Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ich glaub ich muss kotzen

Ach was! Du mußt Dir vorstellen, Du sitzt als Kiddie im Kino, um den "Horror-Alligator" zu sehen - und dann kommt die "Scanners"-Werbung, die direkt mit dem explodierenden Kopf einsteigt. Meine Fresse, war ich damals fertig. Und danach gab's den Trailer für "Gesichter des Todes".

"Horror-Alligator" war danach eine Wucht! Die Preview hat mich wahrscheinlich für's Leben geprägt
biggrin.gif
!

Bimmbamm, ffa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Bimmbamm hat es bestätigt. Aber es nicht FFA... oO Ich habs doch erraten!

Ich schreib's nur drunter, falls der Errater kein Bild erstellt. Wird sonst langweilig hier.

Davon ab ist das da unten das alte Verleihtape von "Scanners" aus meiner Sammlung. Vergleiche ich das mit dem Filmbild, so haben die Säcke da doch kräftig getrickst für die Hülle, oder?

image1wy0.jpg


Wer mußte gerade auf's Klo
biggrin.gif
?

Bimmbamm
 
Scheiße, vergessen, dass der Name in der Adresse steht... -.-
 
[attachment=4717:Bild_8.jpg]

so bitte werd nicht so schnell eraten

edit:Bimmbamm omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film heißt... Wasabi – Ein Bulle in Japan Ein Absolut genialer Film^^

Besetzung:
* Hubert Fiorentini: Jean Reno
* Yumi Yoshimido: Ryōko Hirosue
* Maurice „Momo“: Michel Muller
* Sofia: Carole Bouquet

Regie: Gérard Krawczyk
Drehbuch: Luc Besson
Produktion: Luc Besson

Hoffe du hast mich jetzt net ... Rexo^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso??... vllt Irre ich mich ja auch^^


glaube ich zwar net...aber kann ja sein^^


Aja wenn i recht hab ...FFA^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig Dracun ich mag den film ^^


edit:wie kan man dich hassen Dracun ^^ mit so einem ava und so einer sig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig Dracun ich mag den film ^^


edit:wie kan man dich hassen Dracun ^^ mit so einem ava und so einer sig ^^


da bin ich ja aber richtich froh^^
und ja den Film mag ich auch sehr gerne^^...Find die Szenen richtig cool wo Reno im Supermarkt die Killer einzeln ausschaltet und seine Tochter nix mitkriegt^^
Oder aufm Golfplatz^^

Und die Sprüche sind sind cool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=4728:movie2.jpg]

Ich glaube, dass ist zu einfach. Uhrengroll und Bimmbamm werden es nahezu sofort wissen.
 
Leider falsch...

Tipps:

Erscheinungsjahr: 2003
Produktionsland: Deutschland

Nun aber...
 
Zurück