.gif

und @arula:trotzdem nich schlecht geschätzt,denn Rodriguez und Tarantino sind im Geiste die selben Personen;)
aber wahrscheinlich ähnelte die Körperhaltung von Depp zu sehr an Banderas...diesen Hüftschuss hat Tarantino fürn Film erfunden;)
 
Zurück