Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

fast perfekt...aber selbst wenn man Once upon a time in mexico sehr grosszügig übersetzt kommt nicht irgendwo in Mexico da raus
rolleyes.gif

Fuck! Sollte natürlich "Irgendwann in Mexico" heißen...

€dith für arula: Depp spielte in "Once upon a time in Mexico" einen durchgeknallten FBI-Agenten mit eigenen Zielen. Seine Klamottenauswahl in dem Streifen ist übrigens kaum zu überbieten (Jackett und Krawatte zu Boxershorts sowie ein T-Shirt mit dem dezenten Hinweis, er wäre kein FBI-Agent).

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich mag die beiden auch =)

dann war ich wenigstens nicht voll daneben. hab mir das mitm mexikaner schon auch überlegt gehabt, aber irgendwie kenn ich nur desperado und dort isses der banderas =)
 
Dann stell ich nochmal eins rein


Ich tippe auf "Dog Soldiers", einen höchst unterhaltsamen und sehr witzigen Werwolf-Film (wo sieht man sonst, wo ein Soldat einem Werwolf die Zähne austritt, was er mit "I hope I give you the shits, you fucking wimp" kommentiert?).

Der Regisseur hat danach "The Descent" gedreht, der mir persönlich überhaupt nicht gefiel. Hat einer schon "Doomsday" gesehen?

€dit: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view...er01-en_848.mov

Und ffa.

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es ist Dog Soldiers und wie BimmBamm bereits erwähnt hat ein recht witziger Werwolf-Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf "Dog Soldiers", einen höchst unterhaltsamen und sehr witzigen Werwolf-Film (wo sieht man sonst, wo ein Soldat einem Werwolf die Zähne austritt, was er mit "I hope I give you the shits, you fucking wimp" kommentiert?).

Der Regisseur hat danach "The Descent" gedreht, der mir persönlich überhaupt nicht gefiel. Hat einer schon "Doomsday" gesehen?

€dit: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view...er01-en_848.mov

Und ffa.

Bimmbamm
ist doomsday nich ein abklasch von 28 Days later?also 28 Days fand ich net schlecht.von doomsday hab ich noch nix gehört...
 
so Freunde der langen Nacht....jetzt wirds ernst...mal sehen wer sich als erstes outet:
 
ist doomsday nich ein abklasch von 28 Days later?also 28 Days fand ich net schlecht.von doomsday hab ich noch nix gehört...

Laut einer Kritik ist das eine Hommage an das '80er-Jahre-Kino (Mad Max, Escape from New York), die sehr kurzweilig geraten sein soll.

Zum neuen Bild (wird langsam peinlich): Chuck Norris und Barbara Carrera suhlen sich im Dreck in "McQuade - Der Wolf". ffa.

€dit (wird auch langsam eine schlechte Angewohnheit): http://ekkart.de/rauhesitten/?p=463

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück